Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
HihhiiNina.. wir surfen wieder auf der schwaaaarzen Welle..Yiiihaaaa... Ich überhol gleich aus dem WIINDSCHATTEN!! Aaachtung da vorn ist ein Haaaaaiiii.....
> Sehr gweehrte Damen und Herren.. Lange war ich schon mit dem Gedanken
> schwanger
> Bereiche hab ich echt kein Plan..kenn mich nur mit Büromist aus... Frag
> doch mal ne Kollegin?? Aber Julias Ansatz war doch gut??
>
> Bissu so laut Claudischatzüüü??? Dann bitte das Hotelzimmer WEEEEIT weg von
> meinem
>
*räusper...meinsu nich das wird zu intim?? EGAAAALLL
also Schatzü sacht immer, er hört mich nich aber ich finde dass ich laut bin und dann werd ich leiser und dann hört Schatzi mich erst recht nicht
nur wenn unsere Nachbarin wieder soo laut rumrödelt muss ich ihr zeigen wo der Hammer hängt dann werd ich laut und sag schmutzige Worte
Claudia...zu intim?? Und ich hätt dir ein Foto meines Vaginalbereichs nach der nächsten geburt geschickt
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
>
> claudi höör auf
>
> ich finds (wenns nicht so doof wär) zum brüllen!!
>
> Mann!! manche sachen MUSS man mit humor sehn, sonst wärs ja nur zum heulen
>
>
> aber ich kann echt nimma, das kopfkino der kleinen rebellenanführerin
> lina.. und die anderen 3 pappnasen hinterher!!
> so nach dem motto, heute bringen wir die olle zum heulen
>
ja ganz die MAMA - scheiße ey
unsere olle Leherein inner Schule hatte n Hakennase und mochte es gaaaar nich wenn alle drauf gestarrt haben und was mach ich - kurz bevor die Alte kam rufen "Hey, alle jetzt direkt auf Frau Hänels Nase starren und NIX sagen nur glotzen"...
die is ausgeflippt
> ach du kacke ne...muss dat sein? ich kann euch ja mal nen vorher nachher
> vergleich zeigen *lach*
ja daS MUSS SEIN
cathi
ja ich musste fixi den ein oder anderen Beitrag zitieren
> FOTO!!! MEUUUTEREEEEIII
>
>
> Claudia...zu intim?? Und ich hätt dir ein Foto meines Vaginalbereichs nach
> der nächsten geburt geschickt
ich dachte einen FILM von der KOMPLETTEN GEBURT - mannoo..stell dia nich so an - glaubste ich hab noch keene nackten Weiber gesehen? CHECKKKKK
> was sagt den?
> gib es mir du wilder goldfisch
DAS werd ich mal sagen...nein...die ollen Kamellen
du geiler Stier gibs mir auf allen vier´n
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.