Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 09:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morgen Mädelsss 
ich bin FERTIG mitter Welt
neiiin nich vom Sekt - war wohl doch aufregend für Mausi - ich musste heut nacht VIER MAL zu ihr rübertigern und trösten und hätscheln und Schnulli inne Gusche schieben....ohje...wenn man das nich gewöhnt is, SCHLAUCHT das...ich bin fix und alle und tooootal unausgeschlafen *jaul *zeter *mecker
Jetzt is sie wieder bei der Tagesmama - muss sie jetzt doch mal etwas aus ihrem schlechten Licht rücken. Die kann sich aber auch nich ordentlich ausdrücken - hab ihr heut Morgen gesgat, dass ich wünsche, dass sie es wenigstens auf meine Art VERSUCHT - da sagte sie - "Na das hab ich doch auch gemacht" - ja dann mussu mir das auch sagen - maaaannn - naja sie is guter Dinge, dass die beiden das wuppen und ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf....Linchen wird das schon wuppen
....ich will auch stricken können, aber als ich Schatzi gesagt hab ich wünsch mir ein Stricklernbuch zum geburtstag hat er nur gelacht

ich bin FERTIG mitter Welt
Jetzt is sie wieder bei der Tagesmama - muss sie jetzt doch mal etwas aus ihrem schlechten Licht rücken. Die kann sich aber auch nich ordentlich ausdrücken - hab ihr heut Morgen gesgat, dass ich wünsche, dass sie es wenigstens auf meine Art VERSUCHT - da sagte sie - "Na das hab ich doch auch gemacht" - ja dann mussu mir das auch sagen - maaaannn - naja sie is guter Dinge, dass die beiden das wuppen und ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf....Linchen wird das schon wuppen
....ich will auch stricken können, aber als ich Schatzi gesagt hab ich wünsch mir ein Stricklernbuch zum geburtstag hat er nur gelacht
12. Jan 2012 10:27
morgen claudi,
ja das glaub ich,dass dich das schlaucht...wenn mans nicht gewohnt ist!bringt ja deinen ganzen rhythmus durcheinander
aber wirst sehn,wenn heut alles wieder gewohnt abläuft,hast du dein superschlafbaby ...ähm verzeihung superschlafkleinkind heut abend wieder
ja das glaub ich,dass dich das schlaucht...wenn mans nicht gewohnt ist!bringt ja deinen ganzen rhythmus durcheinander
aber wirst sehn,wenn heut alles wieder gewohnt abläuft,hast du dein superschlafbaby ...ähm verzeihung superschlafkleinkind heut abend wieder
12. Jan 2012 10:54
DAAAAACH! Gestern Abend noch nen Keks gefuttert und dann noch mit dem Matze gequatscht... Jaaa geredet!! Kommt nicht oft vor bei uns..Meist rede nur ich...
Ich spendier ne Runde laktifreien Cappu mit eeextra dickem Milchschaum.... für alle müden, gestressten Mamas! Bedient euch...
Ich spendier ne Runde laktifreien Cappu mit eeextra dickem Milchschaum.... für alle müden, gestressten Mamas! Bedient euch...
12. Jan 2012 11:37
Hast Du noch Cappuccino übrig? Ich habe gerade einen Mini-Shoppingmarathon hinter mir. War bei Ernsting's, um meine Bestellung (die Hose, die Euch letztens verlinkt hatte) abzuholen. Und da mußte ich natürlich auch gleich noch ein paar süße Sachen dazu abgreifen
Und dann habe ich im Spielzeugladen noch etwas aus einem Geschenkekorb ausgesucht, Fionas Freund feiert nächste Woche Geburtstag - und die haben ALLES um 30% reduziert, auch bereits reduzierte Ware! HABA, Schleich, Lego,... MANN, UND ICH HABE EIGENTLICH KEINE KOHLE UND DIE KINDER AUCH ERST WIEDER IM SEPTEMBER GEBURTSTAG!!! 
