MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1363654
2. Dez 2012 11:14
Re: MärzMamis 2012
servus... :)

ich bin 30..verheiratet 2kinder der große wird am 23.12 12jahre und der kleine is am 25.3 geboren...
ansonsten tut er durch die wohnung robben..sitzen kann er seit einer woche alleine...zähne haben wir 4 oben und 2 unten..
frech is er und am liebsten immer wa sanstellen :?
Degugirl
2. Dez 2012 11:30
Huhu dann stell ich uns auch mal vor.

Ich bin ebenfalls 22 und mein Sohn ist am 10.3 geboren.
Ich lebe mit dem Kindsvater zusammen.
Unser Engelchen ist ansich auch sehr freundlich, allerdings signalisiert er sehr demonstrativ wenn er jemanden mal nicht leiden kann :lol:
Außerdem ist er ein Sturkopf :lol: :lol:
gast.1517799
2. Dez 2012 14:54
hallo,

ich stell mich auch mal vor.
Bin 30 jahre, lebe mit den vater meiner kinder zusammen, bin aber nicht verheiratet, meine tochter ist am 11.10.2009 4 wochen zu früh, zählte aber nicht als frühchen, geboren und mein sohn ist am 8.3.2012 2 wochen früher geboren, meine kiddis gehen zusammen durch dick und dünn und entwickeln sich tag zu tag immer mehr zur einzell person der eine weiß sofort ohne sprechen was der andere will.

Am sonsten krabbelt mein sohn noch nicht, dafür rollt er sich durch die wohnung kann sich alleine aufsetzen und sehr lang sitzen bleiben und spielen, sein lieblings spiel ist sachen aus ein eimer raus zu holen und in den anderen rein zu tun(spielzeug eimer) dabei ist er hoch konzentriert und lässt sich von nichts stöhren.

Seit knapp ein monat ca. kann er sich alleine hochziehen. allerdings kann er nicht auf den beinen bleiben, er fällt sofort wieder runter auf dem popo.

Zähne hat er 4 stück und weiß ganz genau wie er sie benutzen soll.

Er ist ein großer dickkopf und versucht mit alles was er hat/kann sein willen durchzusetzen und wenn es heißt zu beissen, hauen oder richtige trotzanfälle zu bekommen mit schreien. Er ist sehr mama anhänglich und mag es überhaupt nicht wenn ich mal ohne ihn weg gehe, dabei ist meine tochter mehr papa bezogen. Er flirtet gerne draussen mit ältere menschen, und eigendlich wenn er nicht gerad eine seine trotzphasen hat ist er ein sehr fröhliches ausgeglischenes baby der sehr viel lacht und späßchen an der backe hat.

So ich denke das wars erstmal zur vorstellungs runde :D
gast.1275641
2. Dez 2012 22:45
Mhh....
????????
Jetzt bin ich aber irritiert.
gast.1363654
3. Dez 2012 07:57
guten morgen...

deniz...s.112 mamiii22 ;)

na mädels alles klar ???

ich glaub mit 30 kommen die verschleißteile :?
Copilot
3. Dez 2012 08:41
Vorstellen tu ich mich nicht, ihr kennt mich eh.

So Nacht war diesmal ein Horror, 3 Zähne schieben gerade an, ich hoffe das ist bald vorbei, wenn man da nur helfen könnte :roll:

Geschenke für die Kids hab ich schon alle beisammen, juhuuu. Von Kristin hab ich auch das ganze Babyspielzeug wieder von der Oma bekommen, aber irgendwie fehlen alle Kugeln bei den Fisher price Sachen, Kugelbahn, Geh bzw. Rutschfahrzeug, Haus, komisch dass die alle weg sind. Weiß da jemand wo man die nachkaufen kann oder hab ich da einfach Pech? Was neues kaufen nur wegen den Kugeln find ich auch ein wenig übertrieben, aber wenns die nirgends gibt bleibt mir wohl nix anderes übrig :(

