Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 22:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich werd dann auch mal, bis morgen.
ich werd noch was essen und dann ab ins bettchen.
ich werd noch was essen und dann ab ins bettchen.
11. Jan 2012 22:05
Dann eben ein kollektives "Gute Nacht" an alle. Ich häkel dann noch ein paar Runden an meiner Tasche und trinke dabei meinen Tee aus...
nachti an alle,die schlafen gehen
melie...das foto hast du aber noch nichtbauf fb ,oder???seh nämlich nix
melie...das foto hast du aber noch nichtbauf fb ,oder???seh nämlich nix
11. Jan 2012 22:07
Ach ne hab ich noch net bist du noch ne weile da dann stell ichs noch rein
11. Jan 2012 22:09
Jaaa,ein bisschen in ich schon noch on...muss ja euch auch noch nachlesen
gabs was besonderes,das ich gleich wissen soll?
gabs was besonderes,das ich gleich wissen soll?
11. Jan 2012 22:12
So habs drin.
Claudi hatte nen schönen Geb mit Lina (Bilder auch auf fb)
Dani`s Tobi schläft nur an der Brust ein
Oh Jannis is wach ich bin dann auch mal weg...
Schlaf schön und träum dchön, hören uns morgen
Claudi hatte nen schönen Geb mit Lina (Bilder auch auf fb)
Dani`s Tobi schläft nur an der Brust ein
Oh Jannis is wach ich bin dann auch mal weg...
Schlaf schön und träum dchön, hören uns morgen
11. Jan 2012 22:13
naaa gut,wenn melie jetzt auch weg ist und julia noch häkelt,dann geh ich mal nachlesen und dann ins bett...naaaaaaachti 
12. Jan 2012 08:19
*kuscheltierthreadnachobenzieh*
Guten Morgen meine Mädels...
war ja nich mehr soviel los hier...nech? Aber die Coco schneit auch immer spät rein....
@Coco: putz doch danach
Meine süße Zuckerschnute war heut 6 Uhr wach, dafür kam sie nur 1x kurz die Nacht und hat fast nur Wasser gesüffelt *froi
Jetzt gähnt se zwar, aber da muss se jetzt durch.... Janett und Paul kommen gleich zum Frühstück, dann hat se hoffentlich Augen für den Kerl und nicht für´s Bett oder Zeit zu quengeln
So...wat gibbet sonst noch?
@Dani: wie war der Abend/ die Nacht?
@Julia: was massu noch alles? Häckeln, Pralinen, Putzen, Wäsche, basteln... DU bist WIRKLICH Wonderwomen!!!
@Bella: wie war der Versuch? Hat Matze sich drauf eingelassen? Hast noch was leckeres vernascht.... eeehhh, gegessen???
@Claudi: was macht der Kopf? Alles fit nach DER Party???
@Vera: wie gehts dir heut? Gehst nun endlich mal zum Arzt?
@Nina: konntest abschalten und gut schlafen? Heut wieder alles oki doki???
@Melie: wie siehts aus? Lust heut meine Wäsche zu bügeln???
@SteffI: schön d du wieder da bist....ham schon gedacht, hast dich aus´m Staub gemacht
So....habsch was und wen vergessen? DANN SORRY, sehts mir nach....is noch früh am morgäääähhnnnn.............
Guten Morgen meine Mädels...
war ja nich mehr soviel los hier...nech? Aber die Coco schneit auch immer spät rein....
@Coco: putz doch danach
Meine süße Zuckerschnute war heut 6 Uhr wach, dafür kam sie nur 1x kurz die Nacht und hat fast nur Wasser gesüffelt *froi
Jetzt gähnt se zwar, aber da muss se jetzt durch.... Janett und Paul kommen gleich zum Frühstück, dann hat se hoffentlich Augen für den Kerl und nicht für´s Bett oder Zeit zu quengeln
So...wat gibbet sonst noch?
@Dani: wie war der Abend/ die Nacht?
@Julia: was massu noch alles? Häckeln, Pralinen, Putzen, Wäsche, basteln... DU bist WIRKLICH Wonderwomen!!!
@Bella: wie war der Versuch? Hat Matze sich drauf eingelassen? Hast noch was leckeres vernascht.... eeehhh, gegessen???
@Claudi: was macht der Kopf? Alles fit nach DER Party???
@Vera: wie gehts dir heut? Gehst nun endlich mal zum Arzt?
@Nina: konntest abschalten und gut schlafen? Heut wieder alles oki doki???
@Melie: wie siehts aus? Lust heut meine Wäsche zu bügeln???
@SteffI: schön d du wieder da bist....ham schon gedacht, hast dich aus´m Staub gemacht
So....habsch was und wen vergessen? DANN SORRY, sehts mir nach....is noch früh am morgäääähhnnnn.............
12. Jan 2012 08:31
Erstmal ein "Guten Morgen" an alle!
Cathi, viel Spaß dann mit Janett und Paulchen. So ein gemütliches Frühstück könnte ich jetzt auch gebrauchen... komme irgendwie nicht so richtig durch heute
Mann, ich bekomme Angst und Bange, wenn ich an den März denke - da stehe ich nochmal eineinhalb Stunden eher auf und fühle mich JETZT schon immer wie gerädert morgens 
Cathi, viel Spaß dann mit Janett und Paulchen. So ein gemütliches Frühstück könnte ich jetzt auch gebrauchen... komme irgendwie nicht so richtig durch heute
12. Jan 2012 08:36
Das geht mir auch so Julia....was das betrifft bin ich froh, d Elina doch schon so zeitig immer wach ist, denn sie muss dann ja auch aufstehen und in die Kita... Aber für mich wird es schwer....muss ja VOR meinem Kind raus und MICH fertsch machen... oh man, darf ga nicht dran denken, wird mir jetzt schon schlecht... und dann die Augenringe -- iiiihhhhhhhhhhh
12. Jan 2012 08:38
Die Pfeife... nimmt die den Türstopper in die Hand und lässt den auf´s Laminat knallen... Ich hab nen Kind.. *kopfschüttel
12. Jan 2012 08:54
guten morgen
also cathi,die idee mit danach putzen ist so ganz und gar nicht gut....hat so schon kaum schlaf heut nacht!bin dann schlussendlich um halb zwölf zu, schlafen gekommen (hab noch kurz mit tini geschrieben) und um eins war die nacht vorbei
zumindest für mich!meine tochte zieht es nämlich grad wieder vor,auf meinem arm zu schlafen und mich jaaaaa nicht hinlegen zu lassen
aber dank quietschender strahlender raupe,machts mir nicht so viel aus....
viel spaß und guten appetit beim frühstück mit janett (mach doch n foto)
julia,was häkelst du schönes???
also cathi,die idee mit danach putzen ist so ganz und gar nicht gut....hat so schon kaum schlaf heut nacht!bin dann schlussendlich um halb zwölf zu, schlafen gekommen (hab noch kurz mit tini geschrieben) und um eins war die nacht vorbei
viel spaß und guten appetit beim frühstück mit janett (mach doch n foto)
julia,was häkelst du schönes???
12. Jan 2012 08:57
Ich versuche mich an einer Tasche. Ich habe das früher, als Darush klein war, öfter mal gemacht, aber seitdem eigentlich gar nicht mehr. Wenn sie gelingt, stelle ich Euch auch ein Bild ein 
12. Jan 2012 08:59
is ja toll
ich bin leider in handarbeiten so gar nicht toll
kann weder stricken noch häkeln
dabei würd ichs gern können...
dafür kann ich super mit hammer,säge,bohrer und co umgehen
dafür kann ich super mit hammer,säge,bohrer und co umgehen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...