Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 19:25
Re: Februarmamis 2012
ich hab von der hebamme den tee, die lassen den als in einer apotheke verpacken und den sstee mischen nch stadelmann
25. Jan 2012 19:27
bei meinem Tee steht drauf gegen Durchfall.. dann bin ich nochmal zurück in die Apotheke und hab nachgefragt ob das schon der richtige für eine Schwangere ist (hat mir ein Apotheker gegeben) und dann hatte ich zum Glück ne Frau und die meinte dass der Himbeertee für viele Dinge genommen wird und eben auch für Schwangere. und zusätzlich hat sie mir den Schwangerschaftstee empfohlen... den hab ich dann grad auch noch mit, ich hab gern etwas Abwechslung
.
vielleicht sollte ich doch schon diese Woche damit anfangen? eine Tasse pro Tag schadet ja bestimmt nicht und ab der nächsten Woche könnt ich ja 2 nehmen.. mal sehen, frag ich glaub am Fr im KH nochmal nach

vielleicht sollte ich doch schon diese Woche damit anfangen? eine Tasse pro Tag schadet ja bestimmt nicht und ab der nächsten Woche könnt ich ja 2 nehmen.. mal sehen, frag ich glaub am Fr im KH nochmal nach

25. Jan 2012 19:30
@chaos: Schwangerschaftstee kannst du schon nehmen, trinke den auch fast jeden Tag nur den Himbeerblättertee solltest du dann trinken, wenn deine Hebamme oder die FÄ ok sagen.
25. Jan 2012 19:31
also ich halte mich an die sahcen die die hebamme mir sagt, weiss auch nicht ob die das abhängig davon machen ob der muttermund schon weich ist, ob man wehen hat oder ob das Kind schon im becken liegt.
hast du den tee schon portioniert in einem beutel, oder ist es offener tee?
hast du mit der dammmassage schon weiter gemacht?
hast du den tee schon portioniert in einem beutel, oder ist es offener tee?
hast du mit der dammmassage schon weiter gemacht?
25. Jan 2012 19:33
Schwangerschaftstee ist im Beutel und Himbeerblättertee ist offen, habe mir eben 2 Teelöffel in eine Tasse reingetan und mit sprudelnd kochendes Wassser drüber und 6 Minuten muss es ziehen, dann hat dies seine Wirkung.
25. Jan 2012 19:34
25. Jan 2012 19:36
ich hab nen offenen Tee
. habt ihr ihn in Beuteln?
ich werd die Dammmassage nicht mehr machen.. fühl mich sehr unwohl damit und meine Ärztin meinte heute, dass sie nicht unbedingt überzeugt sei davon. Sie empfiehlt es Frauen die es als angenehm empfinden aber ne Garantie hat man halt einfach nicht. .und sie meinte wenn ich mich so unwohl dabei fühle, soll ich es lieber lassen.. und da wir ja eher ein zartes Baby bekommen, ist das Risiko nicht sooo extrem groß dass was reißt..
natürlich kann es passieren, aber das könne auch mit der Dammmassage passieren. Heutzutage würde man eh nur noch schneiden wenn es wirklich nicht anders ginge..
weiß nicht warum, aber ich hab größere Angst vor einem Schnitt als vor der Geburt selber
. jetzt lass ich es einfach mal, vielleicht hab ich ja doch noch das Gefühl es tut mir gut??!
Machst du weiter??

ich werd die Dammmassage nicht mehr machen.. fühl mich sehr unwohl damit und meine Ärztin meinte heute, dass sie nicht unbedingt überzeugt sei davon. Sie empfiehlt es Frauen die es als angenehm empfinden aber ne Garantie hat man halt einfach nicht. .und sie meinte wenn ich mich so unwohl dabei fühle, soll ich es lieber lassen.. und da wir ja eher ein zartes Baby bekommen, ist das Risiko nicht sooo extrem groß dass was reißt..
natürlich kann es passieren, aber das könne auch mit der Dammmassage passieren. Heutzutage würde man eh nur noch schneiden wenn es wirklich nicht anders ginge..
weiß nicht warum, aber ich hab größere Angst vor einem Schnitt als vor der Geburt selber

Machst du weiter??
25. Jan 2012 19:38
ja, mach ich. Klar es ist keine Garantie, aber ich wills einfach veruscht haben.
nee mein tee ist auch offen!

nee mein tee ist auch offen!
25. Jan 2012 19:40
also ich muss sagen, dieser Himbeerblättertee schmeckt gar nicht mal so schlecht, wie ich es vermutet hatte
trinke ihn gerade und esse dabei 2 Scheiben belgte Brote

25. Jan 2012 19:41
25. Jan 2012 19:42
dann lass es dir schmecken, blauerKuss 
ja da hast du auch Recht Jasmin
klappts bei dir gut?

ja da hast du auch Recht Jasmin

25. Jan 2012 19:44
25. Jan 2012 19:45
naja, es ist wirklcih gewöhnungsbedürftig und ich mach das nur noch wenn ich alleine zuhause bin. Anders geht es sonst nimma
aber ich machs nicht so extem wie auf den fotos, so wie es angenehm ist.

aber ich machs nicht so extem wie auf den fotos, so wie es angenehm ist.
25. Jan 2012 19:50
ja da is es besser wenn man alleine iust ^^.
sind eure Männer daheim?=??

sind eure Männer daheim?=??
25. Jan 2012 19:51
ja, werd auch nimma lang da sein, bin total müde und muss morgen wieder früh raus!
deiner?
deiner?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...