Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke Julia das hilft mir schon!! Bella hast du noch ne Idee???
Ich werde jetzt noch bisschen still mitlesen und klink mich dann morgen wieder ein. Bei Bewerbungen raucht mir immer der Kopf
> daaaanke cathi schatz!!!!
>
> oh mann, so ein scheiß
> ja die kleinen...
>
> obwohl ich das bild, linchen kreischend auf dem boden, als anführerin einer
> ganzen horde brüllender kinder schon etwas amüsant finde!!!!!!!!
>
> stellt euch das mal vor, wie die tagesmutter abgegangen ist... linchen
> fängt an und alles macht mit!!!
>
> sorry, wenn ich übermüdet bin hab ich immer so nen gottverdammten schwarzen
> humor
>
> aber ich bepiesel mich gleich
>
>
du bist ja gemein
hab alle für max geschrieben seit wir zusammen sind und er wäre überall genommen worden
geh da richtig auf drinn hihih
vielleicht weil ich mein lebenlang noch keine schreiben MUSSTE
> Claaauuuuudddiiiiii, wat war los??? Wo warst? Schwimmen?
PC abgekackt dann habsch aus lauter Verzweiflung Pearl Habor geguckt - mitgesprochen wie bei Titanic - tausend mal bei Lina reingeluschert und duschen war ich auch - aber ohne Jogging
> Scheiße claudi... das war Schokolade mit Trüffelrumaroma... jetzt biste
> dicht
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmm...lass uns schunkeln *lispel
> > Claaauuuuudddiiiiii, wat war los??? Wo warst? Schwimmen?
>
> PC abgekackt dann habsch aus lauter Verzweiflung Pearl Habor geguckt - mitgesprochen
> wie bei Titanic - tausend mal bei Lina reingeluschert und duschen war ich auch -
> aber ohne Jogging
> hören
Die Infusion hat gewirkt
Bissu so laut Claudischatzüüü??? Dann bitte das Hotelzimmer WEEEEIT weg von meinem
> mich sieht man nicht...ich will kein schmerzensgeld zahlen müssen
also wir BESTEHEN darauf dass wir dich sehen dürfen
claudi höör auf
ich finds (wenns nicht so doof wär) zum brüllen!!
Mann!! manche sachen MUSS man mit humor sehn, sonst wärs ja nur zum heulen
aber ich kann echt nimma, das kopfkino der kleinen rebellenanführerin lina.. und die anderen 3 pappnasen hinterher!!
so nach dem motto, heute bringen wir die olle zum heulen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.