12. Jan 2012 11:43
Schade, kann Euch keinen Link für die Sachen geben. Die stehen nicht mehr im Netz. Aber schaut mal, das ist doch auch sehr süß, oder? http://www.ernstings-family.de/mode/Top ... 65,,1.html
12. Jan 2012 12:08
lol juyael
ich kenne das...ich geb auc immer zuviel geld für meine diva aus...obwohl die alles hat und das noch garnicht so mitbekommt...
war auch erst wieder bei h&m und hab da gleich 2 paar hausschuhe für sie gekauft...obwogl sie schon 4 paar hat
aber die waren alle runtergesetzt und da muss man zugreifen...
so, jetzt erstmal kaffee nr 5 trinken...werd einfach nicht wach
ich kenne das...ich geb auc immer zuviel geld für meine diva aus...obwohl die alles hat und das noch garnicht so mitbekommt...
war auch erst wieder bei h&m und hab da gleich 2 paar hausschuhe für sie gekauft...obwogl sie schon 4 paar hat
so, jetzt erstmal kaffee nr 5 trinken...werd einfach nicht wach
12. Jan 2012 12:09
Julia.. hihihi.. ich steh auch voll auf den Laden... Ich finde da auch immer Sachen en Masse!! Cappu ist noch genug da... muss nur das Wasser nochmal aufheizen!!
12. Jan 2012 12:17
Danke Bella!
Huch, Leticia, was machst Du denn hier?
Sehe Dich hier echt gerne aber... wir haben hier "strenge Einlaßkontrolle", ohne ordentliche Vorstellung ist man hier nur geduldet, nicht willkommen
Also loslegen mit Namen und Alter von Dir und Deinem Schatz, Wohnort, Beruf, Lebensumstände, Jogginggewohnheiten,... Die Mädels hier sind unsagbar neugierig! Dafür aber auch unsagbar nett und lieb! Sogar einen verspäteten Vormittags-Cappuccino bekommt man hier ohne weiteres rüber gereicht
Huch, Leticia, was machst Du denn hier?
Also loslegen mit Namen und Alter von Dir und Deinem Schatz, Wohnort, Beruf, Lebensumstände, Jogginggewohnheiten,... Die Mädels hier sind unsagbar neugierig! Dafür aber auch unsagbar nett und lieb! Sogar einen verspäteten Vormittags-Cappuccino bekommt man hier ohne weiteres rüber gereicht
12. Jan 2012 12:24
wie süss issen das...da hab ich mich doch einfach am türsteher vorbei gemogelt 
also
ich
name: marina
arbeit : erlternzeit
lebensumstände : ich wohn in berlin, muss ich da mehr zu sagen
jogginggewohnheiten :
mein schatz
name : maribel
alter am 15.1 8 monte
wohnort : bei mir und zur hälfte bei meiner zwillingsschwester (also 2tes kinderzimmer so zu sagen)
kinderarbeit ist verboten
Lebensumstände : zur zeit krank
jogginggewohnheiten : extrem durch die wohnung robbing
reicht das?
also
ich
name: marina
arbeit : erlternzeit
lebensumstände : ich wohn in berlin, muss ich da mehr zu sagen
jogginggewohnheiten :
mein schatz
name : maribel
alter am 15.1 8 monte
wohnort : bei mir und zur hälfte bei meiner zwillingsschwester (also 2tes kinderzimmer so zu sagen)
kinderarbeit ist verboten
Lebensumstände : zur zeit krank
jogginggewohnheiten : extrem durch die wohnung robbing
reicht das?
12. Jan 2012 12:24
Huhu,
bin grad ausm Kindergarten wieder da. Hatte heute Termin wegen der Anmeldung für Henri. Hoffentlich klappt das zum Sommer 2013, die können immer nicht so viele Kinder aufnehmen.
