Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 12:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ihr seid gemein, immer nur Kleider
Irgendwann muss mein armer Sohn auch noch nit nem Kleidchen rumlaufen

12. Jan 2012 13:00
12. Jan 2012 13:00
ich fand den namen schon immer schick...hab immer gesagt wenn ich mal ein kind bekomme und das ein mädchen ist, heisst sie leticia...das es nun eine maribel ist hätte ich auch nie gedacht hehe...
hm...sagen wirs mal so. ich hab einfach angst das ich nochmal so einen horror schwangerschaft habe...
ich hab im 3 monat maribels zwilling verloren und von da an war die schwangerschaft echt beschissen...kotzrei und das nicht nur die sogenannte morgenübelkeit...ich hab da gekotzt wo ich gerade gelaufen bin...hab mich teilweise schon garnicht mehr raus getraut...dann hatte ich eine röschenpflechte auf bauch beine und arme...kann von der fehlgeburt gekommen sein oder von den schwangerschaftsklamotten die ich im laden anprobiert habe, das wissen wir bis heute nicht...und dann ein notkaiserschnitt...das frisst sich alles ins hirn und das will ich nicht nochmal durchmachen...zumal ich eh nicht mehr mit dem vater meiner tochter zusammen bin und sonntag schon 30 werde...hab immer gesagt bis 25 und dann keine kinder mehr...
hm...sagen wirs mal so. ich hab einfach angst das ich nochmal so einen horror schwangerschaft habe...
ich hab im 3 monat maribels zwilling verloren und von da an war die schwangerschaft echt beschissen...kotzrei und das nicht nur die sogenannte morgenübelkeit...ich hab da gekotzt wo ich gerade gelaufen bin...hab mich teilweise schon garnicht mehr raus getraut...dann hatte ich eine röschenpflechte auf bauch beine und arme...kann von der fehlgeburt gekommen sein oder von den schwangerschaftsklamotten die ich im laden anprobiert habe, das wissen wir bis heute nicht...und dann ein notkaiserschnitt...das frisst sich alles ins hirn und das will ich nicht nochmal durchmachen...zumal ich eh nicht mehr mit dem vater meiner tochter zusammen bin und sonntag schon 30 werde...hab immer gesagt bis 25 und dann keine kinder mehr...
12. Jan 2012 13:01
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, Du schreibst heute wirr...
oder liegt's an mir?
> Jedenfalls, T-Shirt und Rock sind gestern angekommen und werden Lysannchen
> bereits morgen beim Ausflug in die große Stadt schmücken
Aber - wieso
> hast Du denn so viel Porto darauf geklebt?
wieso schreib ich wirrr? was is denn so verwirrend???
oh hoffentlich gefallen dir die Sachen bzw sie müssen ja Lysan gefallen *hihi
ich hatte nixi anderes an Briefmarken hier, daher etwas mehr Porto

