Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht sollte ich doch schon diese Woche damit anfangen? eine Tasse pro Tag schadet ja bestimmt nicht und ab der nächsten Woche könnt ich ja 2 nehmen.. mal sehen, frag ich glaub am Fr im KH nochmal nach
hast du den tee schon portioniert in einem beutel, oder ist es offener tee?
hast du mit der dammmassage schon weiter gemacht?
ich werd die Dammmassage nicht mehr machen.. fühl mich sehr unwohl damit und meine Ärztin meinte heute, dass sie nicht unbedingt überzeugt sei davon. Sie empfiehlt es Frauen die es als angenehm empfinden aber ne Garantie hat man halt einfach nicht. .und sie meinte wenn ich mich so unwohl dabei fühle, soll ich es lieber lassen.. und da wir ja eher ein zartes Baby bekommen, ist das Risiko nicht sooo extrem groß dass was reißt..
natürlich kann es passieren, aber das könne auch mit der Dammmassage passieren. Heutzutage würde man eh nur noch schneiden wenn es wirklich nicht anders ginge..
weiß nicht warum, aber ich hab größere Angst vor einem Schnitt als vor der Geburt selber
Machst du weiter??
nee mein tee ist auch offen!
ja da hast du auch Recht Jasmin
aber ich machs nicht so extem wie auf den fotos, so wie es angenehm ist.
deiner?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.