Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
des arme kind, ich hoffe doch das das Kind dann mehr tageslicht abbekommt und vorallen nicht den ganzen tag mit fernseher vollgedüdelt wird!
Ok wir haben sie eh nie leiden können Wiel mir muss ein mensch von anfang an sympathish( schreibt man das so ?? ) sein wenn er das nicht ist pech !
UNd nur so aufgespieltes gerede da hab ich kein bock drauf!
upps vergessen die war arbeiten bei eine leihfirma oder so aber er hat sie auch dazu gedrängt sonnst wäre sie eh lieber daheim blieben! und die sind erst 2 od 3 jahre zusammen und wollen nächstes jahr heiraten!
komische leute.
naja....
mein zwerg ist leider schon wieder munter, wurde vom nachbarn geweckt, der/die hat mit irgendwas am fenster rumgeklopft, ursuper
naja, ich meld mcih abends oder morgen wieder
wünsch euch einen entspannten tag
bis dann
jaja die bösen nachbarn da schläft mal das kind muss wer anderer lärm machen
MAcht euch einen schönen tag bis morgen in der früh !
gib tönchen ein bussi
bussi baba
Es war eine ruhige Nacht.
HOffe eure auch!
Gehen jetzt dann in die Spielgruppe.
Das Wetter soll ja bescheiden bleiben heute, bzw. Gewitter haben sie angesagt. Bis jetzt is es trocken.
So, werde uns fertig machen, müssen noch die Jause besorgen.
bis später
Ja unsere nacht war auch ok nilly 1x munter aber sonst brav geschlafen!
Wüsche euch viel spass in der spielgruppe
vielleicht bis später ansonsten bis morgen früh !
bussi baba
Die Spielgruppe war heute wieder voll leiwand!!!
Einige haben gefehlt und da wars so schön angenehm, auch vom lärmpegel her.
DIe Mamas die heute da waren, sind nämlich angenehmer und nicht so tussi mässig.
Antonia hat sich auch wohl gefühlt, da immer.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihr überhaupt was zu essen mache, haben ja erst um 10 uhr ne jause und sie hat eigentlich viel gegessen, obst
und jetzt beim heimgehen eine halbe apfeltasche.
Also bei mir regnet es grad ordentlich!
hehe lecker Apfeltasche hmmmmmm jetzt habe ich guster auf die
ohja die sind urlecker ... ich liebe sie auch!!! tja, musst dann los dir eine holen oder selber machen ...
ja gläschen bekommt sie heute auch, wenn, weiß eben nciht ob ichs machen soll, na vielleicht dan in einer std. oder so, heute wäre gemüsesuppe dran
nilly bekommt heut gemüse mit reis und bio hendl
Na gib tönchen halt nur ein halbes und später den rest
So geh schnell meine zwei decken aufhängen waschmaschine ist grad fertig worden
Wenn sie mal 150ml aufeinmal trinkt dann ist das viel. Sie hat nie mehr als 100ml getrunken.
na dann viel spass ... muss nachher noch sauber machen, bevor das Kind ins Bett geht, weil wenn meine schwestern kommen, solls schon a bissi ordentlich aussehen, tuts bei mir eh nie, aber a weng wäre scho schäh!!!
und essen immer nur ein halbes dan schiebtsie schon den löffel weg!
Scheisse mir ist grad aufgefalln mein mann hat kan schirm oder so mit und hat noch ein bild mit
NA ich habe eh gestern sauber gemacht wenn nilly dann pennen geht dan tut ich da in der küche dan sauber machen weil es liegen viele brot krümmel am boden
bis dann... mahlzeit
kennst jonalu ??? die folge ,,in der falle``??? das lied mag sie so gern
seh ich frischen brokkoli dan klatsche ich auf meine knie,.....!
so und ich geh schnell eine rauchen
bis glei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.