Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
21. Apr 2012 11:13
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU Mädels

So ich habe die Sachen bei meinem Bruder abgegeben und was soll ich sagen, der war garnicht da!
Er hatte eine Sitzung! Ich weiß aber das er eine Vorstandssitzung war und er nicht mehr im VSt ist! Hab ihm geschrieben er ist feige!
ER wäre nicht feige!
Idiot!
Naja ich habs meinem Papa gegeben! Der hat gleich gesagt, wenn der Scheiß nicht gleich weggeräumt wird zerhackt er das kram! :lol:
HIHIHI mein Papa ist der beste!! :lol:
Er hat auch das Geld für das Geb.geschenk der kleinen bekommen, weil ich nicht so bin wie er! Aber die 5 Euro für den Kaffe habe ich natülich abgezogen, bin ja schließlich nicht bei der Wohlfahrt!!! :lol:
gast.1026799
21. Apr 2012 11:14
moin mädels ich melde mich auch mal wieder für alle nicht facebooker:)
erst mal gute besserung an moni und auch an melanie mit henry.heike dich mal ganz doll knuddel....
gehts sonst allen gut??
gestern hatten wir(21 ssw) unsern grossen ultraschall und es sieht alles supi aus und nun kommt das beste:) es wird ein mädchen:) zu 100%sagte der fa und zeigte uns auch gleich die schamlippen:)wir freuen uns soooo riesig...mein daddy viel mir zu hause um den hals endlich eine prinzessin.sie haben ja 3 enkeljungs:)unser maus wird klara heissen:)...
ansonsten gehts mir ganz gut.selten noch übelkeit eher öfter bauch und unterleibschmerzen aber da müssen wir mit durch..sooo lange ist es ja nicht mehr....
unserem max gehts auch supi(toi toi toi)er liebt es den ganzen langen tag in unserem garten zu toben,tutschen,schaukeln und ins einer sandkiste zu buddeln:)mitlerweile läuft er supi ab und an plumst er dann im unebenen garten:)
lotti und moni:) ich freuuu mich auch riesig aufs treffen und auf euch:)
lg von dori,max und klara inside
gast.1026799
21. Apr 2012 11:15
hihi moin moni hast dich vorgedrängelt :lol:
gast.1026799
21. Apr 2012 11:16
ärger dich nicht über deinen bruder. der ist denke ich etwas neidisch auf dich und deinen anderen bruder
gast.988282
21. Apr 2012 11:44
Oh dori ich freu mich auf das Treffen und das du/ihr ein Mädel bekommt!!! :D
Ich ärgere mich nicht mehr über meinen Bruder! Der hat ein Prolem nicht ich!
Er muß jetzt einen Friseur suchen und dafür noch Zahlen und das gleich 4 mal! :lol:
gast.1070542
21. Apr 2012 13:41
Hallo ihr Lieben,
Dori, ist das toll, euch gehts allen gut und es wird eine Klara!!Ich freu mich so sehr für euch, für euch alle, ihr lieben Schwangeren :D :D :D
Burkis Mama hieß auch Klara, da verbinde ich nette erinnerungen :D :D
hast du ein 3D Bild gemacht bekommen?

Moni, hat deine Nichte heute Geburtstag? Gut das dein Bruder nicht da war so habt ihr euch wenigstens nicht anschreien oder verhauen können :? :o
Ist schon ein wenig feige eine Sitzung vorzutäuschen :roll:
Hoffe für euch, dass ihr euch irgendwann wieder annähern könnt
Und was macht der Darm??

Der Flohmarkt war voll der Flopp, aber egal hab ja eh nix gebraucht. Wir waren dann beim McDonald frühstücken, hmmm
Bei uns ist wechselhaftes Wetter, das ist total sch.....
gast.1026799
21. Apr 2012 15:09
danke heike:)
klara hiess meine uroma auch. aber wir fanden den namen soweiso toll:)

nein für 3d ist es zu früh,wollen wir aber auch nicht machen lassen das es hier in hh sehr teuer ist und man auch bei nicht gelingen geld bezhalen muss...
dafür konnten wir gestern einen stick für 5 euro kaufen mit 12 bildern drauf von de runtersuchung:)..
hier ist shit wetter regnet ohne ende..können wir garnet raus mit max
gast.1070542
21. Apr 2012 21:54
uih, Dori, das kostet bei euch extra Geld? :o :o Wir hätten das ganz kostenlos bekommen sowohl von meinem FA als auch von der Frauenklinik in der Uni.Hab aber auch keines weil die Gräfin sich nicht von vorn gezeigt hat :roll: war damals schon ne eingebildete Zicke :roll:
gast.1113472
22. Apr 2012 08:45
Guten Morgen ihr lieben,
:) :) :)

