Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich schmeiß ne Runde.... STÖÖÖÖßCHEN.. wobei selbst Stößchen grad versaut klingt... Maaan hat das heut bums hier...
> > nett is die kleine schwester von scheiße julia!!!!!!!
>
> genau
Mensch, Ihr redet hier von/mit MIR!!! Harmony-Girl im Glitzer-pinken-Dress, unterwegs zur Rettung des Forums, die Hüterin der guten Ordnung, der freundlichen Worte, des guten Umgangstons...
> yyiiehhhaaa bellllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
>
> dann versuch mal an mir vorbei zu kommen!!!!!!
>
>
> gott ich musste auch mal in der 3. klasse 100 mal schreiben
> MAN IST NICHT SCHADENFROH!!
>
> verdammte scheiße, aber wie soll man den nicht in die hose pinkeln vor
> lachen, wenn der dorftrampel aus der ersten reihe sogar die 2 meter zur
> tafel auf die schnauze fällt
JETZT musste ich gaaaanz laut lachen...
Man is nich schadenfroh
auch noch ne Anekdote..wir mussten früher immer aufstehen, als der Lehrer reinkam und ihn begrüßen - als sich meine Nachbarin wieder setzen wollt hab ich den Stuhl weggenommen - ich hab gebrüllt vor lachen und sie geheult -ich konnt nimma - naja und dann gabs n Brief nach Hause
vielleicht interessierts ihn ja, wenn wir etwas unanständig werden...
Ich habe diese seltsame Angst, dass,
wenn ich mit jemandem schlafe,
mir meine Kreativität durch meine Vagina entnommen wird.
Lady Gaga
(Vanity Fair)
> oh ja, wenn maribel richtig schläft mach ich mir nen lumumba
schläft die Maus noch nicht???
Bella: sag mir bitte, das Neela schläft... *tziihhiiiiii
HIIIEEEEER!!!
Mausi schläft und schreibt gerade nicht mit
ne, maribel schläft noch nicht ganz...seit 3 tagen turnt die hier bis 23uhr rum...aber jetzt hab ich sie mal ins bett gelegt und ich höre nichts...gleich mal schauen ob die äuglein schon zu sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.