November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2012 21:30
Re: November 2011 Babys
PP hat sich Joris denn über sein Geschenk gefreut?
Systembiene, schläft Ben in der Kita im KiWa, verstehe ich das richtig?
Püppi, ich wünsch euch mal viel Glück morgen für Fionas großen Tag in der Kita
Morgen nochmal 5h ran und dann gehört das WE meiner Motte und mir
Und ich mache jetzt Weihnachten Überstunden, damit ich Silvester frei habe. Damit kann ich leben...
Ach und kimogina hat nur 1 Eintrag = Eintrag in die Liste ?!

Systembiene, schläft Ben in der Kita im KiWa, verstehe ich das richtig?

Püppi, ich wünsch euch mal viel Glück morgen für Fionas großen Tag in der Kita

Morgen nochmal 5h ran und dann gehört das WE meiner Motte und mir

Ach und kimogina hat nur 1 Eintrag = Eintrag in die Liste ?!

22. Nov 2012 21:33
@leramaus Ja, die haben in der Gruppe oben einen KiWa in dem schlafen die Kinder die nciht im Bett schlafen zwischendurch... Sind ja mit Ben 3 solch kleine Würmer da..
22. Nov 2012 21:46
22. Nov 2012 21:55
Was sollen die auch sonst machen... Hab gesagt mir ist egal wo er schläft hauptsache er schläft und ich hol ihn nciht ab und er ist todmüde und muss ins Bett... 

23. Nov 2012 07:21
guten Morgen ihr lieben
wie war die Nacht bei euch? Bei mir mal wieder bescheiden
wenigstens hat er nicht geschriehen wie die letzte Nacht
ich war mit meinem Vater beim Arzt und er hätte eine Starke Erkähltung
habe ich aber noch nie gesehen das dann eine Gesichtshälfte so ins hängen kommt
mein Mann sagt das er es nicht Glaubt . Die Arzthelferin meinte zu ihm ,Hallo Herr ...... schön das sie da sind .Das letzte mal waren sie 2003 bei uns und
er war also 9 Jahre nicht beim Arzt 

ich war mit meinem Vater beim Arzt und er hätte eine Starke Erkähltung

habe ich aber noch nie gesehen das dann eine Gesichtshälfte so ins hängen kommt

23. Nov 2012 12:00
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieber Tim, alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag.
Lieber Tim, alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag.
23. Nov 2012 12:41
All ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche..wir hatten einen schönen Tag und haben das Beste aus der Situation gemacht. Joris war anfangs seinem Geschenk gegenüber etwas skeptisch, hat es dann aber im Sturm erobert..
Am Sonntag folgt dann die Feier mit Großeltern und Co.
vielen Dank für die Glückwünsche..wir hatten einen schönen Tag und haben das Beste aus der Situation gemacht. Joris war anfangs seinem Geschenk gegenüber etwas skeptisch, hat es dann aber im Sturm erobert..

Am Sonntag folgt dann die Feier mit Großeltern und Co.
23. Nov 2012 19:50
Guten Abend alle Mann !!!!
Wir wünschen den kleinen Tim unbekannterweise auch alles liebe zum Geburtstag
! Hoffe das sich die Mama auch mal anders meldet und Lust hat bei uns mit zuschreiben!
So unser Tag fing sehr gut an! Fiona habe ich um 6 Uhr geweckt und dann hat sie vom Papa die Flasche bekommen
! Um 7 Uhr waren wir dann in der Kita und Fiona ist ohne weiteres zu den anderen Kindern gegangen
! Zum Glück !!! Naja ich habe ja gedacht das sie mich anrufen werden aber nein
, mein Kind war sehr lieb! Sie hat sogar am Vormittag noch ein kurzes Schläfchen gehalten und dann nach dem Mittag ihren Mittagsschlaf ! Als ich sie dann gegen 15 Uhr abholte hat sie sich sehr gefreut und weil sie nicht so schnell zu mir kam fing sie an zu weinen
, vor Freude ! Also der erste komplette Tag in der Kita wäre geschafft, puhhh!
@ Butterblume Sorry aber Erkältung ????? Würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen!
Jemand da??? Hallooooo
Wir wünschen den kleinen Tim unbekannterweise auch alles liebe zum Geburtstag

So unser Tag fing sehr gut an! Fiona habe ich um 6 Uhr geweckt und dann hat sie vom Papa die Flasche bekommen

@ Butterblume Sorry aber Erkältung ????? Würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen!
Jemand da??? Hallooooo

