Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
12. Jan 2012 18:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ach Claudia... War wohl doc hein wenig aufregend gestern... aber ist es
> üblich dass eine Tagesmutter sofort anruft udn man das Kind holen muss??
> *dummguck* Was mach ich denn wenn ich auf Arbeit bin??? :o :o

DAS ist ja das Problem - was mach ich, wenn ich auf Arbeit bin??

Ja schon - die Tagesmütter rufen an, wenn sich die Kleinen gar nicht mehr beruhigen lassen. Sie hat das Telefpon auch heut mal an die Tür gehalten, damit ich höre, wie sie weint und das is das gleiche Geweine wie hier, wenn sie sich richtig aufgedreht hat...Die Kleinen merken sich das ja auch, dass die da geweint haben und verbinden die Tagesmutter mit heulen und das macht die "Beziehung" kaputt..

dANke Nicole :D
Sekt und Kippen is genau das richtige :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
12. Jan 2012 18:10
ach Nicole
das Paket ist unterwegs - bzw wird morgen früh unterwegs sein :D
gast.917724
12. Jan 2012 18:27
N'Abend. Puh, Fiona hatte heute nachmittag noch kurzfristig angemeldeten Spielbesuch... Und jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt! Dadurch ist die Wohnung aber nur halb sauber :roll:
Nachher muß ich noch die Pralinen für meinen Bruder fertigmachen und die Rezepte ausdrucken und heften...

Claudia, ich glaube auch, dass bei Lina heute viele Faktoren mitspielen. Aufregender Geburtstag, Vorher noch Kinderarzt + Impfung, Schnupfen,... Und das die Tagesmutter anruft - in unserer KiTa wird man auch angerufen, wenn ein Kind sehr quengelig ist und einfach nach "krankwerden" aussieht. Auch wenn es für berufstätige Eltern häufig eine kleine Katastrophe bedeutet, sollte man nicht vergessen, dass die Kinder sich ja auch quälen und unwohl fühlen. Und das ist zuhause mit den geliebten Menschen um sich doch noch leichter, als in KiTa oder bei der Tagesmutter.
gast.1215791
12. Jan 2012 18:35
wusst ichs doch claudi...sekt und kippen sind nie verkehrt ;) :lol: :lol:

wegen dem päckchen mach dir keinen stress,kommt ja eh nicht zu mir :( ;) aber nina wirds sicher hervorragend für mich aufbewahren,goi nina??? :D

wegen der tagesmutti is halt schwierig:einerseits sollte sie dich natürlich nicht bei jeder "kleinigkeit" wegholen,andererseits,wenn sie dir am nachmittag erzähl,lina hätte den ganzen tag nur geweint und geschrien,wär dir glaub ich auch nicht wohl.... :?
ach ja,und wegen arbeit:wenn man ne mutter einstellt,dann weiß man aber meiner meinung nach,dass solche dinge vorkomen,oder?
gast.1110812
12. Jan 2012 18:54
nicole
na ich hätt gern das meiste erledigt bevor ich nächste Woche loslege - von daher geht das Paket direkt auf Reisen... :D

ne Mädelss...kenne meine Perle ja nu schon ein paar tage :D
wir haben schin öfter aufregende Tage gehabt und die haben Lina gar nichts ausgemacht. ich glaube wirklich nich, dass der gestrige Tag zu ihrer heutigen Unruhe beiträgt...

Ich glaube da bahnt sich was an - ne fette Erkältung oder sowas..
der Rotz läuft in Sturzbächen und sie fasst sich ständig ans Ohr (was is dAS nu: Zahn oder Ohrenschmerzen)? - kein Plan - Temeperatur steht bei 37,9°C - mal schauen - hat den ganzen Tag nich merh gepennt daher haben wir heut alles ne Stunde vorgezogen und nu hat se eben auch nochmal gemault - hab sie nochmals kurz geschaukelt und Nase gesäubert und nu ist erstmal Ruhe :?
gast.1215791
12. Jan 2012 18:56
na dann wünsch ich dem paket ne gute reise :lol:

kann das noch von der impfung sein?du hattest doch die befürchtung,dass die nachwirkungen dann kommen,wenn du arbeiten anfängst... :?
gast.1110812
12. Jan 2012 19:03
nicole
ja möglicherweise auch das. Aber habe viel gelesen, dass die "Nebenwirkungen" erst zw dem 5ten und 7ten Tag kommen und dann auch eher Fieber und nixi grippeähnliches. Kein Plan :? :oops:
gast.1215791
12. Jan 2012 19:07
hmmmmm...dann weiß ichs auch nicht :roll: vielleicht brütet sie echt noch zusätzlich was andres aus???ich hoffs nicht...
gast.1110812
12. Jan 2012 19:09
tja ich BEFÜRCHTE ES - hat sich die Perle ja n tollen Zeitpunkt ausgesucht :roll: :D
gast.1215791
12. Jan 2012 19:13
schatzi,is es nicht IMMER so??? :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.1215791
12. Jan 2012 19:14
ach ja:ich find das foto auf fb sooo schlimm :cry: :cry: :cry:
gast.776444
12. Jan 2012 19:16
was hatt se denn für ne Impfung bekommen Claudi?

Also sich ständig ans Ohr fassen bedeutet: Ohrschmerzen. Nicht das sie ne Mittelohrentzündung bekommt. :shock:

Hannah hatte mal ne Mittelohrvereiterung :o hat sich aber komischerweise nie ans Ohr gefasst, oder ich hab es nie gesehen. Man war die da tapfer, kein geheule oder so *stolzbin*
gast.1065889
12. Jan 2012 19:17
N`abend...

Mensch Claudi, was für´n besch*** Tag... Fühl dich mal geherzt von mir!!!
Des is sicher ne Erkältung...mit Ohrenaua... Also ich würd die Nacht und morgen früh abwarten und dann aber wenn nicht besser, zum Arzt gehen. Wat mud, dat mud... Is nie der richtige Zeitpunkt! :?
*drückundknuddeldichtrinkmitdirsektundgehzulinaundgebihrnenbussiaufdiestirn*

Und sonst? Neuzugang? Oder Eintagsfliege?

Vera: schön, d es dir besser geht! Bist dann jetzt wieder öfter da? Haben in letzter Zeit echt wenig von dir...

Coco: was für´n Foto???
gast.1215791
12. Jan 2012 19:17
wow beckie,da war hannah aber echt tapfer :D ohrenschmerzen sind doch die hölle :roll: :roll:

cathi,das foto das claudi geteilt hat mit dem kind :cry:
gast.917724
12. Jan 2012 19:18
Ja, ich möchte auch über das Foto aufgeklärt werden. Bin doch nicht bei FB...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...