Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> habe nur von der Farbe bisher und muss jetzt trocknen und dann bauen wir es
> auf
Naa wenns komplett fertig ist
http://www.youtube.com/watch?v=0eQPCRp7qOI
@men letzten Post: Das ist das war ich selber erfahren habe und durch andere Mütter. Weitreichende Erfahrungen ala paar Jahre später habe ich noch nicht. Sind halt Dinge die ich öfter gehört habe. Und das mit dem Becken ist in der Zeit nach der Geburt. Ich dachte es wär bei jeder Spontangeburt, aber scheinbar ist dem nicht so und geht wohl auch wieder weg, aber wie gesagt, hab noch keine Langzeitstudie darüber anstellen können
Und auch das mit der Brust ist aus Erfahrungsberichten, also nicht gleich als Hirngespinst darstellen.
Und meine Mutter war eins meiner wenigen Langzeitbeispiele was die Brust betrifft. Ich hab nie gesagt das sie schabbelige Brüste hat^^ Sie war immer schlank und rank^^
Ich habe sowas noch nicht gehört, daher musste ich drüber lachen. Sorry
So was anderes hab heut nen ganz schönen kopp
Wer lust hat ...wir sind jetzt nebenbei auch bei FACEBOOK zu finden !!
Mein Mann dreht durch
Hockt im Kinderzimmer und brüllt wusa
Lalaaaaaaa fick dich Kinderzimmer
Wir sind doof
Sitzt auf nen Hocker und wäre fast runter gefallen bin voll erschrocken
Wat zum weg werfen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.