23. Nov 2012 20:02
Hallo ihr Lieben!
Lieber Tim, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Prinzessin, schön zu hören, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet!
butterblume, na das hört sich meiner Meinung nach aber auch nicht nach einer Erkältung an
Holt euch lieber eine zweite Meinung ein bei einem anderen Arzt!
Püppi, schön, dass es in der Kita heute so super gelaufen ist
Heute kam unser Geburtstagspäckchen von Hipp an
Vielen lieben Dank an der Stelle an Hipp! Hab mich sehr gefreut und meine kleine freut sich bestimmt noch mehr, wenn sie die Leckereien, die drin waren, essen darf
lg
Lieber Tim, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Prinzessin, schön zu hören, dass ihr einen schönen Geburtstag hattet!
butterblume, na das hört sich meiner Meinung nach aber auch nicht nach einer Erkältung an

Püppi, schön, dass es in der Kita heute so super gelaufen ist

Heute kam unser Geburtstagspäckchen von Hipp an

lg
23. Nov 2012 20:51
Ich bin auch da..
Unser Päckchen kam auch schon vor ner Woche oder so...
Hab Ben heute schon nach 2 Std aus der Kita abgeholt... Die hatten mich heute morgen gefragt, weil die heute n echtes Problem hatten..
Eine Erzieherin hat Urlaub, die Halbtagskraft war heute nicht da, und die andere hat sich krank gemeldet. Also war nur eine für alle Kinder da...
Die Kinder wurden dann ein wenig auf die anderen Gruppen mit aufgeteilt und eine Erzieherin der anderen Gruppe zwitschte hin und her...
Uns gehts sonst gut. Ben war wieder hundemüde und schläft seit halb 7..

Unser Päckchen kam auch schon vor ner Woche oder so...

Hab Ben heute schon nach 2 Std aus der Kita abgeholt... Die hatten mich heute morgen gefragt, weil die heute n echtes Problem hatten..
Eine Erzieherin hat Urlaub, die Halbtagskraft war heute nicht da, und die andere hat sich krank gemeldet. Also war nur eine für alle Kinder da...

Uns gehts sonst gut. Ben war wieder hundemüde und schläft seit halb 7..

23. Nov 2012 21:00
Tim, auch von uns unbekannterweise alles Gute zum 1. Geburtstag!
Püppi, toll, dass der 1. große Kitatag erfolgreich war!
Ich freu mich auf 2 volle Tage mit meinem Süßen. Ich fühl mich wohl im Büro und hab kein schlechtes Gewissen, denn wenn ich nach Hause komme, finde ich einen glücklichen Paul vor, der entweder von Papa oder Oma + Opa bespaßt wurde. Am Sonntag kommt die andere Oma und bleibt bis Freitag bei uns, mal sehen, ob die beiden auch so gut klarkommen. Sie hat ihn z.B. noch nie schlafen gelegt
aber das bekommen sie hin
Tchibo hat grad schöne Holzsachen, ich glaub, wir lassen uns die Arche zu Weihnachen schenken
Püppi, toll, dass der 1. große Kitatag erfolgreich war!
Ich freu mich auf 2 volle Tage mit meinem Süßen. Ich fühl mich wohl im Büro und hab kein schlechtes Gewissen, denn wenn ich nach Hause komme, finde ich einen glücklichen Paul vor, der entweder von Papa oder Oma + Opa bespaßt wurde. Am Sonntag kommt die andere Oma und bleibt bis Freitag bei uns, mal sehen, ob die beiden auch so gut klarkommen. Sie hat ihn z.B. noch nie schlafen gelegt

Tchibo hat grad schöne Holzsachen, ich glaub, wir lassen uns die Arche zu Weihnachen schenken

23. Nov 2012 21:04
Ben bekommt zu seinem ersten Geburtstag von uns so n Holzsteckpuzzle und zu Weihnachten von Fisher Price den Lauflernwagen. Ist bei der METRO für 20 Euro im Angebot.. 

24. Nov 2012 12:03
Liebe dujuh, ich wünsche deinem kleinen Rafael alles, alles Gute und Liebe zu seinem 1.Geburtstag!!! Habt einen wunderschönen Tag!
24. Nov 2012 13:50
Happy Birthday kleiner Rafael
! Genieße den Tag er kommt nie wieder!!!
Schönes Wochenende Mädels!!!

Schönes Wochenende Mädels!!!

24. Nov 2012 20:18
Lieber Rafael, auch von uns die besten Glückwunsche zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier mit einem gesunden fröhlichen Kleinkind 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...