Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Bei uns gibt es heute Schichtkohl und Kartoffeln.
oooh wie lecker kati...warte ich komme gleich zum essen
bei uns gibts heute bolognese schnitzel..so war zumindest der plan. als das fleisch aufgetaut war hab ich gesehen das es keine schnitzel sondern ne lende ist...also gibts schweinelendchen mit bolognesesauce überbacken...dazu reis
Heute gabs Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel.
> Mein Auflauf gestern hat echt gut geschmeckt. Das Gemüse war zwar noch al
> dente, das würde ich beim nächsten Mal vorkochen, aber es wird in mein
> Repertoire aufgenommen...
>
> Heute gabs Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel.
süsskartoffeln sind auch sau lecker
Morgen Wiener Schnitzel mit Mischgemüse und Pommes.
> Kocht jemand für mich mit,mein Herd ist im Eimer.
Daaaa gehört er aber net rein!!
Kleiner Spaß am Rande... Ist einfach Mist,wenn der wichtige Herd kaputt geht...
Hab hier noch ne Portion Schweinelendchen in champignonssosse und Spätzle.... Gab's heut Abend zu essen...
Leon liebt Möhren,am liebsten früh zu mittag und abends.
Würde mich freuen!
Ich habe mal die Kochbox zum bestellen getestet,super Rezepte, einfach zu kochen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.