Hab bei Amazon wegen Schlitten geschaut, da weiß ich auch net so recht welchen ich kaufen soll oder gar keinen. Der mit Schieber schaut gut aus wär ja so auch net schlecht, aber wenn der keine Kuven hat ist ja auch fürn A...
gast.1363654
3. Dez 2012 08:55
vllt gibts ne fisherprice seite wo du nachfragen kannst...oder ebay :?

ich freu mich auch schon auf die fisherprice-eisenbahn ...hab ich noch aufgehoben von meinem großen...leider kann man die nimmer kaufen :roll:
aber ich denke des reihts näcvhstes jahr mit dem aufbaun :lol: :lol:
gast.1502405
3. Dez 2012 17:09
Hallo Mädels!

Entschuldigt, dass ich hier so reinschnei! Bin auch gleich wieder weg! Wollte mich erkundigen, ob ihr mal wieder was von Alena (die Mama vom kleinen Sternen-Finn) gehört habt? Wie geht es ihr?
Copilot
3. Dez 2012 19:12
Seitdem sie nicht mehr in diesem Forum ist geht es ihr besser.
gast.1275641
3. Dez 2012 21:35
ich könnt mich ja so aufregen über die xHexex :cry: .
seit über 1 monat warte ich auf mein buch,hatte ich ja mal erwähnt einmal.
hatte angeblich privat und hier probleme gehabt.hat in einem thread gefragt wer noch was von ihr bekommt.da hab ich mich auch gemeldet,wie viele andere auch.und ich wurde ignoriert von ihr.jede bekam antwort und ich nicht.als ich gefragt habe ob ich auch mal dran komme sagt sie doch frech,sie kann ja keine post schicken die wochenlang schon unterwegs ist .unverschämt echt,ist es meine aufgabe oder ihre sich drum zu kümmern? viewtopic.php?f=19&t=53567&start=15
gast.1517799
4. Dez 2012 07:39
wenn sie das als wahrensendung verschickt hat dauert es ca bis zu 10 tage, ich hab es auch mal gehabt bei e-bay das ich ne wahrensendung geschickt habe und die kam nie an, problem dabei auch wenn man zur post geht können die einen nicht weiter helfen, lass dir doch den genauen tag sagen wann es versendet worden ist, vllt ist es ja noch keine 10 tage.
Aber sonst kann ich dich da voll und ganz verstehen das du dich aufregst weil du hast schlisslich dafür bezahlt.
gast.1517799
4. Dez 2012 07:40
ach ja und am besten per pn!
Degugirl
4. Dez 2012 13:26
Wahhh 6 Zähne die sich ankündigen...Ich wander aus :?
2 sind gerade am durchbrechen und die anderen 4 sind unterm Zahnfleisch zu sehen...Mein armes baby :cry:

Boah Leute ich war gestern bei ner Freundin und wir hatten über schoki geredet, da schaut sie mich an und fragt mich allen ernstes : Wie dein kleiner bekommt noch keine. meiner(14M) isst schon nen ganzen Riegel"
Ahhh hallo? gehts noch???
Copilot
4. Dez 2012 13:51
Bei uns sinds 5 zähne, bei einem schaut ein kleines Spitzerl durch und die anderen sieht man durchblitzen, ich hoff bis zum we dass sie da sind, ich krieg nämlich auch schon die krise zuzusehen und man ist so hilflos.

Timo bekommt auch noch keinen Schoko, wenn die große Nutellapalatschinken isst, isst er natürlich mit, aber er ist gott sei dank eher der "saure", so wie ich, ess auch kaum süßes obwohl die Naschlade immer gerammelt voll ist.
Degugirl
4. Dez 2012 14:03
Probieren durfte Lukas auch schon mal aber eher nur nen Krümmel, aber die gibt nen ganzen Riegel :shock:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...