Ist nen kleiner evangelischer. Naja bin ned gläubig aber die Atmosphäre da ist super, maximal 12 Kinder in der krippe
Da ist individuelle Betreuung sicher.
Zum Glück hat die neue Leitung mich ned auf Hannah angesprochen, sie war ja auch dort in die Krippe gegangen.
bin grad ausm Kindergarten wieder da. Hatte heute Termin wegen der Anmeldung für Henri. Hoffentlich klappt das zum Sommer 2013, die können immer nicht so viele Kinder aufnehmen.
Ist nen kleiner evangelischer. Naja bin ned gläubig aber die Atmosphäre da ist super, maximal 12 Kinder in der krippe
Zum Glück hat die neue Leitung mich ned auf Hannah angesprochen, sie war ja auch dort in die Krippe gegangen.
12. Jan 2012 12:28
Ooooch Beckie..*drück*.. Na irgendwann wird da sicher mal was kommen
Freu mich aber für dich dass es so nen schnuckeligen Kindergarten gibt.. aber sooo früüüüh?? Bei uns recht das ein halbes Jahr vorher
Hallo Marina...tztz..wie dreist ist das denn..da geht der Türsteher mal schnell uff Klo und schon..schwupps...
HALLO dann mal
Julias Freunde können ja schonmal nciht übel sein...also schreib mal drauf los

Hallo Marina...tztz..wie dreist ist das denn..da geht der Türsteher mal schnell uff Klo und schon..schwupps...
12. Jan 2012 12:30
na, die tür stand offen und ich dachte "ach gehste ma rein wa"
ich muss erstma versuchen wach zu werden...kleene ist krank und hält nicht viel von durchschlafen zur zeit...
und wenn ich mich hier umschau...ich müsste eigentlich ma die wäsche abnehmen aber ich kann die anstarren und gedanklich anbölken, die macht das einfach nicht von alleine
bin heute echt mega lustlos
ich muss erstma versuchen wach zu werden...kleene ist krank und hält nicht viel von durchschlafen zur zeit...
und wenn ich mich hier umschau...ich müsste eigentlich ma die wäsche abnehmen aber ich kann die anstarren und gedanklich anbölken, die macht das einfach nicht von alleine
bin heute echt mega lustlos
12. Jan 2012 12:33
ja Bella, muss hier so früh anmelden sonst bekomm ich sicher keinen platz. Jedenfalls für diesen Kindergarten. Der hat nen super Ruf, kann ich auch nur bestätigen. Hannah wollte da ja auch ned mehr weg, wollte da lieber weiter spielen
Na ich hoffe die neue Leitung und die neuen Erzieher da sprechen mich ned drauf an. Ist nur noch eine der Erzieherinnen von Hannah da, ich denke die wird sicher was gesagt haben.
Hallo Marina!
Na ich hoffe die neue Leitung und die neuen Erzieher da sprechen mich ned drauf an. Ist nur noch eine der Erzieherinnen von Hannah da, ich denke die wird sicher was gesagt haben.
Hallo Marina!
12. Jan 2012 12:35
huhu
oh ja kindergarten, da muss ich nächste woche auch alle abklappern...ich bin eigentlich schon viel zu spät...
aber ich hab mich da auch nicht wirklich drum gekümmert, da ich unter anderem auch tagesmutter bin kann ich im notfall mein kind auch selber betreuen...
oh ja kindergarten, da muss ich nächste woche auch alle abklappern...ich bin eigentlich schon viel zu spät...
aber ich hab mich da auch nicht wirklich drum gekümmert, da ich unter anderem auch tagesmutter bin kann ich im notfall mein kind auch selber betreuen...
12. Jan 2012 12:39
Haii.
Mir gehts heute ganz GUT
*freuuuu* .
Hat Claudi bilder von linchen rein gemacht zum B-DAY????
Mir gehts heute ganz GUT
Hat Claudi bilder von linchen rein gemacht zum B-DAY????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...