Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 12:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Vera, fein das es dir besser geht!!
Ja Bilder sind drin von Linchen´s Birthday.
Ja Bilder sind drin von Linchen´s Birthday.
12. Jan 2012 12:42
Hallo!!
Hallo Marina und herzlich willkommen
AMTÜRSTEHERVORBEIMOGLERIN
Jannis hat heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!! Ja genau, ihr habt richtig gelesen!!! Von halb 10 (war vorher mal wach) bis 8:30Uhr
Und ist dann, glaube ich, auch nur vom Nachbarshung geweckt worden
Das Scheißvieh...sorry...
Hey Vera. Schön das es dir besser geht!
Hallo Marina und herzlich willkommen
Jannis hat heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!! Ja genau, ihr habt richtig gelesen!!! Von halb 10 (war vorher mal wach) bis 8:30Uhr
Hey Vera. Schön das es dir besser geht!
12. Jan 2012 12:43
woooarr Marina - kannsu ma bitte umziehen? ichhhh brauch viell ne neue Tagesmama, wenn meine die hab nur dressierte Affen nimmt
Berlin is eh viiiiel zu groß - und D´dorf is ja sowas von chiccc
herzlich Willkommen Mama mit Bauchzwerg -da seid ihr aba flotti gewesen mitm Nachwuchs, wa? war dat geplant? endlich ma ne Berliner Schnauze - ich mag das ja und berliner selber ma gern obwohl ich nur verwandte da habe und nich selber da gewohnt hab - aber dit reicht, dass man selber berlinert - zwee Tage Onkel und vorbei isset mitm Hochdeutsch
Kita? oh Gott ja - ich muss mich da auch drum kümmern - damit Lina mit 2,5 Jahren hinkann *mal-rechne-welches-jahr-das-dann-wär
muhahaha ich werd morgen auch nochmal die Runde machen und ich hoffe ich finde viiiiiiel von diesen %%%% hier

