Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh nein... was denn genau am Herzen?? Ein Loch oder ein Herzfehler??
Habt ihr euch eigtl zu Pekip und so angemeldet oder macht ihr sowas??? Ich weiß noch nicht ob ichs machen soll
wegen pekip bin ich auch noch am schauen. aber die kürzesten sind in münchen. 1 stunde fahrt
kann man da was machen natalie? also gibt es therapien die ihr helfen? drücke ganz feste die daumen!
also wir waren heute beim babyschwimmen das erstemal
habe mich für pekip und delfi kurse angemeldet und stehe auf den wartelisten seit januar ... also sooo teuer fand ich die nicht ... 80€ für 10 std finde ich ok
lg ela
delfi ist auch so etwas wie pekip ...
babyschwimmen kostet 65 € für 10 std
Dori wir sind jetz Freunde
Pekip werd ich mir auch schenken,das kostet hier in Hamburg über 100€.
Babyschwimmen werd ich mit ihr alleine machen,gehe dann regelmäßig planschen mit ihr...brauch da denk ich auch keine Kursleitung!!!
Am WE 26./27.03. fahr ich mit meiner ganzen Familie ins Tropical Island (bei Berlin) vielleicht kennt das jemand.? Das wird so´n bissl Kurzurlaub
@natalie: Haben die das im Ultraschall gesehen? Ist es denn gefährlich für deine Süße? Hat das mit dem Atemaussetzer zu tun? Da gibt´s aber gute Behandlungs-und Heilungschancen. Es gibt aber auch "Löcher" mit denen kann man Leben und alt werden.Kommt auf Größe und Lage (Kammern oder Vorhöfe) an!!!! Hoffe es geht euch gut soweit! *dicker Drücker*
So nun noch zum Schlafen: Sie schläft ja immer gut,tagsüber immer mal wieder so ´ne 1/2-1 Std.Heute Nacht hat meine Maus von 19-5Uhr nix gefuttert,hab sie 21Uhr hingelegt u dachte sie meldet sich später nochma-...nee nix da,Madame hat ihren Schönheitschlaf gehalten.Ich sag euch mir ist fast was geplatzt heut morgen....das hätte Fettflecke gegben
Jetz schläft sie set 19Uhr...ma sehen wie heut ausgeht...
in diesem Sinne...
LG Conny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.