Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 20:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
keine Ahnung wo die sind....
Kommen aber sicherlich heute Abend noch kurz reingeschneit....
wie war dein tag heute Lina?

Kommen aber sicherlich heute Abend noch kurz reingeschneit....

wie war dein tag heute Lina?
25. Okt 2011 20:23
na wir werden sehen...
waren heut im Babymarkt und haben für Lina einen neuenAutositz gekauft...jetzt muss ich nur die Maxi Cosi babyschale noch saubermachen und dann krieg ich dafür viell noch was...Autoaitze sind ja sooo schweineteuer
waren heut im Babymarkt und haben für Lina einen neuenAutositz gekauft...jetzt muss ich nur die Maxi Cosi babyschale noch saubermachen und dann krieg ich dafür viell noch was...Autoaitze sind ja sooo schweineteuer

25. Okt 2011 20:27
wir haben uns nun auch einen gekauft....bekommt Louis dann von seinen Großeltern auf Geburstag so zu sagen...
Wir haben den Römer King Plus....169Euro....sau teuer absolut....
Aber mir war wichtig das er vom ADAC getestet worden ist und das sind nur MaxiCosi und Römer....
Wir haben den Römer King Plus....169Euro....sau teuer absolut....
Aber mir war wichtig das er vom ADAC getestet worden ist und das sind nur MaxiCosi und Römer....
25. Okt 2011 20:31
ja - den Römer haben wir auch gesehen und auch getestet...fand ich auch nicht übel - ich persönlich fand die Sitze n bissl schmal, wenn die bis 18kg sein sollen...
wir haben den Maxi Cosi Priori XP geholt...die sind alle etwas breiter und das Design hat auch mitgewirkt...weil von den Tests her nehmen sich Römer und Maxi Cosi nix..da machts dann auch schon mal die Optik
wir haben den Maxi Cosi Priori XP geholt...die sind alle etwas breiter und das Design hat auch mitgewirkt...weil von den Tests her nehmen sich Römer und Maxi Cosi nix..da machts dann auch schon mal die Optik

25. Okt 2011 20:33
Genau, beide sind mit "gut" bewertet worden und die Optik UND der Preis haben dann entschieden...
Naja, Louis ist so ein schmaler Typ, da ists glaube ich ganz gut wenn er einen schmaleren hat

Naja, Louis ist so ein schmaler Typ, da ists glaube ich ganz gut wenn er einen schmaleren hat

25. Okt 2011 20:36
*hihi...naja Linchen is ja ein kleines Rollenmonster und braucht viel Platz
weiß gar nicht, ob wir die 10kg mittlerweile haben...
sind heut damit im Auto gefahren..das sah soo niedlich aus - die kleine Maus in dem riesen Sitz und die Augen- sooo groß, weil sie ja jetzt in Fahrtrichtung schaut...das war ja alles so neu und hochinteressant

weiß gar nicht, ob wir die 10kg mittlerweile haben...

sind heut damit im Auto gefahren..das sah soo niedlich aus - die kleine Maus in dem riesen Sitz und die Augen- sooo groß, weil sie ja jetzt in Fahrtrichtung schaut...das war ja alles so neu und hochinteressant

25. Okt 2011 21:03
guuhuten abend meine mäuse!!!!!!!!!!!!
ach autositz suuuper thema, hab mir letztens gedanken gemacht..
ab wann brauchen wir einen und was für einen soll man den nehmen?????
was haltet ihr von dem der " mitwächst" irgendeine marke mit c.... oder so... kennt ihr den????
ach autositz suuuper thema, hab mir letztens gedanken gemacht..
ab wann brauchen wir einen und was für einen soll man den nehmen?????
was haltet ihr von dem der " mitwächst" irgendeine marke mit c.... oder so... kennt ihr den????
25. Okt 2011 21:07
Hi, also ich persönlich rate dir echt zu Römer oder MaxiCosi....und die von 9-18Kilo ist ja meistens so...halten bis zum ca. 4 Lebensjahr und ganz ehrlich...in 3 Jahren wird das Teil nicht mehr soo toll aussehen
jedenfalls net bei Louis
und dann gibts einen neuen , fertig....
@Lina: ja stimmt, die sitzen ja dann in Fahrtrichtung, natürlich, total spannend....Louis hat ja erst 8,5Kilo und da müssen wir noch bissl warten...will näher an die 9 Kilo rann kommen...
morgen gibts einen Pudding mehr 

@Lina: ja stimmt, die sitzen ja dann in Fahrtrichtung, natürlich, total spannend....Louis hat ja erst 8,5Kilo und da müssen wir noch bissl warten...will näher an die 9 Kilo rann kommen...

