Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2013 10:32
Re: Februarmamis 2013
Oh jacky ...scheint los zu gehen wenn es richtige wehen waren...senkwehen können auch schmerzen... meine mom ist nun heute und morgen weg solange muss die maus drin bleiben
meine Hebamme ist mit mir nen kleinen bogen durchgegangen 4 von 5 Zeichen das es bald los gehen könnte...
Es bleibt spannend

meine Hebamme ist mit mir nen kleinen bogen durchgegangen 4 von 5 Zeichen das es bald los gehen könnte...
Es bleibt spannend
4. Feb 2013 11:36
Wehen weg bin mich eh mit der aok am rum schlagen
ich bin nur bis zum 31.3 im Arbeitsverhältnis und der mutterschutz geht ja länger und dann bekomme ich ab April solange ich noch im mutterschutz bin nur 60% Krankengeld
und danach halt Elterngeld da ich mich aber nun für 2 Jahre Elternzeit entschieden habe (wird zwar finanziell eng) danach auch net mehr viel und in meinem mutterschutz ist mein Freund in elternzeit und da bekommt er ja auch weniger dieses scheiß geld ist schrecklich
naja meine hebbi meinte eben auch es könnte los gehen hab nun aber keine wehen mehr 

4. Feb 2013 12:30
Hi zusammen,
ich hatte meine zweite Horrornacht hinter mir. Durchgehend Kopfschmerzen und mir war übel. Hat sich so angefühlt als hätte ich was schlechtes gegessen und der Magen schmerzte. Druck im Unterleib hatte ich ganz wenig und hatte auch nicht das Gefühl Wehen zu haben.
Heute Morgen hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Hebi gefahren. Jöaa lt. ctg regelmäßig Wehen und MM ist verkürzt. Sie hat mich abgetastet und meinte Baby liegt schön tief im Becken und könnte jederzeit los gehen
..... und ich krieg nix mit

ich hatte meine zweite Horrornacht hinter mir. Durchgehend Kopfschmerzen und mir war übel. Hat sich so angefühlt als hätte ich was schlechtes gegessen und der Magen schmerzte. Druck im Unterleib hatte ich ganz wenig und hatte auch nicht das Gefühl Wehen zu haben.
Heute Morgen hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Hebi gefahren. Jöaa lt. ctg regelmäßig Wehen und MM ist verkürzt. Sie hat mich abgetastet und meinte Baby liegt schön tief im Becken und könnte jederzeit los gehen

4. Feb 2013 13:34
Lol nix bekommst du mir
aber ist doch toll bin gespannt was Mittwoch fa bei mir sagt xD

4. Feb 2013 14:39
Huhu ihr Lieben 
Mensch, hab ja schon länger nix mehr geschrieben hier ^^
Bin heute bei 39+0, leide immer noch unter der HG (Hyperemesis Gravidarum) und musste mir vorhin mal wieder ne Eisenspritze abholen beim Doc wegen Eisenmangelanämie.
So langsam wirds ein wenig nervig, lach.
Hatte auch schon fleissig Wehen, aber so nach 2-3h flauten sie wieder ab.