vera
natürlich habsch welche reingemacht - hier und auf Facebook auch
herzlich Willkommen Mama mit Bauchzwerg -da seid ihr aba flotti gewesen mitm Nachwuchs, wa? war dat geplant? endlich ma ne Berliner Schnauze - ich mag das ja und berliner selber ma gern obwohl ich nur verwandte da habe und nich selber da gewohnt hab - aber dit reicht, dass man selber berlinert - zwee Tage Onkel und vorbei isset mitm Hochdeutsch
Kita? oh Gott ja - ich muss mich da auch drum kümmern - damit Lina mit 2,5 Jahren hinkann *mal-rechne-welches-jahr-das-dann-wär
muhahaha ich werd morgen auch nochmal die Runde machen und ich hoffe ich finde viiiiiiel von diesen %%%% hier
vera
natürlich habsch welche reingemacht - hier und auf Facebook auch
12. Jan 2012 12:43
Vera, das ist schön, dass es Dir besser geht. Bilder von Lina findest Du in unserem Foto-Thread und bei FB.
Beckie, ich denke auch, es wird immer wieder solche "Stolpersteine" in Eurem Leben geben, die Dich/Euch an Hannah erinnern, wenn Ihr es gerade gar nicht gebrauchen könnt. Was die KiTa angeht - vielleicht könntest Du einen Brief schreiben, in dem Du darum bittest, dass das Thema nicht angesprochen wird? Zumindest nicht solange, bis Du selbst dazu bereit bist?
Marina, DAS ist eine Vorstellung, wie man sie hier mag. Und dass Du mit Gedankenkraft probierst, Deine Wäsche zum selbstabnehmen, zusammenlegen und bügeln zu bewegen, macht Dich nur sympathisch
Was hat denn Deine kleine Schnecke?
Beckie, ich denke auch, es wird immer wieder solche "Stolpersteine" in Eurem Leben geben, die Dich/Euch an Hannah erinnern, wenn Ihr es gerade gar nicht gebrauchen könnt. Was die KiTa angeht - vielleicht könntest Du einen Brief schreiben, in dem Du darum bittest, dass das Thema nicht angesprochen wird? Zumindest nicht solange, bis Du selbst dazu bereit bist?
Marina, DAS ist eine Vorstellung, wie man sie hier mag. Und dass Du mit Gedankenkraft probierst, Deine Wäsche zum selbstabnehmen, zusammenlegen und bügeln zu bewegen, macht Dich nur sympathisch
Was hat denn Deine kleine Schnecke?
12. Jan 2012 12:44
Vera. hat geschrieben:
> Haii.
>
>
>
> Mir gehts heute ganz GUT
*freuuuu* .
---> DAS ist gut... und du sollst doch nich so lange aufbleiben - bis kurz nach 12 - mööönsch - warst die erste Gratulantin
>
>
> Haii.
>
>
>
> Mir gehts heute ganz GUT
---> DAS ist gut... und du sollst doch nich so lange aufbleiben - bis kurz nach 12 - mööönsch - warst die erste Gratulantin
>
>
12. Jan 2012 12:45
ich glaub da muss nen neuer türsteher her 
lol ddorf...da werden erinnerungen wach...denn ich bin keine echte berliner schnautze...geboren bin ichin gelsenkirchen und 25 jahre habe ich in essen gewohnt...bin vor 3 jahren erst nach berlin gezogen...nur meine tochter ist ne echt berliner göhre...
lol ddorf...da werden erinnerungen wach...denn ich bin keine echte berliner schnautze...geboren bin ichin gelsenkirchen und 25 jahre habe ich in essen gewohnt...bin vor 3 jahren erst nach berlin gezogen...nur meine tochter ist ne echt berliner göhre...
12. Jan 2012 12:46
Claudia, Du schreibst heute wirr...
oder liegt's an mir?
Jedenfalls, T-Shirt und Rock sind gestern angekommen und werden Lysannchen bereits morgen beim Ausflug in die große Stadt schmücken
Aber - wieso hast Du denn so viel Porto darauf geklebt?
Jedenfalls, T-Shirt und Rock sind gestern angekommen und werden Lysannchen bereits morgen beim Ausflug in die große Stadt schmücken
12. Jan 2012 12:47
12. Jan 2012 12:48
>
wie süss issen das...da hab ich mich doch einfach am türsteher
> vorbei gemogelt
>
> also
>
> ich
> name: marina
> alter : am 15.1 leider schon 28+2
> wohnort : berlin
> arbeit : erlternzeit
> lebensumstände : ich wohn in berlin, muss ich da mehr zu sagen
> jogginggewohnheiten :
>
> mein schatz
> name : maribel
> alter am 15.1 8 monte
> wohnort : bei mir und zur hälfte bei meiner zwillingsschwester (also 2tes kinderzimmer
> so zu sagen)
> kinderarbeit ist verboten
> Lebensumstände : zur zeit krank
> jogginggewohnheiten : extrem durch die wohnung robbing
>
> reicht das?
Hier Vera!!!
> vorbei gemogelt
>
> also
>
> ich
> name: marina
> alter : am 15.1 leider schon 28+2
> wohnort : berlin
> arbeit : erlternzeit
> lebensumstände : ich wohn in berlin, muss ich da mehr zu sagen
> jogginggewohnheiten :
>
> mein schatz
> name : maribel
> alter am 15.1 8 monte
> wohnort : bei mir und zur hälfte bei meiner zwillingsschwester (also 2tes kinderzimmer
> so zu sagen)
> kinderarbeit ist verboten
> Lebensumstände : zur zeit krank
> jogginggewohnheiten : extrem durch die wohnung robbing
>
> reicht das?
Hier Vera!!!
Ja Julia, das wird sicher NIE ausbleiben. Wenn nicht werd ich mal mit der Leitung sprechen, dass ich das nicht wünsche. Ach, wird schon.
Ich glaub ich werd mich mal nen bissel aufs Ohr hauen. Bin schon wieder müde, mensch, mein Körper möchte sich wohl nochma kräftig ausruhen bevor es losgeht.

Ich glaub ich werd mich mal nen bissel aufs Ohr hauen. Bin schon wieder müde, mensch, mein Körper möchte sich wohl nochma kräftig ausruhen bevor es losgeht.
12. Jan 2012 12:49
Claudia wieso mit Bauchzwerg? Hab ich was verpasst? Meinst du Marina???? Verwirrt bin

12. Jan 2012 12:50
gestern hatte maribel 40,3 fieber...die nacht war horror...nur bei mama schlafen und dann immer nur so ein 15minuten schlaf...
denkemal die bekommt nun zahn nr 3...der erste kam still und heimlich, der 2. dann mit einem lauten schrei nachts und der 3. meint wohl nun alles mitbringen zu müssen der sausack...
was neeee ich bin nicht schwanger...einmal und nie wieder...maribel bleibt eine verwöhnte einzel diva
denkemal die bekommt nun zahn nr 3...der erste kam still und heimlich, der 2. dann mit einem lauten schrei nachts und der 3. meint wohl nun alles mitbringen zu müssen der sausack...
12. Jan 2012 12:52
Hab ich auch so gelesen dachte nur das Claudia sich verlesen hat
Wie kommst du auf den Namen Leticia? Und wieso eins und nie wieder? Schlimme Geburt gehabt??
12. Jan 2012 12:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...