februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 19:11
Re: februar baby´s 2011
bin ihn dieser trägheit seit november oder dezember also noch nicht ganz solange wie man vileicht glaubt...
ich werd jetzt und heute auch noch aufraümen und putzen mich aber versuchen nicht zu übernehmen sonst setzt es standbauke von schatz..
am we wollen wir endlich da kizi fertig machen

ich werd jetzt und heute auch noch aufraümen und putzen mich aber versuchen nicht zu übernehmen sonst setzt es standbauke von schatz..

am we wollen wir endlich da kizi fertig machen

20. Jan 2011 19:20
ja gut...davor war man ja auch ein wenig beweglicher als jetzt...
ich wollt sagen...übernehm dich dabei nicht...kommt nicht mehr so gut!
wir stellen am we auch noch mal das kinderzimmer um...irgendwie gefällt mir das im moment noch nicht so wirklich. freu mich schon drauf

ich wollt sagen...übernehm dich dabei nicht...kommt nicht mehr so gut!
wir stellen am we auch noch mal das kinderzimmer um...irgendwie gefällt mir das im moment noch nicht so wirklich. freu mich schon drauf
20. Jan 2011 19:23
finde das auch total toll das kinderzimmer rchtig einzurichten bin soweit auch schon fertig es fehlt bei mir nur noch die wickelkomode.
hab auch schon die ganzen babysachen gewaschen und alles in den kleiderschrank geräumt und so.
was habt ihr alles im Kizi stehen ??? nur mal so zum vergleich ???
hab auch schon die ganzen babysachen gewaschen und alles in den kleiderschrank geräumt und so.
was habt ihr alles im Kizi stehen ??? nur mal so zum vergleich ???
20. Jan 2011 19:29
nein ich übernehm mich schon nicht...
wir müssen eigentlich nur noch alles so stellen wie ich das gerne hätte und die wände streichen ...
also wenn es fertig ist steht der kleiderschrank(wo jetzt schon mehr klamotten drin sind als ich und mein schatz zusamen haben)die wickelkomode, ein sessel und das kinderbett drin.
wenn ich mein schatz noch überreden kann dann kommen noch zwei regale über die wickelkommode und ein regal für spielsachen und bücher rein.

wir müssen eigentlich nur noch alles so stellen wie ich das gerne hätte und die wände streichen ...
also wenn es fertig ist steht der kleiderschrank(wo jetzt schon mehr klamotten drin sind als ich und mein schatz zusamen haben)die wickelkomode, ein sessel und das kinderbett drin.
wenn ich mein schatz noch überreden kann dann kommen noch zwei regale über die wickelkommode und ein regal für spielsachen und bücher rein.
20. Jan 2011 19:36
also wir haben das bettchen, eine kommode, den kleiderschrank und einen wickeltisch im kinderzimmer stehen. möchte gerne noch so ein netz für die ecke haben, wo dann die ganzen spielsachen rein können. mal gucken ob ich das noch durchsetzten kann...aber ich denke schon. 
hmmm...regale wären auch nicht schlecht...
hätte auch gerne noch so´n schaukelstuhl mit rein gehabt...aber egal wo man guckt, die sind ja teilweise echt teuer...also kein schaukelstuhl...

hmmm...regale wären auch nicht schlecht...

hätte auch gerne noch so´n schaukelstuhl mit rein gehabt...aber egal wo man guckt, die sind ja teilweise echt teuer...also kein schaukelstuhl...

20. Jan 2011 19:40
hallo,wollte mich auch mal wieder melden bei mir ist soweit alles ok ausser die wehwechen die alle haben
also ich habe noch von meiner hebbi ein stillhütchen bekommen damit es am anfang nicht so weh tut falls ich mich wirklich entscheiden sollte zu stillen
vielleicht wäre das ja auch was für euch
mein ttasche ist auch fix und fertig gepackt die ist schon so schwer als wenn ich verreisen wollte
aber hauptsache alles dabei

also ich habe noch von meiner hebbi ein stillhütchen bekommen damit es am anfang nicht so weh tut falls ich mich wirklich entscheiden sollte zu stillen

vielleicht wäre das ja auch was für euch

mein ttasche ist auch fix und fertig gepackt die ist schon so schwer als wenn ich verreisen wollte

aber hauptsache alles dabei

20. Jan 2011 19:42
oh ja diese schaukelstühle sind toll, mein schatz hat glaub ich 20min. gebraucht um mich da wieder rauszubekomm aber auch nur nachdem er mir den preis gesagt hat......
also muss ich mit dem alten sessel auskommen!
@sari ich werd wahrscheinlich nicht stillen aber mal sehen wie meine entscheidung ist wenn die kleine da ist...

also muss ich mit dem alten sessel auskommen!