Uns geht es allen super mein Lebengefärte hat zwar immer noch kopfschmerzen vom feiern. Aber ich bin ja ne ganz liebe und schicke den kleinen nur alle 10 min zu ihm hin zum Wecken. :lol: :lol:

Dori, da freuen wir uns für dich das es ein mädchen wird, wie viel müsst ihr den dafür zahlen für die bilder?? Wir müssten das auch nur bei der ersten ss hate ich ganz wenig frucht wasser fast nichts und dadurch ging es nicht. Und das hatte ich meiner FA gesagt und sie sagte dismal müssen wir das nicht zahlen und machen trotzdem 3d und 4d auf nahmen, wir bekommen auch bei jedem schall die neuen bilder auf eine CD gebrand.

Melli, dir und Henry gute besserung !! Hoffe heut ist es schon etwas besser.

Moni, es ist zwar schade das du die sachen zurück geben mustest! Aber so kannst du einen schluß strich zihen und ihr habt jetzt einmal ausgaben für stzt und rutsche zum Frisör muss man ja öffter. Wie geht es dir den heute ??

Heike, wir haben oma einen Gutschein für das schwimbad geholt dort kann sie dann selber entscheiden was sie macht massagen,sauner und und und.
Schade das euer flohmarkt besuch ein flop war ich gehe da auch so gerne hin, um zu stöbern und meist bringe ich dann auch was mit.

lotti und silvia ihr habt auch ein schönes WE.

lg
gast.1026799
22. Apr 2012 10:36
moin moin..
ja wir müssen dafür bezahlen und nicht wenig...mein fa hat ein uraltes gerät der kann ja nicht mal wirklich sehen was es bei mir wird und hats immer auf meine figur geschoben :x ,deshalb hatte er mich ja ins pränatalzentrum überwiesen.wir waren da damals schon mit max 3 mal von daher war es für uns ok.ich weiss die preise nicht mehr genau im kopp aber ich meine wir hätten 150 mind.bezahlen müssen wenn nicht sogar mehr. da max sich auch nicht zeigen wollte mussten wir trotzdem 50 euro bezahlen.das weiss man aber vorher...und so haben wir uns entschieden mir klara keine 3d aufnahmen zu machen.ist einfach zu teuer für uns.und so kann sich später keiner benachteiligt fühlen hihi..
das wetter heute sieh auch nicht sonderlich aus, gestenr hats hier aus eimern geschüttet..max dreht aber immer am rad wenn der nicht raus kann....mal sehen wie es heute wird. eine runde waren wir schon draussen...
gast.1033560
22. Apr 2012 13:09
Hallo Mädels,

Mensch, hier gibts ja auch nur Sorgenkinder und Sorgenmamis, irgendwie flaut das gar nicht mehr ab mit den Krankheiten!?!?
Melanie und Henry, hoffe für euch, das es euch schon etwas besser geht, finde als Mama ist es viel Schlimmer mit anzusehen, wenn es den Kleinen so schlecht geht, da ist einem die eigene Gesundheit echt egal.
Wir haben auch mal wieder einen Höhepunkt zu melden. Bin gestern nach Hause gekommen, naja, Jannik sah schlecht aus und sein Husten ist schlimmer geworden, abends um 18 Uhr dann 39,5 Fieber. Tja, in der Krippe geht Scharlach rum, ihr wisst ja, sein Ohr hätte es auch sein können, also ab in die Notaufnahme. Fazit: ein Infekt, Ohr ist leicht gerötet...Anzeichen für Scharlach erstmal nicht, müssen morgen nochmal zum Kinderarzt, bzw bleibt der Papa mit dem Zwerg zu Hause, hoffe es geht ihm schnell wieder gut!

