Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 14:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hmm,kann ich gut verstehn,ich weiß jetzt schon,dass es für mich auch total komisch sein wird,wenn amélie nimma will!aber immerhin konntest du sie so lang stillen wie sie wollte!das ist doch auch schön
und wie gesagt,da kannst du dann essen und trinken was du willst - ganz ohne einschränkung *muahaha* das gibt nen rausch
und wie gesagt,da kannst du dann essen und trinken was du willst - ganz ohne einschränkung *muahaha* das gibt nen rausch
12. Jan 2012 14:08
Lol..na dann gibts heut das erste Bierchen mit Gehalt..thihihi.. Seh schon.. heut Abend seh ich die Tasten DOPPELT..so nu is Mausi dran..noch ein wenig toben und dann inne Haja... Hihi..jetzt dürf mer ja wieder Quatsch machen OHNe dass sie hustet..hihihhi
12. Jan 2012 14:10
viel spaß beim toben
bis später bis später (siehst du...fängt schon an mit doppelt sehen
)
12. Jan 2012 14:13
p.s.:bella,schlaues köpfchen,den maimamis 2012 den flohmarkt so anzupreisen 
12. Jan 2012 14:32
Lol Coco..aber ich muss echt sagen dass ich zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft leider noch nicht so versiert war im Umgang mit Hipp... Ich hätte mir einiges an Kohle gespart wenn MIR mal eine den Flohmarkt näher gebracht hätte...
Und ich hätte mir den ein oder anderen abbybasar gespart der teilweise echt fürn..Bobbes war

12. Jan 2012 14:45
du hast vollkommen recht bella
ich bin erst voll spät draufgekommen,dass es da überhaupt nen flohmarkt gibt
ich hab damals vieles im second hand shop gekauft und jetzt bei c van b´s boutique
ich hab damals vieles im second hand shop gekauft und jetzt bei c van b´s boutique
12. Jan 2012 14:49
lol c van b'... geiler name...
... Hab grad die Sachen in Größe 50 und 56 in der Hand..neeeeee...dat kann isch net verscherbeln..dat is schon sowas von nimmer wahr...buhuuuuuu
da soll mein Monster mal reingepasst haben??
12. Jan 2012 14:52
die hab ich letztens weggeräumt - buuhuuu!aber-wie gesagt- die schönsten heb ich mir ja auf für den quilt
die anderen werden im freundinnenkreis vergeben!
die anderen werden im freundinnenkreis vergeben!
12. Jan 2012 14:59
Jupp..hab meine Sachen in 50/56 grad auch von meienr besten Freundin wiedergekriegt... Die Motte ist ja nun auch bald 3 Monate und rausgewachsen
Wahnsinn wie schnell DAS nun schon wieder ging
Hihi.. Matze meinte gestern Abend, dass wir Mitte 2013 dann ja wieder loslegen können... aber die ganzen Sachen aufheben ist iwi auch nix... vor allem wenns dann ein Junge sein sollte uuund die jahreszeiten wieder nen Strich durch die Rechnung machen....
Hihi.. Matze meinte gestern Abend, dass wir Mitte 2013 dann ja wieder loslegen können... aber die ganzen Sachen aufheben ist iwi auch nix... vor allem wenns dann ein Junge sein sollte uuund die jahreszeiten wieder nen Strich durch die Rechnung machen....
12. Jan 2012 15:08
Hallo Mädels,
Tobi schläft gerade, also husch ich hier kurz rein..
unsere Nacht war einigermaßen ok.. musste 3 mal kurz raus und ab 6 hat er das quatschen angefangen, aber ich konnte es bis um kurz vor 8 einigermaßen "überhören"
heute vormittag haben wir schon einen Spaziergang gemacht und vorhin hat Tobi in unserem Bett gespielt und ich hab neben ihm Wäsche gemacht..und dabei ist es passiert- Tobi ist aus dem Bett gefallen (auf den Bauch gedreht und rückwärts gerobbt)..
waren jetzt gleich beim Kinderarzt, aber is zum Glück nix passiert.. Soll ihn jetzt 48h beobachten und dann is alles ok.. ou mann..
oh.. die ganzen Babysachen .. ach.. seufz.. so klein waren sie mal.. wenn ich mir die Sachen in 50/56 anschau denk ich mir: waaas?? soooo klein war er mal??? bei der Geburt war ja 50 noch ein wenig zu groß
einen Großteil hab ich verschenkt (an die Klassenkameradin meiner besten Freundin die von der SS nix wusste) und hab nicht mal ein Danke dafür bekommen
ärgert mich heute noch...
die anderen Sachen werden eingepackt und bei meiner Mama im Keller gelagert.. man soll ja niemals nie sagen
hallo marina, herzlich willkommen hier
pünktlich auf die minute.. nach 30 min Schlaf is tobi nun wieder wach..
bis heut Abend ihr Lieben!
Tobi schläft gerade, also husch ich hier kurz rein..
unsere Nacht war einigermaßen ok.. musste 3 mal kurz raus und ab 6 hat er das quatschen angefangen, aber ich konnte es bis um kurz vor 8 einigermaßen "überhören"
heute vormittag haben wir schon einen Spaziergang gemacht und vorhin hat Tobi in unserem Bett gespielt und ich hab neben ihm Wäsche gemacht..und dabei ist es passiert- Tobi ist aus dem Bett gefallen (auf den Bauch gedreht und rückwärts gerobbt)..
oh.. die ganzen Babysachen .. ach.. seufz.. so klein waren sie mal.. wenn ich mir die Sachen in 50/56 anschau denk ich mir: waaas?? soooo klein war er mal??? bei der Geburt war ja 50 noch ein wenig zu groß
einen Großteil hab ich verschenkt (an die Klassenkameradin meiner besten Freundin die von der SS nix wusste) und hab nicht mal ein Danke dafür bekommen
die anderen Sachen werden eingepackt und bei meiner Mama im Keller gelagert.. man soll ja niemals nie sagen
hallo marina, herzlich willkommen hier
pünktlich auf die minute.. nach 30 min Schlaf is tobi nun wieder wach..
bis heut Abend ihr Lieben!