Mensch, hab ja schon länger nix mehr geschrieben hier ^^
Bin heute bei 39+0, leide immer noch unter der HG (Hyperemesis Gravidarum) und musste mir vorhin mal wieder ne Eisenspritze abholen beim Doc wegen Eisenmangelanämie.
So langsam wirds ein wenig nervig, lach.
Hatte auch schon fleissig Wehen, aber so nach 2-3h flauten sie wieder ab.
4. Feb 2013 16:39
bei mir auch unveränderte miniwehen die weder schmerzhaft noch aussagekräftig sind,nur das sitzen wird immer lästiger,habe einfach das gefühl auf dem köpfchen zu sitzen,es drückt so....also liegen und gehen sind angenehmer....
oh ja jacky der kampf mir den krankenkassen is was tolles
oh ja jacky der kampf mir den krankenkassen is was tolles
4. Feb 2013 17:01
ich versteh das nicht. Ich meine dein Arbeitsverhältniss läuft aus nehme ich an...dann bist du doch danach arbeitslos, was nicht automatsich heißt das du Hausfrau bist. Ich war neugierig und hab meine Kasse eben mal gefragt was wäre wenn ich nun in der Elternzeit kündige/beendet werde und sie meinte: Da davon auszugehen ist das sie Arbeitslos sind bekommen sie Mutterschaftsgeld in der mind Höhe für diese Zeit ausbezahlt.
4. Feb 2013 17:13
Hey ihr lieben,
hab lange nichts mehr geschrieben...
wie ist das so bei euch hab das Gefühl mein Würmchen macht sich auf den Weg. Ein paar Anzeichen gab es auch.
Möchte aber keinen falschen Alarm schlagen, wär ja peinlich.
Irgendjemand dabei der schon den zweiten Zwerg bekommt
& ein wenig ahnung hat um mir weiterzuhelfen??
hab lange nichts mehr geschrieben...
wie ist das so bei euch hab das Gefühl mein Würmchen macht sich auf den Weg. Ein paar Anzeichen gab es auch.
Möchte aber keinen falschen Alarm schlagen, wär ja peinlich.
Irgendjemand dabei der schon den zweiten Zwerg bekommt
& ein wenig ahnung hat um mir weiterzuhelfen??
4. Feb 2013 17:33
inwiefern weiterhelfen? Ich bekomm meine zweite Maus was magst du denn wissen? ich hab 4 von 5 typischen Anzeichen das es bald los gehen könnte...
1. häufiger Harndrang manchmal geht man auch nur für paar tröpfchen
2. vermehrter Ausfluss
3.häufige Senk und Vorwehen
4. Schleimabgang mit etwas Blut
5.evtl Durchfall
1. häufiger Harndrang manchmal geht man auch nur für paar tröpfchen
2. vermehrter Ausfluss
3.häufige Senk und Vorwehen
4. Schleimabgang mit etwas Blut
5.evtl Durchfall
4. Feb 2013 17:40
Ich fuehl mich grad ganz komisch... ich saß am pc und hab den plötzlichen drang mich einzulegen...nun schmerzt mein unterleib...zuvor hab ich für 4 gegessen...
4. Feb 2013 18:00
Also ich hatte Arbeitsamt angerufen und die haben gesagt da ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe bekomme ich nix von denen und die Krankenkasse zahlt ja normal nur 13 Euro pro tag und der Arbeitgeber den Rest und die krankenkasse stockt nur im mutterschutz bis zum Krankengeld auf
also hoffe ich sehr das der Mann schnell kommt umso weniger Zeit habe ich dann wo ich nur Krankengeld bekomme xD
Fionasmami einzulegen?? o.0 versteh ich Net
Und meine hebbi meint ich könnte gut mit schmerzen umgehen wenn ich bei den wehen wieder einschlafe xD das würde daran liegen das ich viel Nierenentzündungen hatte und mit starken schmerzen umgehen könnte xD

Fionasmami einzulegen?? o.0 versteh ich Net
Und meine hebbi meint ich könnte gut mit schmerzen umgehen wenn ich bei den wehen wieder einschlafe xD das würde daran liegen das ich viel Nierenentzündungen hatte und mit starken schmerzen umgehen könnte xD
4. Feb 2013 18:18
Einzulegen...dieses handy ich bin doch keine sardine ...
meinte hinzulegen...liegt nun aufm Sofa rum...meine Beine fühlen sich so schwer an... würde am liebsten schlafen...
Ja ich bin bei fionas Geburt am wehentropf auch zwischenzeitlich eingeschlafen
und ich werde dieses mal alles nach Gefühl machen...werde trinken und auf essen wenn ich das will und mir nix verbieten lassen und wenn sie es verbieten wollen werde ich ihnen klar machen das ich wenn ich will in 10min in einer anderen Klinik sein kann

Ja ich bin bei fionas Geburt am wehentropf auch zwischenzeitlich eingeschlafen

4. Feb 2013 18:19
Ja alg 1steht Dir nicht zu...für alg 2 verdient dein Mann zu viel? Ansonsten stuende Dir das zu
4. Feb 2013 18:46
Dann lege dich doch hin... Ich glaube auch das ich bei der geburt einschlafen könnte
in den wehen pausen xD naja abwarten
Mein Freund verdient knapp 2000 denke das ist zu viel
obwohl man nie zuviel Geld haben kann xD

Mein Freund verdient knapp 2000 denke das ist zu viel

4. Feb 2013 19:14
Ja das ist wohl wahr
aber dennoch blöd das Geld fehlt. ich hab dolles ziehen aber im mom nur einseitig...irgendwas tut sich.
Das mit dem fehlalarm kenn ich...ich berichte niemandem außer euch so viel
nicht schwangere verstehen das nicht

Das mit dem fehlalarm kenn ich...ich berichte niemandem außer euch so viel

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...