Dori, das ist doch eine super Nachricht, das ihr ein Mädchen bekommt. Der Name ist echt schön....ach ja, eine kleine Prinzessin! Also so ein 3D Ultraschall kostet hier glaube ich auch so u die 120€, habe das auch nicht machen lassen. Habe bei Jannik in der 24 SSW ein 3D Bild bekommen...naja, es sah nciht wirklich schön aus...nein, ganz und gar nicht, also spart euch das Geld, das ist richtig...nicht mehr lange und ihr habt Klara in euren Armen!

Lotti, schön zu hören, das Chris in großen Schritten Fortschritte macht und das mit dem Laufen hat bei uns auch erst seit Ostern gefunzt ;)

Heike, drücke dich auch nochmal ganz dolle...sowas ist immer blöd, kann dich verstehen... :( Hab damals bei meinem Opa schon so gelitten, mag gar nicht daran denken, wenns mal jemanden noch enger stehenden erwischt....so, nun aber zu den schönen Dingen im Leben, unsere Mäuse ;)
Viel Spaß beim Stöbern auf dem Flohmarkt!

Moni, na sagte mal, aber dein Jahr ist es auch nicht, was die Krankheiten angeht, oder?!? Hoffe nur für MAx, das er verschont bleibt!
Was macht eurer Haus?!?
Über eine Mutter-Kind-Kur habe ich noch gar nicht nachgedacht. Denke mal wird ja auch gar nciht so einfach in die Wege zu leiten, oder?

Silvia, weiterhin Gute Besserung, irgendwann wird das doch hoffentlich alles abklingen, ich möchte endlich den Sommer!!!
Das mit den Eintöpfen ist ja eine super Idee, hab ich noch gar nicht probiert...klasse, probier ich gleich mal aus ;)

Kathi, hoffe deinem Bauchzwerg geht es auch gut?!? Wisst ihr schon was es wird?

Zu dem Thema reine machen, also ich sauge jeden Tag, da wir ja einen Kater haben und Jannik etwas sensibel reagieren zu scheint, aber jeden Tag wischen :shock: nee nee nee, also wenn ich es einmal die Woche schaffe bin ich gut, meist auch nur 2 mal im Monat, denke bei uns könnte mal trotzdem beruhigt vom Boden essen :lol:

So, mein Hosenscheißer hat seinen Mittagschlaf beendet, mal schauen, wie der Nachmittag so wird!

Drück euch alle, bald habe ich Urlaub und wieder mehr Zeit für euch!!!
gast.1113472
22. Apr 2012 13:56
hey ihr süßen

muss euch kurz mal was berichten ich bin voll Happy wir haben grade ein Haus angeschaut und das ist super toll. Und auch nicht so teuer. Morgen früh werde ich mich erst mal auf den weg machen wegen der Finanzierung bin voll aufgeregt, wir müssen auch nicht viel machen zwar neue sanitär möbel und renovieren und ne neue Küche würts wohl auch für mich geben.

Ach ist das schön zu wissen wenn alles klapt bald die verhasten mit Miter los zu werden.

Jenny, schön von euch zu hören auch wenn es deinem kleinen nicht so gut geht. Gute Besserung von uns. Meinem Bauch zwerg geht es sehr gut und tendenz ist es ein Junge ich muss ende der woche zur diagnostik und ich hoffe das der es dann genau sagen kann. vileicht haben wir ja glück und es wird doch ein Mädchen aber das ist alles zurzeit egal nur gesund soll es sein.

lg
gast.988282
22. Apr 2012 17:08
@Jay gute Besserung an dein Zwerg!!!

Oh mein zwerg hat sich gerade seine Finger (3 Stück) am Ofen verbrannt! :shock: :cry:
Er wollte uns was zeigen und dreht sich um und kommt gegen die Scheibe!!!
Oh man hat er geschrien!
Jetzt ist er vor erschöpfung eingeschlafen!!!
gast.1019302
22. Apr 2012 22:21
Mein Halsweh hat sich in Halskratzen verwandelt und deshalb hab ich jetzt so einen doofen Reizhusten. *nerv* Naja, wenns weiter nichts ist....

