Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
21. Mai 2012 13:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
:lol: oh man .... wie is die den drauf!? geht die arbeiten!? oder war sie arbeiten?

des arme kind, ich hoffe doch das das Kind dann mehr tageslicht abbekommt und vorallen nicht den ganzen tag mit fernseher vollgedüdelt wird!
nillufar
21. Mai 2012 13:13
also die haben sich ja per internet kennengelernt ! und da wog sie über 100kg sie ist 2meter noch was groß ,..! und da hat sie volle abgespeckt damit er sie überhaupt nimmt ! dann hat sie sich die brust vergrößern lassen ( davon merkt man nix :lol: :lol: )! so dann wir endlich verlobt dann schwanger und ,.. ! Und sie muss das natürlich auch machen ! So richtige nach macher ! Haben keine eigene meinung nix! Sie deutsche er waldviertler! naja was soll ich nur sagen! als nilly aud die welt kamm sie hat angst ein baby zuhalten bin mal gespannt was sie dan bei ihren kind macht will sie das auch nicht halten wenn sie angst hat das es runter fällt ??? ne ich kapier das weibsbild nicht!
Ok wir haben sie eh nie leiden können Wiel mir muss ein mensch von anfang an sympathish( schreibt man das so ?? ) sein wenn er das nicht ist pech !

UNd nur so aufgespieltes gerede da hab ich kein bock drauf!

upps vergessen die war arbeiten bei eine leihfirma oder so aber er hat sie auch dazu gedrängt sonnst wäre sie eh lieber daheim blieben! und die sind erst 2 od 3 jahre zusammen und wollen nächstes jahr heiraten!
gast.1021420
21. Mai 2012 13:16
ne hätt ich auch nicht.
komische leute.

naja....
mein zwerg ist leider schon wieder munter, wurde vom nachbarn geweckt, der/die hat mit irgendwas am fenster rumgeklopft, ursuper

naja, ich meld mcih abends oder morgen wieder

wünsch euch einen entspannten tag ;-)
bis dann
nillufar
21. Mai 2012 13:18
hehe ECHt Komisch !

jaja die bösen nachbarn da schläft mal das kind muss wer anderer lärm machen :D!

MAcht euch einen schönen tag bis morgen in der früh !

gib tönchen ein bussi

bussi baba
gast.1021420
22. Mai 2012 07:47
Guten Morgen!

Es war eine ruhige Nacht.
HOffe eure auch!

Gehen jetzt dann in die Spielgruppe.

Das Wetter soll ja bescheiden bleiben heute, bzw. Gewitter haben sie angesagt. Bis jetzt is es trocken.

So, werde uns fertig machen, müssen noch die Jause besorgen.

bis später
nillufar
22. Mai 2012 09:00
guten morgen !

Ja unsere nacht war auch ok nilly 1x munter aber sonst brav geschlafen!

Wüsche euch viel spass in der spielgruppe ;) !
vielleicht bis später ansonsten bis morgen früh !

bussi baba
gast.1021420
22. Mai 2012 11:07
oh wie schön, da hat Nilly und ihr mal in ruhe schlafen können!!

Die Spielgruppe war heute wieder voll leiwand!!!
Einige haben gefehlt und da wars so schön angenehm, auch vom lärmpegel her.
DIe Mamas die heute da waren, sind nämlich angenehmer und nicht so tussi mässig.
Antonia hat sich auch wohl gefühlt, da immer.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihr überhaupt was zu essen mache, haben ja erst um 10 uhr ne jause und sie hat eigentlich viel gegessen, obst :lol: die ganzen heidelbeeren hat sie gemampft.
und jetzt beim heimgehen eine halbe apfeltasche.
nillufar
22. Mai 2012 11:11
hehe die Tussi´s waren sich vielleicht zu fein um rauszugehn bei dem sau wetter :lol: :lol: :lol: :lol: !

Also bei mir regnet es grad ordentlich! ;)

hehe lecker Apfeltasche hmmmmmm jetzt habe ich guster auf die :( ! nilly bekommt heut ein glas !
gast.1021420
22. Mai 2012 11:15
aber geh, die paar tropfen können keinem zuviel sein... hier hats bis jetzt nicht ordentlich geregnet.

ohja die sind urlecker ... ich liebe sie auch!!! tja, musst dann los dir eine holen oder selber machen ...

ja gläschen bekommt sie heute auch, wenn, weiß eben nciht ob ichs machen soll, na vielleicht dan in einer std. oder so, heute wäre gemüsesuppe dran
nillufar
22. Mai 2012 11:19
hehe da kennst die Tussis aber schlecht :lol: :lol: da darf ja nicht mal ein tropfen auf die haar :D!!!

nilly bekommt heut gemüse mit reis und bio hendl ;) !

Na gib tönchen halt nur ein halbes und später den rest ;) so muss ich nilly futter weil sie schaft mir IMMMER noch kein ganzes :( ! aber egal so bekommt sie es jetzt und am abend ;)

So geh schnell meine zwei decken aufhängen waschmaschine ist grad fertig worden ;) !
gast.1021420
22. Mai 2012 11:21
Antonia ißt auch kein ganzes, aber das ist ma ja egal, sie soll so viel essen wie sie kann. Sie hat auch nie den Angaben vom Hersteller gegessen, weder bei der Milch noch beim Brei noch sonst wo.
Wenn sie mal 150ml aufeinmal trinkt dann ist das viel. Sie hat nie mehr als 100ml getrunken.

na dann viel spass ... muss nachher noch sauber machen, bevor das Kind ins Bett geht, weil wenn meine schwestern kommen, solls schon a bissi ordentlich aussehen, tuts bei mir eh nie, aber a weng wäre scho schäh!!!
nillufar
22. Mai 2012 11:29
ja nilly ist auch so milch wenn gut gegangen ist 100ml selten mal 120 !

und essen immer nur ein halbes dan schiebtsie schon den löffel weg!

Scheisse mir ist grad aufgefalln mein mann hat kan schirm oder so mit und hat noch ein bild mit :o ! Ich glaub der wird ein wenig angefressen sein ! hmmm und ich kann ihm ned einmal abholen das ich ihm a decke mitnehm für das bild ! hmm so a schass !

NA ich habe eh gestern sauber gemacht wenn nilly dann pennen geht dan tut ich da in der küche dan sauber machen weil es liegen viele brot krümmel am boden :shock: !
nillufar
22. Mai 2012 11:41
so ich tu mal futter geben :lol: :lol: bis später
gast.1021420
22. Mai 2012 11:46
ja ich wärm es auch grad und dann gehts ab ins bett, muss aber vorher noch saugen, abgewaschen hab ich grad.

bis dann... mahlzeit
nillufar
22. Mai 2012 12:02
so nilly hat so brav gegessen ohne mätzchen machen jetzt hat sie ein keks bekommen ;) ja sie darf sich jetzt noch Jonalu anschaun und dann ab ins bett!

kennst jonalu ??? die folge ,,in der falle``??? das lied mag sie so gern ;) !
seh ich frischen brokkoli dan klatsche ich auf meine knie,.....!

so und ich geh schnell eine rauchen ;)

bis glei
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...