Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 19:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
coco1708 hat geschrieben:
> ach ja:ich find das foto auf fb sooo schlimm

ich auch

> ach ja:ich find das foto auf fb sooo schlimm
ich auch
12. Jan 2012 19:20
Darush hatte in den ersten zwei Lebensjahren mindestens sechs Mal Mittelohrentzündung - aber nie Schmerzen dabei! Weil das ja nur inwendig ist, hat er bis heute noch nie Ohrenschmerzen gehabt. Ist auch mal ein Vorteil von seiner Störung 
12. Jan 2012 19:21
ja Nicole, keine ahnung wie die das ausgehalten hat. Sie hatte auch erst am gleichen Tag als ich zum Arzt bin Fieber gekriegt. Sie war morgens nur ziemlich müde, hab sie aber in die Kita gebracht weil ich dachte, naja ist halt müde, war ne scheiss nacht gewesen mit ständigem Wach werden. War bei uns normal 
12. Jan 2012 19:22
beckie
sie hat die Impfung am 09.01. um kurz nach 10 Uhr morgens bekommen.
ja??? bedeutet ans Ohr fassen IMMER Ohrenschmerzen? Hab schon total häufig gelesen, dass es auch Zähne/Zahneinschus sein kann
ohmann - dann guck ich ma wie die Nacht wird -war grad drin - sie wird def. nich durchratzen - ihre nase is jetzt schon dicht
cathi
danke Mausi - ja echt kacka Tag heut...
brauch heut ganz viele Knuddler von meinen liebsten mami´s hier
sie hat die Impfung am 09.01. um kurz nach 10 Uhr morgens bekommen.
ja??? bedeutet ans Ohr fassen IMMER Ohrenschmerzen? Hab schon total häufig gelesen, dass es auch Zähne/Zahneinschus sein kann
cathi
danke Mausi - ja echt kacka Tag heut...
brauch heut ganz viele Knuddler von meinen liebsten mami´s hier
12. Jan 2012 19:24
Dieses Foto auf FB....KENNT WER DEISES KIND?? TEILT NICHT LEICHTFERTIG SOLCHE SACHEN!!!DAS SIND LEDIER MEIST SCHLIMME VIREN FÜR EURE FESTPLATTE!!!!

12. Jan 2012 19:25
also ich würd nicht sagen, dass es immer Ohrschmerzen bedeutet. Machen manche Kinder ja auch wenn sie müde sind.
12. Jan 2012 19:26
julia,sorry,was für ne störung??? (tut ma leid,wenn ich da wo arg ned aufgepasst hab
) ach,claudi hat über fb ein foto eines babys geteilt,dass nen sehr großen durchbluteten tumor im gesicht hat.wenn man das teil,wird das angeblich in geld umgewandelt.(virus???)
beckie,was war bei euch normal?schlechte nächte?
beckie,was war bei euch normal?schlechte nächte?
12. Jan 2012 19:26
Ach Claudia, das ist bestimmt nur die Generalprobe für das zweite Lebensjahr mit arbeitender Mama - und die muß ja bekanntlich schiefgehen, damit die Premiere ein voller Erfolg wird!
Beckie, ich glaube aber auch, dass manche Kinder den Einschuß der Backenzähne so stark fühlen, dass der ganze Kiefer schmerzt. Dann greifen sie sich auch ans Ohr...
Beckie, ich glaube aber auch, dass manche Kinder den Einschuß der Backenzähne so stark fühlen, dass der ganze Kiefer schmerzt. Dann greifen sie sich auch ans Ohr...
12. Jan 2012 19:27
ich kenns nich - habs aber trotzdem geteilt...
ich kann da nich anders 
12. Jan 2012 19:28
ja nicole, knapp alle 2 stunden wach war bei uns normal.