12. Jan 2012 15:44
so geil wie der Tag gestern war - so BESCHISSEN ist er heute..ich heul hier gleich auf der Stelle los und reihe mich in Lina´s Geheule ein, was mich an den Rand des WAHNSINNS treibt
Erst musste ich Lina heut Mittags vorzeitig abholen, weil sie nur gekreischt hat - als ich ankam hat sie alle anderen mitgerissen - drei kreischende Kinder - jippy dann is sie noch nicht mal aufm Rückweg im Auto eingenickt - her zu Hause - auch FEHLANZEIGE - is nur am weinen und greinen und ich setz mich echt gleich daneben und mach mit..
Zu allem Überfluss hat se heut Nacht auch noch Schnupfen bekommen
NOCH hat se kein Fieber aber schon 37,5°C
mal sehen wie es heut Nacht wird....Montag geht die Arbeit los und ich hab n krankes Kind..so eine verschissene gottverdammte Riesenscheiße....
Auf Arbeit meines Mannes ist die Hölle los -wenn der jetzt sagt, dass er zu Hause bleibt weil Lina krank ist - na Prost Mahlzeit aber ich KANN das nicht machen - fange Montag an und lass mich Dienstag krank schreiben oder was..neee...die denken sich auch - was se sich da bloß ins Haus geholt haben....
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn - ich KOTZ AB
Erst musste ich Lina heut Mittags vorzeitig abholen, weil sie nur gekreischt hat - als ich ankam hat sie alle anderen mitgerissen - drei kreischende Kinder - jippy dann is sie noch nicht mal aufm Rückweg im Auto eingenickt - her zu Hause - auch FEHLANZEIGE - is nur am weinen und greinen und ich setz mich echt gleich daneben und mach mit..
Zu allem Überfluss hat se heut Nacht auch noch Schnupfen bekommen
Auf Arbeit meines Mannes ist die Hölle los -wenn der jetzt sagt, dass er zu Hause bleibt weil Lina krank ist - na Prost Mahlzeit aber ich KANN das nicht machen - fange Montag an und lass mich Dienstag krank schreiben oder was..neee...die denken sich auch - was se sich da bloß ins Haus geholt haben....
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn - ich KOTZ AB
12. Jan 2012 16:00
Claudi, fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Lina muss das von gestern wahrscheinlich alles noch verarbeiten.. wirst sehen , bis morgen is alles wieder im Lot
und bis Montag ist noch gaaaaaaanz lange hin.. Mach dir mal nicht jetzt schon so n Kopf *aufmunterungsumarmung
bis später
Lina muss das von gestern wahrscheinlich alles noch verarbeiten.. wirst sehen , bis morgen is alles wieder im Lot
und bis Montag ist noch gaaaaaaanz lange hin.. Mach dir mal nicht jetzt schon so n Kopf *aufmunterungsumarmung
bis später
12. Jan 2012 16:34
JuYael hat geschrieben:
> Jaja, macht mich nur fertig mit Eurem jugendlichen Alter
Da kram ich
> doch gleich mal wieder meine Altersdepression hervor...
>
> Melie, hier nochmal was für Jungs:
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 44,,1.html
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 91,,1.html
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 85,,1.html
> (den hatte ich schonmal eingestellt)
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 66,,1.html
*daumenhoch*
ein fein gefällt mir Julia, ob ich was bestelle *grübel*
könnte ich dich ja getrost losschicken zum Shoppen für Henri wenn ich mal nicht kann. *hehe*
> Jaja, macht mich nur fertig mit Eurem jugendlichen Alter
> doch gleich mal wieder meine Altersdepression hervor...
>
> Melie, hier nochmal was für Jungs:
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 44,,1.html
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 91,,1.html
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 85,,1.html
> (den hatte ich schonmal eingestellt)
>
> http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 66,,1.html
*daumenhoch*
ein fein gefällt mir Julia, ob ich was bestelle *grübel*
könnte ich dich ja getrost losschicken zum Shoppen für Henri wenn ich mal nicht kann. *hehe*
12. Jan 2012 16:52
Ach Claudia... War wohl doc hein wenig aufregend gestern... aber ist es üblich dass eine Tagesmutter sofort anruft udn man das Kind holen muss?? *dummguck* Was mach ich denn wenn ich auf Arbeit bin???

12. Jan 2012 17:29
mensch claudi,so ein verdammt beschissener tag aber auch heut für euch
das tut mir so leid für dich - drück dich ganz fest *zumautomatenlaufundzigarettenkaufunddirgleicheinesamtglassektanbiete*
ich glaub aber auch,dass es noch die verarbeitung von gestern ist und dann noch der schnupfen dazu...is halt alles ein bisschen zu viel für die kleine perle!aber ihr zwei schafft das ganz bestimmt mein schatz *drückdichnochmalundwischdirdietränenweg*
das tut mir so leid für dich - drück dich ganz fest *zumautomatenlaufundzigarettenkaufunddirgleicheinesamtglassektanbiete*
ich glaub aber auch,dass es noch die verarbeitung von gestern ist und dann noch der schnupfen dazu...is halt alles ein bisschen zu viel für die kleine perle!aber ihr zwei schafft das ganz bestimmt mein schatz *drückdichnochmalundwischdirdietränenweg*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...