25. Okt 2011 21:08
@Claudia
Hihi, "Rollenmonster" ist ja cool!
Mädels, haltet mich für blöd, aber Lysan sitzt immer noch in der Babyschale... und sie sitzt gut! Habe ich echt einen Zwerg?

Hihi, "Rollenmonster" ist ja cool!

Mädels, haltet mich für blöd, aber Lysan sitzt immer noch in der Babyschale... und sie sitzt gut! Habe ich echt einen Zwerg?

25. Okt 2011 21:10
ok, also im maxicosi bis 9 kg...
und wann haben die die im schnitt
hab ja auch so einen spargeltarzan, mit 6,5 kilo mit 5 monaten

und wann haben die die im schnitt

hab ja auch so einen spargeltarzan, mit 6,5 kilo mit 5 monaten

25. Okt 2011 21:12
Ich kenne weiterhin die Empfehlung, dass man so lange wie möglich die Babyschale benutzen soll, weil es in jedem Fall die sicherste Variante ist. In einen großen Sitz wechseln sollte man frühestens mit 9 kg UND sicherem Sitzen.
@Tina
So, jetzt aber auch her mit dem Rezept vom ungarischen Gulasch!
@Tina
So, jetzt aber auch her mit dem Rezept vom ungarischen Gulasch!
25. Okt 2011 21:13
ach und muss es einerfür 300€ sein???
was ist der unterschied zwischen dem für 99€ und dem für 200€--
so krass diese preisspannen!!!!!!!!
was ist der unterschied zwischen dem für 99€ und dem für 200€--
so krass diese preisspannen!!!!!!!!
25. Okt 2011 21:14
julia
ja so kleine Wohlfühlröllchen ne...
wenn Lysan da gut drin sitzt ist doch alles gut...
Bei lina guckt schon der ganze Fuß oben drüber und am Kopfende war auch nur noch 1-2cm Platz und da sie über 9kg hat, hat sie den bekommen...
ist denke ich schon fast bei 10kg und ist etwa 75-76cm groß..irgendwie um den Dreh
nina
hat Facebook dir bei deiner schlechten Laune geholfen?? *hihi
die mitwachsenden Dinger heißen Cybex...allerdings stimme ich Julia da zu...die sind bis 36kg..das heißt die halten sicher n paar Jahre von der Sache her, aber der bezug und die Abnutzung vom Sitz machen das Ding von Jahr zu Jahr nicht besser und dafür ists echt zu viel Kohle..da kriegste nämlich keinen unter 200€
ja so kleine Wohlfühlröllchen ne...

wenn Lysan da gut drin sitzt ist doch alles gut...
Bei lina guckt schon der ganze Fuß oben drüber und am Kopfende war auch nur noch 1-2cm Platz und da sie über 9kg hat, hat sie den bekommen...
ist denke ich schon fast bei 10kg und ist etwa 75-76cm groß..irgendwie um den Dreh

nina
hat Facebook dir bei deiner schlechten Laune geholfen?? *hihi
die mitwachsenden Dinger heißen Cybex...allerdings stimme ich Julia da zu...die sind bis 36kg..das heißt die halten sicher n paar Jahre von der Sache her, aber der bezug und die Abnutzung vom Sitz machen das Ding von Jahr zu Jahr nicht besser und dafür ists echt zu viel Kohle..da kriegste nämlich keinen unter 200€
25. Okt 2011 21:15
ja ja, ich liebe ungarisches Gulasch, aber ich persönlich esse es sehr sehr gerne und oft, aber die richtigen ungarischen Peperonie mach ich nur für meinen Schatzi rein....also meinen großen Schatz...
du ich werde dir morgen mal per PN das Rezept meiner Ur-Ur-Oma senden, es ist der hammer....muss man aber gut 3 oder sogar 4 Stunden bei niedrigster Stufe köcheln...damit das Fleisch auf der Zunge zerfällt und dazu Spätzle oder Bandnudeln....ich schicks dir morgen , natürlich nur wenn du willst natürlich
du ich werde dir morgen mal per PN das Rezept meiner Ur-Ur-Oma senden, es ist der hammer....muss man aber gut 3 oder sogar 4 Stunden bei niedrigster Stufe köcheln...damit das Fleisch auf der Zunge zerfällt und dazu Spätzle oder Bandnudeln....ich schicks dir morgen , natürlich nur wenn du willst natürlich

25. Okt 2011 21:16
@ claudia..
schlechte laune hää???
hilf mir
ah ok, dann haben wir ja noch zeit
schlechte laune hää???
hilf mir

ah ok, dann haben wir ja noch zeit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...