Och mann, der arme Max!!! Wie Jenny schon sagte, das ist nicht euer Jahr! :( Puste seine Fingerchen mal von mir!!! Was für ein Ofen war das denn? Backofen oder ein Heizofen?

Jenny, das mit der Kur ist, soweit ich weiß, keine große Sache! Du gehst zu deinem Hausarzt und lässt Dir ein Attest ausstellen oder zum Kinderarzt und lässt eins für Jannik ausstellen und dann beantragt entweder der Arzt oder Du die Kur und dann heißt es warten, was die Krankenkasse dazu sagt. Kann 2 bis 3 Monate dauern. Und wenn man ne Absage bekommt, soll man auf jeden Fall Widerspruch einlegen, meistens wirds dann doch genehmigt. . Also, weiß ich alles nur vom HörenSagen....
ABer beantrage das doch ruhig, es steht Dir auf jeden Fall zu (jedem, der nicht in den letzten 2 Jahren in Kur war). Und da Jannik ja auch einige gesundheitliche Probleme hat, seht euch das gleich doppelt zu. Mehr als Nein sagen kann die Krankenkasse ja nicht... ;) Ich hab so ne Hotline-Nummer, wo man sich informieren kann. Kann ich Dir gerne mal geben, wenn du magst.
Gute Besserung an den kleinen Mann!!!! Gut, dass Dein Mann zuhause bleiben kann!

Dori, freut mich für euch, dass es ein Mädchen ist! (Ein Junge hätte mich für euch aber genauso gefreut, hihi) Und Klara ist ein schöner Name!
Ich hab auch damals in der SW was extra zahlen müssen/wollen. Das war aber ein ganzes Paket mit noch ein paar Extrauntersuchungen und eben das 3D-Bild. Hatte so um die 200€ gekostet. :roll: Naja, damals hatten wir noch ein wenig gespartes..... ;)

Kathi, du bist ja gemein! :lol: Schickst Noel zum KaterPapa wecken. :lol:

Heike, wie war dein WE?

Weiterhin Gute Besserung an Melli und Henry! Hoffentlich gehts euch heute schon besser!

Wir hatten heute einen schönen Tag! :D Wir waren im Indoor-Spielplatz! Total toll dort. Es war noch ein befreundetes Paar mit ihrer Tochter dabei, die auch so alt ist, wie unsere Zwillies. WIr 7 sind alle auf den Geräten rumgeklettert, die Rutschen runtergerutscht, auf der Hüpfburg rumgehüpft....war echt lustig. Nach 2 STunden waren die Kiddies auch echt platt. Zum Ausklingen sind wir dann noch in den Sandstrand-Bereich gegangen,da hat Justin erstmal ne Handvoll Sand gegessen und sofort danach geko... :lol:

Da hat uns auch das ShitWetter draußen nicht interessiert! Bei uns gabs sogar Gewitter heute. :shock:
gast.1070542
23. Apr 2012 14:47
Hallo ihr Lieben,
bin heute spät dran,Emma will nur auf mir drauf liegen und schlafen, nu hab ich sie mal zur Seite gelegt, mal schauen wann ihr das auffällt ;)
ich glaub echt da kommt ein Zahn, hihihi hab ein Hauch davon gesehen, und leichten Husten hat sie auch

Jenni, ich hab die Kur über Mutter Kind Hilfwerk eV hier im Net beantragt, geht ganz einfach!Dann noch zum Doc und fertig
Gute Besserung deinen Spatz, oh man hoffe mal da kommt nicht noch Scharlach :o
Hat sich die Arbeitssituation bei dir gebessert?
Das glaub ich dir ungesehen,dass man bei dir vom Boden essen kann, du Nudel, bist ja auch immer am machen und tun

<<puh Leute,das sind ja Preise für so ein Bild, da wäre ich auch ins Grübeln gekommen

Kathi, ist dein Männe wieder voll einsatzbereit? Hast ihn ja gestern so LIEBEVOLL
2893 Beiträge
loading 19546...