Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hahahahaha Zitat HIMYM:
Treib mich vor dir wie ein Rudel Hunde!!! hihihihihi...
> Claudia, Fiona ist auch so eine "Leader of the Pack"
> hat auch immer tolle Ideen zum Blödsinn machen und reißt GRUNDSÄTZLICH
> einige andere Kinder mit
also ich finds ja auch witzig aber wenn man das so vorgeführt bekommt ists doch irgendwie unangenehm odä
>
und dann Schatzü: Polier mir meinen Riemen, Baby
boar nu is Schluss
>
> vielen Extras...
>
> Hahahahaha Zitat HIMYM:
>
> Treib mich vor dir wie ein Rudel Hunde!!! hihihihihi...
muhahahahahahaaaa *von-der-couch-rollt
> ...und schmutzig.... *ohrenzuhalt*
*cathis-Hände-von-den-Ohren-nimmt-und-noch-mehr-schmutzige-worte-brüllt
Komm vom Dorf, bin unschuldig und prüde... also lasst den Schmotterkram bei euch
dann versuch mal an mir vorbei zu kommen!!!!!!
gott ich musste auch mal in der 3. klasse 100 mal schreiben
MAN IST NICHT SCHADENFROH!!
verdammte scheiße, aber wie soll man den nicht in die hose pinkeln vor lachen, wenn der dorftrampel aus der ersten reihe sogar die 2 meter zur tafel auf die schnauze fällt
> Ach Cathi, das mußt Du doch inzwischen gewöhnt sein, oder?
INNERLICH bin ich wahrscheinlich die schlüüümmmmssttteee
> nett is die kleine schwester von scheiße julia!!!!!!!
genau
damit die nachbarn auch noch was zum gucken haben,
wen wir am rammeln sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.