Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 20:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch simba
Diesmal wird es klappen.
Immer wenn mein Bauchgefühl gut war, ist die Ss auch intakt gewesen.
Höre auf deinen Bauch.
Eine schöne Ss wünsche ich dir.

Diesmal wird es klappen.
Immer wenn mein Bauchgefühl gut war, ist die Ss auch intakt gewesen.
Höre auf deinen Bauch.
Eine schöne Ss wünsche ich dir.
30. Jul 2012 21:47
Hallo!
Ich lese immer gespannt mit was ihr so schreibt und freue mich über jede Schwangerschaft!
Wir wollen im Uralub (Ende September) wieder anfangen zu hibbeln. Jetzt wird es wohl nicht so viel bringen, weil wir auch nicht so viel Zeit haben!
Haben ein Haus gekauft und werden im September noch umziehen.
Und dann schön in Urlaub und entspannen.
Ich freu mich schon richtig auf die Zeit und hoffe das es auch gleich klappt! Wobei es ja vor 7 jahren hieß ich kann gar keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen. Jetzt haben wir schon einen Sohn (15 Monate)
Mal sehen ob es klappt, bin Gott sei Dank noch gelassen
Denke mir auch das Gott mir einen gesunden Sohn geschenkt hat und jedes weitere wäre der pure Wahnsinn!
Mal sehen was passiert!!!
Wenn es soweit ist werde ich mich auch mal zu euch in die Liste eintragen und gespannt mit hibbeln!
LG und ganz viel Glück beim hibbeln!
Ich lese immer gespannt mit was ihr so schreibt und freue mich über jede Schwangerschaft!
Wir wollen im Uralub (Ende September) wieder anfangen zu hibbeln. Jetzt wird es wohl nicht so viel bringen, weil wir auch nicht so viel Zeit haben!

Und dann schön in Urlaub und entspannen.
Ich freu mich schon richtig auf die Zeit und hoffe das es auch gleich klappt! Wobei es ja vor 7 jahren hieß ich kann gar keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen. Jetzt haben wir schon einen Sohn (15 Monate)
Mal sehen ob es klappt, bin Gott sei Dank noch gelassen

Mal sehen was passiert!!!
Wenn es soweit ist werde ich mich auch mal zu euch in die Liste eintragen und gespannt mit hibbeln!
LG und ganz viel Glück beim hibbeln!
30. Jul 2012 22:03
Danke, ich bin sooo Glücklich.
Ich weiß, das ich jetzt keine angst haben muss.
Bin mir sicher, das diesmal alles gut wird...
Ich weiß, das ich jetzt keine angst haben muss.
Bin mir sicher, das diesmal alles gut wird...
31. Jul 2012 20:26
simba 9 hat geschrieben:
> Danke, ich bin sooo Glücklich.
> Ich weiß, das ich jetzt keine angst haben muss.
> Bin mir sicher, das diesmal alles gut wird...
alles alles gute....
ein gutes bauchgefühl ist sehr viel wert hatte insgesamt 5schwangerschaften 3mal ein schlechtes bauchgefühl und 2mal ein gutes die beiden sind jetzt 21mon und 6mon.
> Danke, ich bin sooo Glücklich.
> Ich weiß, das ich jetzt keine angst haben muss.
> Bin mir sicher, das diesmal alles gut wird...
alles alles gute....
ein gutes bauchgefühl ist sehr viel wert hatte insgesamt 5schwangerschaften 3mal ein schlechtes bauchgefühl und 2mal ein gutes die beiden sind jetzt 21mon und 6mon.
31. Jul 2012 20:34
@hoppelhasee
du hast zwillinge, das ist ja süß...
mädchen oder jungen
du hast zwillinge, das ist ja süß...
mädchen oder jungen
1. Aug 2012 12:24
simba 9 hat geschrieben:
> @hoppelhasee
> du hast zwillinge, das ist ja süß...
> mädchen oder jungen
nein 2mädels die eine ist 21mon alt und die andere 6mon.alt
> @hoppelhasee
> du hast zwillinge, das ist ja süß...
> mädchen oder jungen
nein 2mädels die eine ist 21mon alt und die andere 6mon.alt
1. Aug 2012 13:15
1. Aug 2012 19:44
simba 9 hat geschrieben:
> Ich sollte mir das nächste mal , das zwei mal durch lesen.
machen wohl scvhon die hormone
> Ich sollte mir das nächste mal , das zwei mal durch lesen.

machen wohl scvhon die hormone

2. Aug 2012 07:31
2. Aug 2012 08:18
2. Aug 2012 12:50
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Lieben Gruß Steffi
Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Lieben Gruß Steffi
2. Aug 2012 13:52
Hallo Ihr Lieben,
Simba erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Bin schon wieder bei ZT 37. Diesen Zyklus hab ich so gar nicht drüber nach gedacht wann denn mein ES sein könnte und wie weit ich schon bin... Seit zwei Tagen hab ich ein Ziehen im UL, und da hab ich gemerkt dass ich schon ZT 35 war.
Kam mir gar nicht so lang vor... Diesmal fühlt sich das ziehen aber nicht so an wie kurz vor der Mens... Hab gestern und heute morgen mit nem 10er one step glaub ich getestet. Heute war die linie noch immer zart aber bisschen stärker als gestern.
Wenn es eine VL wäre, dann wäre sie wohl nicht stärker geworden?! Oder?! Wie sieht eine VL überhaupt aus?! Die Linie ist genauso dick wie der Kontrollstrich nur eben zarter... Könnt ihr mir weiterhelfen....
Simba erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Bin schon wieder bei ZT 37. Diesen Zyklus hab ich so gar nicht drüber nach gedacht wann denn mein ES sein könnte und wie weit ich schon bin... Seit zwei Tagen hab ich ein Ziehen im UL, und da hab ich gemerkt dass ich schon ZT 35 war.

Wenn es eine VL wäre, dann wäre sie wohl nicht stärker geworden?! Oder?! Wie sieht eine VL überhaupt aus?! Die Linie ist genauso dick wie der Kontrollstrich nur eben zarter... Könnt ihr mir weiterhelfen....
2. Aug 2012 14:53
@tina: ich hatte leider bei dieser marke verdunstungslinien,sie waren mal breiter,mal dünner...ich würde mit einem digitalen von clearblue testen,der zeigte bei mir bereits bei eisprung plus 11 positiv an 

2. Aug 2012 16:04
@Rosa Kommt diese VL innerhalb der Testzeit oder erst danach? Wird eine VL auch dunkler? Sorry frag so dumm weil ich das noch nie hatte....
2. Aug 2012 17:00
bei mir kam sie einmal nach 3 minuten,einmal nach einer halben stunde...und ja sie wurde durch das trocknen des stäbchens dunkeler
teste doch mal mit einem clearblue,die sind zwar teuer aber sicher
hatte diese linien auch diesmal zum ersten mal,bei meinen anderen schwangerschaften hatte ic hdie nie und habe auch nicht dran geglaubt

teste doch mal mit einem clearblue,die sind zwar teuer aber sicher

hatte diese linien auch diesmal zum ersten mal,bei meinen anderen schwangerschaften hatte ic hdie nie und habe auch nicht dran geglaubt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...