@sari ich werd wahrscheinlich nicht stillen aber mal sehen wie meine entscheidung ist wenn die kleine da ist...
Zuletzt geändert von Steffie89 am 20. Jan 2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
20. Jan 2011 19:42
ooh ja so einen bequemen omasessel im kinderzimmer währe nicht schelcht wenn mann nachts raus muss ist das schon praktisch wenn mann dann das baby im kinderzimmer stillt.
bei mir steht bis jetzt ein kleiderschrank das bettchen eine kommode spielsachen uns fehlt wie gesagt nur noch die wickelkommode !!!!
lg
bei mir steht bis jetzt ein kleiderschrank das bettchen eine kommode spielsachen uns fehlt wie gesagt nur noch die wickelkommode !!!!

lg
20. Jan 2011 20:19
na mal gucken, vllt kann ich ja noch mal günstig irgendwo einen schiessen...
oh wäre das toll!!!!
sari, das mit den stillhüttchen soll echt gut sein...haben mir jetzt schon mehrere zu geraten.

sari, das mit den stillhüttchen soll echt gut sein...haben mir jetzt schon mehrere zu geraten.
20. Jan 2011 20:59
huhu bin auch wieder da den ganzen tag unterwechs
so ich hab jetzt mal 3 ET hihi am 9,11 und 16 .2
toll nicht wahr !!!einen von der hebamme ,einen von gynekologen und einen wo ich heute zu anmeldung war im KH und da die ärztin kamm dann auf 11
so mi passt der 11
hab auch eine beleghebamme und die kommt erst nachhause und bleib so lange wie es geht zuhause und erst dann fährt mann ins KH,die hab ich geneommen wegen meinem mann ,das er ja jemanden hat den er schon kennt und nicht totall fremd ist da es ja sowieso schon schwer für die männer ist
finde es aber auch nicht shclecht ...
heute hab ich von der geburt geträumt hahaha die war gar nicht so schlimm
hab es heute meine hebi erzählt sie hat dann auch gelacht ,wer weiss vielleicht wird es auch so
und zu meinem KIZI wir haben noch keinen
unsere kleine schläft bei uns habe beistellbetchen eine wickelkommode und ein regal und ein heizstrahler ,da es bei uns sehr kalt ist und der raum nicht wirklich schön warm wird 

so ich hab jetzt mal 3 ET hihi am 9,11 und 16 .2

so mi passt der 11

hab auch eine beleghebamme und die kommt erst nachhause und bleib so lange wie es geht zuhause und erst dann fährt mann ins KH,die hab ich geneommen wegen meinem mann ,das er ja jemanden hat den er schon kennt und nicht totall fremd ist da es ja sowieso schon schwer für die männer ist

heute hab ich von der geburt geträumt hahaha die war gar nicht so schlimm

und zu meinem KIZI wir haben noch keinen

20. Jan 2011 21:50
Sind eure kleinen auch so aktiv? Ich versuche den ganzen Tag mich auszuruhen aber sobald ich lieg fängt er an zu treten und boxen das ich manchmal echt froh bin mein Körper wieder für mich zu haben. Andererseits bin ich natürlich froh das er sich bemerkbar macht. Aber wenn ich müde und genervt bin darf mich mein Hund nicht nerven, sonst wird er auf die Decke geschickt und dann is er eingeschnappt 

20. Jan 2011 22:12
meine kleine ist die meiste zeit ruhig weil ich fast kaum zu ruhe komme am tag aber eben wenn ich mich hinlege dann geht es los 

20. Jan 2011 22:18
keine angst geht uns denk ich allen so..
hab vorhin versucht das bad zu putzen aber ich bin die ganze zeit in die rippen getreten worden so als wollte sie sagen mama leg dich wieder hin...
jetzt will ich eigentlich schlafen und sie gibt trotzdem keine ruh...
wünsch euch ne gute nacht bis morgen!
hab vorhin versucht das bad zu putzen aber ich bin die ganze zeit in die rippen getreten worden so als wollte sie sagen mama leg dich wieder hin...
jetzt will ich eigentlich schlafen und sie gibt trotzdem keine ruh...

wünsch euch ne gute nacht bis morgen!

20. Jan 2011 22:24
21. Jan 2011 08:07
guten morgen!
maaaaaaaaaaaaaaaaaan wart ihr fleissig!
meine cerclage ist ab
war auch nicht ganz sooo schlimm wie befürchtet
hab zum glück auch net viel geblutet...
mein mumu ist schon auf und gmh kaum noch da, wehen waren auch schon auf dem ctg zusehen. hatte gestern noch schmerzen/wehen, naja immer abwechselnd, aber schatz hatte frei und hat sich um uns gekümmert.
jetzt gehts mir besser, aber es fühlt sich noch komisch an...
mal schauen wann es losgeht...
wie gehts euch?
maaaaaaaaaaaaaaaaaan wart ihr fleissig!

meine cerclage ist ab

mein mumu ist schon auf und gmh kaum noch da, wehen waren auch schon auf dem ctg zusehen. hatte gestern noch schmerzen/wehen, naja immer abwechselnd, aber schatz hatte frei und hat sich um uns gekümmert.
jetzt gehts mir besser, aber es fühlt sich noch komisch an...
mal schauen wann es losgeht...
wie gehts euch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...