Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt mich mal kurz melden und horchen wie es schaut
haben im Moment nur bedingt Internet und sooo viel zu tun kann also noch dauern bis ich mich wieder melde
morgen früh geh ich ins aquazumba und de kleine s erste mal zu seiner oma alleine
nachmittags muss ich zum HNO, also wieder nur on tour
> ich renne nicht. Mein Räuber begibt sich zwar mittlerweile in den
> vierfüssler aber mehr auch nicht. er robbt immernoch. Hinsetzten tut er
> sich auch nicht. Wir üben das aufstehen....naja, irgendwann machen es
> alle...ist meiner eben der gemütliche von unsren Kids.
meiner robbt ja auch nur aber in ein blitz tempo vierfüssler kann er zwar aber da macht er eher komische bewegungen und steht immer an der selbe stelle
deswegen hat er aufgegeben es weiter zu versuchen
Klink mich auch mal wieder rein.
Mein Schatz ( 7.3.12) weint im Moment sobald ich ihm den Rücken zudrehen. Und wehe er sieht mich nicht, dann ist ganz aus!!
Mittlerweile läuft er schon an den Möbeln entlang und hat 6 Zähne. Entsprechend hält er von Brei gar nix mehr.
Dürfen Eure Würmer schon vom Tisch mitessen?? Und wer von Euch stillt noch?
An schränke entlang läuft meiner nicht zieht sich zwar hoch aber lässt sich sofort fallen- meine ist ein tag nach deiner geboren.
leute was ich fragen wollte mir ist aufgefallen das joel immer auf den fussspitzen steht ich weiß nicht ob das noch ok ist oder ob es vllt besser wäre es schon beim arzt anzusprechen.
Ich denk mir gar nichts wenn der eine weiter vorne und der andere weiter hinten in der Entwicklung ist. Laufen tun alle irgendwann, es reden alle irgendwann und ich muss sagen, ich genieße es dass außer Mama und naaaaa noch net viel verständliches rauskommt, hihi. Kristin ärgert es immer dass er ini zu ihr sagt, sie sagt ihm gefühlte 100000 mal am Tag ihren Namen vor, aber es geht ihr nicht ein dass das einfach dauert. Sie ist der Meinung so oft sie es ihm sagt muss er das können, da er Mama auch sagen kann. Naja ein Kind mit viel Geduld war sie noch nie - außer bei meinen "Befehlen" da ist sie seeehr geduldig
Timo isst mittlerweile eigentlich komplett bei uns mit. Ich würze auch nicht weniger sondern normal, denn das weniger gewürzte konnte ich mir auf den A... kleben und unseres wurde immer gegessen, naja somit gibts keine Extrawürste mehr.
aber nach seinem gläsle isst er bei uns auch noch mit..manchmal auch ohne gläsle..kommt drauf an was es gibt aber so isst er alles...einfach alles
und momentan wird die ganze wohnung durchrobbt..macht auch sachen kaputt wenn ich nicht schnell reagiere
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.