12. Jan 2012 19:28
Coco, danke für die Aufklärung. Darush hat eine angeborene Reizleiterstörung, kann Schmerzen nicht richtig fühlen, wenn er es nicht weiß, dass es wehtun müßte und sich drauf konzentriert.
12. Jan 2012 19:29
JuYael hat geschrieben:
> Ach Claudia, das ist bestimmt nur die Generalprobe für das zweite
> Lebensjahr mit arbeitender Mama - und die muß ja bekanntlich schiefgehen,
> damit die Premiere ein voller Erfolg wird!
>
> Beckie, ich glaube aber auch, dass manche Kinder den Einschuß der
> Backenzähne so stark fühlen, dass der ganze Kiefer schmerzt. Dann greifen
> sie sich auch ans Ohr...
maaaaaaaaaaaannn DAS nervt mich total - ich will endlich dass Lina sagen kann, was ihr fehlt - ich hasse es 100000000000 Möglichkeiten in Betracht ziehen zu müssen und es dann immernoch nicht 100%ig zu wissen *gruuummmel
na Julia
dein Wort in Gottes Ohr

> Ach Claudia, das ist bestimmt nur die Generalprobe für das zweite
> Lebensjahr mit arbeitender Mama - und die muß ja bekanntlich schiefgehen,
> damit die Premiere ein voller Erfolg wird!
>
> Beckie, ich glaube aber auch, dass manche Kinder den Einschuß der
> Backenzähne so stark fühlen, dass der ganze Kiefer schmerzt. Dann greifen
> sie sich auch ans Ohr...
maaaaaaaaaaaannn DAS nervt mich total - ich will endlich dass Lina sagen kann, was ihr fehlt - ich hasse es 100000000000 Möglichkeiten in Betracht ziehen zu müssen und es dann immernoch nicht 100%ig zu wissen *gruuummmel
na Julia
dein Wort in Gottes Ohr
12. Jan 2012 19:29
haste aufs Ohr gedrückt??? Damit weißte doch SICHEr obs Ohrenweh ist
Und dann lässte Schatzüüü schnell Aconitum D12 globuli besorgen...die sind gegen Fieber, Schmerzen und plötzliches Krankwerden
12. Jan 2012 19:30
JuYael hat geschrieben:
> Coco, danke für die Aufklärung. Darush hat eine angeborene
> Reizleiterstörung, kann Schmerzen nicht richtig fühlen, wenn er es nicht
> weiß, dass es wehtun müßte und sich drauf konzentriert.
DAS is ja schräg...mensch... Kannt ich bisher gar nech...
Coco: Janett hat heut Foto von uns 4´n gemacht und wird ggf. nachher reinstellen....mein Fotoknipsdingens war leider nich in Stimmung...
> Coco, danke für die Aufklärung. Darush hat eine angeborene
> Reizleiterstörung, kann Schmerzen nicht richtig fühlen, wenn er es nicht
> weiß, dass es wehtun müßte und sich drauf konzentriert.
DAS is ja schräg...mensch... Kannt ich bisher gar nech...
Coco: Janett hat heut Foto von uns 4´n gemacht und wird ggf. nachher reinstellen....mein Fotoknipsdingens war leider nich in Stimmung...
12. Jan 2012 19:32
Bellagecko86 hat geschrieben:
Aconitum D12 globuli besorgen...die sind gegen Fieber, Schmerzen und plötzliches Krankwerden
Jipppiiiiehhhh, sowas habsch da.... *zumglückundfrohübermeinehausapobin*
Mensch meine Claudi...was mach ich denn da heut mit dir??? Sekt is da zu lasch...da brauchst was härteres...
Aconitum D12 globuli besorgen...die sind gegen Fieber, Schmerzen und plötzliches Krankwerden
Jipppiiiiehhhh, sowas habsch da.... *zumglückundfrohübermeinehausapobin*
Mensch meine Claudi...was mach ich denn da heut mit dir??? Sekt is da zu lasch...da brauchst was härteres...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...