> Claudia, Du schreibst heute wirr...
> Jedenfalls, T-Shirt und Rock sind gestern angekommen und werden Lysannchen
> bereits morgen beim Ausflug in die große Stadt schmücken
> hast Du denn so viel Porto darauf geklebt?
wieso schreib ich wirrr? was is denn so verwirrend???
oh hoffentlich gefallen dir die Sachen bzw sie müssen ja Lysan gefallen *hihi
ich hatte nixi anderes an Briefmarken hier, daher etwas mehr Porto
12. Jan 2012 13:02
"15.1 leider schon 28+2"
DAS hab ich vercheckt
wenn ich sowas seh, denk ich immer gleich an Schwangerschaft
sorry Marina
DAS hab ich vercheckt
wenn ich sowas seh, denk ich immer gleich an Schwangerschaft
sorry Marina
12. Jan 2012 13:04
Oje das hört sich echt nicht nach ner tollen ss an.
Gibt es denn ne große Fete zum 30.??
Gibt es denn ne große Fete zum 30.??
12. Jan 2012 13:04
haha...neeeee, das schreib und sag ich immer nur weil ich keine 3 vorne haben will...
meine zwillingsschwester bekommt nen käsekuchen von mir mit kerzen 2,9, und eine 1 hehe...die kommt mit der 30 auch nicht klar
meine zwillingsschwester bekommt nen käsekuchen von mir mit kerzen 2,9, und eine 1 hehe...die kommt mit der 30 auch nicht klar
12. Jan 2012 13:06
wir wollen reinfeiern...meine mutter kommt extra aus essen nach berlin ...und sonntag mach ich kaffeeklatsch mit meinen freundinnen...das wars dann...ist doch nur ein geb. wie jedes jahr...
12. Jan 2012 13:09
ach 30 is doch kein Ding - heutzutage sehen die Frauen mit 30 doch aus wie mit 25
das is ja nich mehr wie früher, als man mit 32 schon den Sarg bestellt hat...maaaaaaaaaaaaaaann da kommen noch soooooooooo viele Geburtstage
alles wird guuuuut
ich werd jetzt erstmal ganz geschmeidig 29
ach du kommst aus Essen - maaaan da wär ja ma fast eine in meiner Nähe hier gewesen, aber neiiiiin
ach du kommst aus Essen - maaaan da wär ja ma fast eine in meiner Nähe hier gewesen, aber neiiiiin
12. Jan 2012 13:10
zihi, ich finda auch schrecklich das wir immer älter werden
"Damals" waren 20 Jährige für mich schon total alt
So, Jannis ist wach, bis später ihr lieben
So, Jannis ist wach, bis später ihr lieben
12. Jan 2012 13:13
jo, ne volle ruhrpottgöhre...wie meine berliner freundinnen immer sagen 
war über silvester auch wieder in essen und anfang feb bin ich schon wieder da hehe...
ich seh zum glück auch nicht aus wie 30 mag auch an meiner grösse liegen...bin zuckersüsse 153cm GROSSSSSSSS!!! hab dann zum glück meine spanische oma noch überholt, die is nur 145cm klein
war über silvester auch wieder in essen und anfang feb bin ich schon wieder da hehe...
ich seh zum glück auch nicht aus wie 30 mag auch an meiner grösse liegen...bin zuckersüsse 153cm GROSSSSSSSS!!! hab dann zum glück meine spanische oma noch überholt, die is nur 145cm klein
12. Jan 2012 13:13
hallo ihr alle und herzlichwillkommen an marina
muss ich aber gleich mal schimpfen:30 is überhaupt ned alt und das leben beginnt da doch oft erst *beleidigtschmollmundziehundmiteinemaugekuckeobehallezumirherschaun*
also,woe ihr ja wisst,drei tage nach meinem dreissiger kam meine kleine raupe zur welt....da soll noch mal einer sagen 30 werden is nicht toll

muss ich aber gleich mal schimpfen:30 is überhaupt ned alt und das leben beginnt da doch oft erst *beleidigtschmollmundziehundmiteinemaugekuckeobehallezumirherschaun*
also,woe ihr ja wisst,drei tage nach meinem dreissiger kam meine kleine raupe zur welt....da soll noch mal einer sagen 30 werden is nicht toll
12. Jan 2012 13:15
ich sag nicht das dass nicht toll ist...ich find ne 2 halt besser als ne 3 
12. Jan 2012 13:17
Leticia29 hat geschrieben:
> ich sag nicht das dass nicht toll ist...ich find ne 2 halt besser als ne 3
>
ich muss dir ganz ehrlich sagen,ich persönlich merk gar keinen unterschied,bin aber auch viel mit jüngeren zusammen
> ich sag nicht das dass nicht toll ist...ich find ne 2 halt besser als ne 3
>
ich muss dir ganz ehrlich sagen,ich persönlich merk gar keinen unterschied,bin aber auch viel mit jüngeren zusammen
12. Jan 2012 13:25
Jaja, macht mich nur fertig mit Eurem jugendlichen Alter
Da kram ich doch gleich mal wieder meine Altersdepression hervor...
Melie, hier nochmal was für Jungs: http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 44,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 91,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 85,,1.html (den hatte ich schonmal eingestellt)
http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 66,,1.html
Melie, hier nochmal was für Jungs: http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 44,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 91,,1.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 85,,1.html (den hatte ich schonmal eingestellt)
http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 66,,1.html
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...