Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja Bilder sind drin von Linchen´s Birthday.
Hallo Marina und herzlich willkommen
Jannis hat heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!! Ja genau, ihr habt richtig gelesen!!! Von halb 10 (war vorher mal wach) bis 8:30Uhr
Hey Vera. Schön das es dir besser geht!
herzlich Willkommen Mama mit Bauchzwerg -da seid ihr aba flotti gewesen mitm Nachwuchs, wa? war dat geplant? endlich ma ne Berliner Schnauze - ich mag das ja und berliner selber ma gern obwohl ich nur verwandte da habe und nich selber da gewohnt hab - aber dit reicht, dass man selber berlinert - zwee Tage Onkel und vorbei isset mitm Hochdeutsch
Kita? oh Gott ja - ich muss mich da auch drum kümmern - damit Lina mit 2,5 Jahren hinkann *mal-rechne-welches-jahr-das-dann-wär
muhahaha ich werd morgen auch nochmal die Runde machen und ich hoffe ich finde viiiiiiel von diesen %%%% hier
vera
natürlich habsch welche reingemacht - hier und auf Facebook auch
Beckie, ich denke auch, es wird immer wieder solche "Stolpersteine" in Eurem Leben geben, die Dich/Euch an Hannah erinnern, wenn Ihr es gerade gar nicht gebrauchen könnt. Was die KiTa angeht - vielleicht könntest Du einen Brief schreiben, in dem Du darum bittest, dass das Thema nicht angesprochen wird? Zumindest nicht solange, bis Du selbst dazu bereit bist?
Marina, DAS ist eine Vorstellung, wie man sie hier mag. Und dass Du mit Gedankenkraft probierst, Deine Wäsche zum selbstabnehmen, zusammenlegen und bügeln zu bewegen, macht Dich nur sympathisch
Was hat denn Deine kleine Schnecke?
> Haii.
>
>
>
> Mir gehts heute ganz GUT
---> DAS ist gut... und du sollst doch nich so lange aufbleiben - bis kurz nach 12 - mööönsch - warst die erste Gratulantin
>
>
lol ddorf...da werden erinnerungen wach...denn ich bin keine echte berliner schnautze...geboren bin ichin gelsenkirchen und 25 jahre habe ich in essen gewohnt...bin vor 3 jahren erst nach berlin gezogen...nur meine tochter ist ne echt berliner göhre...
Jedenfalls, T-Shirt und Rock sind gestern angekommen und werden Lysannchen bereits morgen beim Ausflug in die große Stadt schmücken
> vorbei gemogelt
>
> also
>
> ich
> name: marina
> alter : am 15.1 leider schon 28+2
> wohnort : berlin
> arbeit : erlternzeit
> lebensumstände : ich wohn in berlin, muss ich da mehr zu sagen
> jogginggewohnheiten :
>
> mein schatz
> name : maribel
> alter am 15.1 8 monte
> wohnort : bei mir und zur hälfte bei meiner zwillingsschwester (also 2tes kinderzimmer
> so zu sagen)
> kinderarbeit ist verboten
> Lebensumstände : zur zeit krank
> jogginggewohnheiten : extrem durch die wohnung robbing
>
> reicht das?
Hier Vera!!!
Ich glaub ich werd mich mal nen bissel aufs Ohr hauen. Bin schon wieder müde, mensch, mein Körper möchte sich wohl nochma kräftig ausruhen bevor es losgeht.
denkemal die bekommt nun zahn nr 3...der erste kam still und heimlich, der 2. dann mit einem lauten schrei nachts und der 3. meint wohl nun alles mitbringen zu müssen der sausack...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.