Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 19:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja in dem Fall C..D gibbet ooch.. sind noch höher dosiert... da reicht EINE am Tag.. Ist verwirrend.. ich muss auch alles immer wieder nachlesen..aba irgendwann kriegste ein Gefühl für bzw. probierst es mal...
Maan ich schau auch imma wie ein Auto wenn meine Hebi sagt: Da sMittel löste in nem glas warmes Wasser auf und trinkst das Glas innerhalb von 3 Stunden in kleinen Schlucken.. dann frag ich-GEHT das nicht auch auf einmal.. Ja doch geht auch, aber so kommt die Info eben tröpfchenweise... Ja leeeck mich am Bobbes... 3 inne Backentasche und JUT!
Maan ich schau auch imma wie ein Auto wenn meine Hebi sagt: Da sMittel löste in nem glas warmes Wasser auf und trinkst das Glas innerhalb von 3 Stunden in kleinen Schlucken.. dann frag ich-GEHT das nicht auch auf einmal.. Ja doch geht auch, aber so kommt die Info eben tröpfchenweise... Ja leeeck mich am Bobbes... 3 inne Backentasche und JUT!
12. Jan 2012 19:58
ich dachte c30 is höher als beispielsweise d12
bin verwirrt..ja da muss man erstma n Riecher für kriegen und zur Not frag ich halt wg jedem Scheiß 
12. Jan 2012 20:00
hallo mäuse,
bekommt ne müde, hungrige, arbeitende mama eine kleine zusammenfassung, damit ich nach dem essen nicht 100 beiträge nachlesen muss??????
wär sooo lieb
bussi
bekommt ne müde, hungrige, arbeitende mama eine kleine zusammenfassung, damit ich nach dem essen nicht 100 beiträge nachlesen muss??????
wär sooo lieb
bussi
12. Jan 2012 20:01
12. Jan 2012 20:02
12. Jan 2012 20:02
Frag einfach deinen KiA oder inner Apo...
Die geben dir immer das richtige Mittel... C ist 1000x verdünnt D ist 10 000x verdünnt glaub ich.. je öfter verdünnt desto stärker...
6,12 und 30 sind dann eben noch die abstufungen davon.. wie man dat rechnet weiß ich nicht.. aber ich kann ja net alles wissen und bislang klappts bei uns super!
ICH LIEEEBE RINGEL uuund dat hab isch heut oooch gekauft...thihihi...
CLAUDIAA.. du kaufst schon wieder das LGEICHE wie ich!!!

Die geben dir immer das richtige Mittel... C ist 1000x verdünnt D ist 10 000x verdünnt glaub ich.. je öfter verdünnt desto stärker...
6,12 und 30 sind dann eben noch die abstufungen davon.. wie man dat rechnet weiß ich nicht.. aber ich kann ja net alles wissen und bislang klappts bei uns super!
ICH LIEEEBE RINGEL uuund dat hab isch heut oooch gekauft...thihihi...
CLAUDIAA.. du kaufst schon wieder das LGEICHE wie ich!!!
12. Jan 2012 20:04
lina11111 hat geschrieben:
> shoppingtipp für Mädels....
Riiiingel
>
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 86,,1.html
DEEEER is ja süüüüß!!! falls du den bestelltst,bitte aufheben,wenn zu klein
mädls,es tut mir furchtbar leid,aber ich muss heut bald in die falle...hab heut nacht wieder nur eineinhalb stunden geschlafen und da meine raupe heut schon um sechs völlig erschöpft eingeschlafen ist,wird die nacht wahrscheinlich noch kürzer werden
und ich brauch jetzt echt mal schlaf...musste heut beim arzt sogar drei mal was nachfragen,was echt peinlich war
also,hab euch lieb und schick euch ein dickes bussi
viel spaß heut noch
> shoppingtipp für Mädels....
>
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 86,,1.html
DEEEER is ja süüüüß!!! falls du den bestelltst,bitte aufheben,wenn zu klein
mädls,es tut mir furchtbar leid,aber ich muss heut bald in die falle...hab heut nacht wieder nur eineinhalb stunden geschlafen und da meine raupe heut schon um sechs völlig erschöpft eingeschlafen ist,wird die nacht wahrscheinlich noch kürzer werden
also,hab euch lieb und schick euch ein dickes bussi
viel spaß heut noch
12. Jan 2012 20:05
Wir haben heute Family-Tag hier... Ich hab doch auch schon Ernstings-Links eingestellt und die Klamotten von Lysan beschrieben
12. Jan 2012 20:06
bella
ich sach ja - Lina is Neela - wenn du zu mir kommst tragen die beiden Weiber 100prto das gleiche
Nina schatz
Kaffee? Tee? oder doch Sekt?
unser Tag war kacka
Darush fühlt keinen Schmerz
Julia hat beckie zum shoppen verleitet
und du kriegst bald n paket von mir
ich sach ja - Lina is Neela - wenn du zu mir kommst tragen die beiden Weiber 100prto das gleiche
Nina schatz
Kaffee? Tee? oder doch Sekt?
unser Tag war kacka
Darush fühlt keinen Schmerz
Julia hat beckie zum shoppen verleitet
und du kriegst bald n paket von mir
12. Jan 2012 20:07
ich guck morgen mal in einen ernstings laden. Falls ich dann noch ned genug geshoppt hab bestell ich erst morgen online bei denen was. Dann sind nochma 50% auf wintersachen. Und hab mich heute da angemeldet zum newsletter, das gibt auch nochma 10% rabatt.

12. Jan 2012 20:08
12. Jan 2012 20:09
Nicole
ich werde an dich denken
c vOn b´s Boutique steht dir immer offen..
ich wollt noch sagen dass ich aufs O bestehe - bin ja keine Holländerin, nech
ich werde an dich denken
c vOn b´s Boutique steht dir immer offen..
ich wollt noch sagen dass ich aufs O bestehe - bin ja keine Holländerin, nech
12. Jan 2012 20:10
Bellagecko86 hat geschrieben:
> ziiiisch...eiin BECKS!! Kiste hinstellt..
isch hab hier och becks - becks ice glaubsch
> ziiiisch...eiin BECKS!! Kiste hinstellt..
isch hab hier och becks - becks ice glaubsch
12. Jan 2012 20:12
12. Jan 2012 20:15
lina11111 hat geschrieben:
> Nicole
> ich werde an dich denken
> c vOn b´s Boutique steht dir immer offen..
>
> ich wollt noch sagen dass ich aufs O bestehe - bin ja keine Holländerin,
> nech
soooooryyyyy
und jetzt:gute nacht :*
> Nicole
> ich werde an dich denken
> c vOn b´s Boutique steht dir immer offen..
>
> ich wollt noch sagen dass ich aufs O bestehe - bin ja keine Holländerin,
> nech
soooooryyyyy
und jetzt:gute nacht :*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...