Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 13:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*schnellmaljuliatröst* aber DICH schätz doch eh jeder jünger
heut stellst du aber wieder sehr süße sachen rein julia!das kleidchen war ja soooo süß
heut stellst du aber wieder sehr süße sachen rein julia!das kleidchen war ja soooo süß
12. Jan 2012 13:32
Danke Coco, wenigstens Eine, die sich um mich kümmert *schnief*
Die Sachen, die ich für Lysan gekauft habe, waren NOCH süßer
Eine Shorts im Fischgrät mit ein paar Lurexfäden mit schwarzer Legging dazu und ein graues Cordkleidchen mit rosa Pünktchen und dazu einen rosa Strickbolero mit Lurex - *schmacht* ich freu mich schon, wenn sie das anzieht! Bischen Blinker und Glitzer eben, aber schöööööööön
Die Sachen, die ich für Lysan gekauft habe, waren NOCH süßer
Eine Shorts im Fischgrät mit ein paar Lurexfäden mit schwarzer Legging dazu und ein graues Cordkleidchen mit rosa Pünktchen und dazu einen rosa Strickbolero mit Lurex - *schmacht* ich freu mich schon, wenn sie das anzieht! Bischen Blinker und Glitzer eben, aber schöööööööön
12. Jan 2012 13:37
ooooohhhhh DAS klingt ja süß
bitte foootoooo machen!!!
wie weit bist du heut mit deiner häkeltasche gekommen?
wie weit bist du heut mit deiner häkeltasche gekommen?
12. Jan 2012 13:47
Habe heute noch gar nichts gemacht. Setze mich eigentlich immer nur zwischendurch mal ein paar Minuten damit hin. Wird also noch einige Zeit dauern, ehe sie fertig wird
So, und jetzt muß ich mal endlich wieder ransetzen und ein wenig sauber machen - hier sieht es aus wie nach einem Bombenangriff 
12. Jan 2012 13:49
Maaan da ist man eiiiinmal damit beschäftigt den flohmarkt zuzumüllen und hier stiegt ne PAAAARTY!!!

12. Jan 2012 13:49
ich darf nun auch was tun...mit gedankenübertragung hats ja nicht geklappt, dafür hat mein kind schon die hälfte der sachen vom ständer gerupft 
12. Jan 2012 13:50
maribel hilft also schon imHaushalt?? Oooch...GEKAUFT!!

12. Jan 2012 13:51
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Maaan da ist man eiiiinmal damit beschäftigt den flohmarkt zuzumüllen und
> hier stiegt ne PAAAARTY!!!

woooo ist party????
ich komme,ich eile,ich fliege 
> Maaan da ist man eiiiinmal damit beschäftigt den flohmarkt zuzumüllen und
> hier stiegt ne PAAAARTY!!!
woooo ist party????
12. Jan 2012 13:53
Bei mir uffer Couch..Mein Kind kann wieder laaaachen und gaaaanz viel Quaaatsch machen..und wenn ich noch 4 Cappus trink, dann bin ich heut auch fiiiiitt!!!!! Aaach und wir stillen ab..so..beschlossen! Heut morgen gabs nuuur Gebrüll und es reicht.. Wenn die Chefin lieber Müsli will..kriegst sie Müsli..Bella ist wieder die cooolste amma unter der schwäbischen Sonne

12. Jan 2012 13:53
ja, nur das zusammen legen der sachen ist noch schwer, sie wäscht sie eher nochmal mit der zunge
ganz schrecklich, maribel nimmt echt alles in den mund...mag ich garnicht...
12. Jan 2012 13:54
tztztz...du hast eben ein besonders reinliches Kind
Doppelt waschen hält besser..und so riechts gleich nach ihr...super Sache

12. Jan 2012 13:55
na dann:herzlixhen glückwunsch zum saufen ohne ende
ne,im ernst:gehts dir gut damit (abstillen)???
und freu mich sooooo sehr,dass es deinem sonnenschein wieder besser geht
ne,im ernst:gehts dir gut damit (abstillen)???
und freu mich sooooo sehr,dass es deinem sonnenschein wieder besser geht
12. Jan 2012 13:56
hehe so hab ich das noch garnicht gesehn
so, nun aber...rechner aus und dem kind die ganze aufmerksamkeit schenken...wenn se gleich ihren 2ten mittagsschlaf macht hab ich wieder zeit für mich...aber jetzt will se erstmal was essen und dann spielen...eher bespasst werden aber naja...also viel spass euch noch bis später
so, nun aber...rechner aus und dem kind die ganze aufmerksamkeit schenken...wenn se gleich ihren 2ten mittagsschlaf macht hab ich wieder zeit für mich...aber jetzt will se erstmal was essen und dann spielen...eher bespasst werden aber naja...also viel spass euch noch bis später
12. Jan 2012 13:58
maribel macht zwei mal mittagsschlaf???
braaaaves kind 
12. Jan 2012 14:00
Die sitzt grad glücklich Löffelbisquit(zuckerfrei) mampfend neben mir aufm Fußboden und beschmiert das sofa...BRAAAVES KIND
Und dann machen wir auch Mittagsschlaf Nr.2..also Nickerchen besser gesagt... Waren heut Früh schon powerwalken zum Supermarkt..brrr..iwi nicht so sonnig wie es aussah
Naja gut gehen tut es mir damit heut noch nicht...aber sie isst so gerne ihren Joghurt, trinkt ja nun sogar diese Alete Früchtemilch ausm Fläschchen..ihr fehlts an nix mehr... Ich denk es braucht ein paar Tage bis auch die Mama entgültig die Nabelschnur abgetrennt hat
Schon ein komisches Gefühl... Aber naja... hihihi... ich heul noch ein paar Tage und dann is gut.. Kommt ja irgendwann ein 2. Baby..hihihi..
Naja gut gehen tut es mir damit heut noch nicht...aber sie isst so gerne ihren Joghurt, trinkt ja nun sogar diese Alete Früchtemilch ausm Fläschchen..ihr fehlts an nix mehr... Ich denk es braucht ein paar Tage bis auch die Mama entgültig die Nabelschnur abgetrennt hat
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...