MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Copilot
4. Dez 2012 14:11
Re: MärzMamis 2012
Da hätt i zuviel angst dass er sich verschluckt und nicht zergehen lässt, naja ab einem jahr seh i sowieso nix mehr wild, da wird er das eine oder andere schon bekommen, aber natürlich net jeden tag, aber hie und da mal, seh ich kein problem. Bekommt ja jetzt auch schon zb. eine Mini-Paula jeden 2. Tag. Je mehr mans verweigert, umso eher wollens es später glaube ich. Meiner Tochter habe ich nie süßes verboten und die interessiert sich auch kaum dafür. Vielleicht einmal im Monat ein paar Haribo, aber das wars schon.
gast.1337523
4. Dez 2012 17:39
Hallo
wollt mich mal kurz melden und horchen wie es schaut
haben im Moment nur bedingt Internet und sooo viel zu tun kann also noch dauern bis ich mich wieder melde
gast.1363654
4. Dez 2012 21:53
oh nikko wir vermissen dich schon :P

morgen früh geh ich ins aquazumba und de kleine s erste mal zu seiner oma alleine :roll: ich hoff er kann se morgen besser leiden :?

nachmittags muss ich zum HNO, also wieder nur on tour :o
gast.1363654
6. Dez 2012 21:52
nabend :P
gast.1363654
7. Dez 2012 08:16
niemand mehr da ??? :?
gast.1517799
7. Dez 2012 09:48
HAHA ich glaub wir rennen alle zur zeit unsere zwerge hinterher, also meiner hält mich im mom ziemlich viel auf trap nur mist im kopf der junge ;) wenn er mal nicht rum heult macht er gerad mist. :D
Degugirl
7. Dez 2012 11:27
Ja ich renne auch nur noch :lol: seid die Kröte krabbelt und an den Möbeln entlang läuft und überall drauf klettern will ha ich keine ruhe mehr :lol: :lol:
Pupsmaschine2012
7. Dez 2012 12:33
ich renne nicht. Mein Räuber begibt sich zwar mittlerweile in den vierfüssler aber mehr auch nicht. er robbt immernoch. Hinsetzten tut er sich auch nicht. Wir üben das aufstehen....naja, irgendwann machen es alle...ist meiner eben der gemütliche von unsren Kids.
gast.1517799
7. Dez 2012 13:55
Pupsmaschine2012 hat geschrieben:
> ich renne nicht. Mein Räuber begibt sich zwar mittlerweile in den
> vierfüssler aber mehr auch nicht. er robbt immernoch. Hinsetzten tut er
> sich auch nicht. Wir üben das aufstehen....naja, irgendwann machen es
> alle...ist meiner eben der gemütliche von unsren Kids.

meiner robbt ja auch nur aber in ein blitz tempo vierfüssler kann er zwar aber da macht er eher komische bewegungen und steht immer an der selbe stelle :lol: und wenn er mal versucht zu krabbeln dann kreuzen sich seine arme so komisch das er immer mit den gesicht auf dem boden landet
deswegen hat er aufgegeben es weiter zu versuchen
Marania77
7. Dez 2012 13:58
Hallo ihr Lieben.
Klink mich auch mal wieder rein.
Mein Schatz ( 7.3.12) weint im Moment sobald ich ihm den Rücken zudrehen. Und wehe er sieht mich nicht, dann ist ganz aus!!

Mittlerweile läuft er schon an den Möbeln entlang und hat 6 Zähne. Entsprechend hält er von Brei gar nix mehr.

Dürfen Eure Würmer schon vom Tisch mitessen?? Und wer von Euch stillt noch?
gast.1517799
7. Dez 2012 14:36
komplet vom tisch essen tut meiner nicht beziehungsweise er bekommt das selber wie wir nur halt ohne gewürze oder wenig, aber eher sieht es so aus das er von uns alles rum probiert im mom verweigert er essen jeglicher art nur die milch flasche ist herzlich wilkommen und wie gesagt knabbert er halt mal ihr mal das was wir gerad so haben. So schlim ist es bei uns zum glück nicht mein kleiner mann beschäftigt sich auch mal alleine und meistens ist es so das er das zimmer verlässt und mich alleine lässt hehe.

An schränke entlang läuft meiner nicht zieht sich zwar hoch aber lässt sich sofort fallen- meine ist ein tag nach deiner geboren.

leute was ich fragen wollte mir ist aufgefallen das joel immer auf den fussspitzen steht ich weiß nicht ob das noch ok ist oder ob es vllt besser wäre es schon beim arzt anzusprechen.
Degugirl
7. Dez 2012 17:59
Jojo das macht Lukas auch zwischendurch. Denke nicht das das schlimm ist, das gehört zum üben dazu.
Copilot
7. Dez 2012 19:47
Ist glaub ich net schlimm, macht Timo auch und Kristin hats auch gemacht und ist alles andere als ein Balletttänzerin geworden :lol:
Ich denk mir gar nichts wenn der eine weiter vorne und der andere weiter hinten in der Entwicklung ist. Laufen tun alle irgendwann, es reden alle irgendwann und ich muss sagen, ich genieße es dass außer Mama und naaaaa noch net viel verständliches rauskommt, hihi. Kristin ärgert es immer dass er ini zu ihr sagt, sie sagt ihm gefühlte 100000 mal am Tag ihren Namen vor, aber es geht ihr nicht ein dass das einfach dauert. Sie ist der Meinung so oft sie es ihm sagt muss er das können, da er Mama auch sagen kann. Naja ein Kind mit viel Geduld war sie noch nie - außer bei meinen "Befehlen" da ist sie seeehr geduldig :evil:

Timo isst mittlerweile eigentlich komplett bei uns mit. Ich würze auch nicht weniger sondern normal, denn das weniger gewürzte konnte ich mir auf den A... kleben und unseres wurde immer gegessen, naja somit gibts keine Extrawürste mehr.
gast.1517799
7. Dez 2012 20:22
Ahh ok dann bin ich beruhigt, joel sagt gar nich mein junger mann scheint i-wie faul zu alles zu sein nicht reden nicht krabbeln hmm
gast.1363654
7. Dez 2012 20:26
meiner überlegt schon vorher ob er sein gläsle essen soll mittags oder net :lol: :lol: wir könnten ja was besseres essen :lol: :lol:
aber nach seinem gläsle isst er bei uns auch noch mit..manchmal auch ohne gläsle..kommt drauf an was es gibt aber so isst er alles...einfach alles :P

und momentan wird die ganze wohnung durchrobbt..macht auch sachen kaputt wenn ich nicht schnell reagiere :roll:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...