Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Hebamme ist mit mir nen kleinen bogen durchgegangen 4 von 5 Zeichen das es bald los gehen könnte...
Es bleibt spannend
ich hatte meine zweite Horrornacht hinter mir. Durchgehend Kopfschmerzen und mir war übel. Hat sich so angefühlt als hätte ich was schlechtes gegessen und der Magen schmerzte. Druck im Unterleib hatte ich ganz wenig und hatte auch nicht das Gefühl Wehen zu haben.
Heute Morgen hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Hebi gefahren. Jöaa lt. ctg regelmäßig Wehen und MM ist verkürzt. Sie hat mich abgetastet und meinte Baby liegt schön tief im Becken und könnte jederzeit los gehen
Mensch, hab ja schon länger nix mehr geschrieben hier ^^
Bin heute bei 39+0, leide immer noch unter der HG (Hyperemesis Gravidarum) und musste mir vorhin mal wieder ne Eisenspritze abholen beim Doc wegen Eisenmangelanämie.
So langsam wirds ein wenig nervig, lach.
Hatte auch schon fleissig Wehen, aber so nach 2-3h flauten sie wieder ab.
oh ja jacky der kampf mir den krankenkassen is was tolles
hab lange nichts mehr geschrieben...
wie ist das so bei euch hab das Gefühl mein Würmchen macht sich auf den Weg. Ein paar Anzeichen gab es auch.
Möchte aber keinen falschen Alarm schlagen, wär ja peinlich.
Irgendjemand dabei der schon den zweiten Zwerg bekommt
& ein wenig ahnung hat um mir weiterzuhelfen??
1. häufiger Harndrang manchmal geht man auch nur für paar tröpfchen
2. vermehrter Ausfluss
3.häufige Senk und Vorwehen
4. Schleimabgang mit etwas Blut
5.evtl Durchfall
Fionasmami einzulegen?? o.0 versteh ich Net
Und meine hebbi meint ich könnte gut mit schmerzen umgehen wenn ich bei den wehen wieder einschlafe xD das würde daran liegen das ich viel Nierenentzündungen hatte und mit starken schmerzen umgehen könnte xD
Ja ich bin bei fionas Geburt am wehentropf auch zwischenzeitlich eingeschlafen
Mein Freund verdient knapp 2000 denke das ist zu viel
Das mit dem fehlalarm kenn ich...ich berichte niemandem außer euch so viel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.