februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Meliemaus1
20. Jan 2011 15:34
Re: februar baby´s 2011
ok danke
gast.1038239
20. Jan 2011 15:54
hey moni
wann ist denn genau dein ET ??
mein ET ist am 25.2 sind auch nur noch ca 5 wochen irgendwie hört sich das noch lange an aber irgendwie denke ich auch boar 5 wochen nur noch dann habe ich endlich meine kleine Lara.

Habt ihr euch schon mit euren Männer auf einen Namen geeinigt ???
und was habt ihr so in eure klinktasche gepackt ??

liebe grüße
gast.1040858
20. Jan 2011 15:59
mellymaus...ich hab einen tag nach dir...am 26.02. :D
ja, manchmal denk ich auch...boa, noch ganze fünf wochen...aber dann denke ich, die letzten monate gingen so schnell rum, da werden wir die letzten fünf wochen auch noch locker rum kriegen! ;)

ja, wir haben uns auch endlich einigen können...war bei uns ja ein absoluter kampf was der name anging. jetzt soll unser kleiner ein jonas werden. war irgendwie der einzige name, den wir beiden sofort leiden mochten.
Steffie89
20. Jan 2011 16:05
@moni ja die zeit ist so schnell weg gewesen da kann man die paar woch auch noch aushalten :lol: :lol:

@xxmellymausixx
unseren namen hat sogar mein freund ausgesucht ich hab ihm dann nur noch zugestimm sie wird elenor-lilliana heisen.
in meiner klinik tasche habe ich mir handtücher,waschtasche jogginghose für den aufenthalt im kh und eine jeans für den nach hasue weg. dann halt noch unterwäsche und oberteile. extra hab ich noch eingepackt die spieluhr und das schmustuch für meine maus...
gast.1116635
20. Jan 2011 16:12
@all: da ich eine Beleghebamme habe, wird die erst (wenn ich Wehen habe) zu uns nach Hause kommen und dabei gucken + uns dann sagen wann es sich lohnt mit ihr zusammen ins KH zu fahren, das finde ich ganz praktisch, das ich nicht unnötig lange da bleiben muss vorher!

Einen Namen haben wir auch schon - unser "Kleiner" wird Max-Levi heißen, aber der Rufname wird Levi sein.
gast.1040858
20. Jan 2011 16:51
das ist natürlich wirklich praktisch nisi...so fährt man weder zu früh noch zu spät los...

ja, die zeit rennt...wirde letzte woche noch gefragt ob mir meine ss lange vor kam...konnte ich nur verneinen.

tasche...tasche...ich muss meine immer noch packen. man, ich wusste es fehlt noch was. :? wobei die sollte wohl schnell gepackt sein.
Steffie89
20. Jan 2011 17:02
@moni das tasche packen geht wirklich schnell und ich glaub ich hab eh noch was vergessen ? aber das werd ich merken... :lol:

@nisi das ist wriklich praktisch

ich hab jetzt keine hebamme und nach der geburt werd ich auch keine haben werd denk ich ohne klar komm und im notfall hab ich den Ka gegenüber!
gast.1040858
20. Jan 2011 17:06
dann brauch ich mir da ja keinen kopf drum machen... :D

ach, ich wollt meinen...meine kleine schwester hatte auch keine hebi...dafür meine ma, die ihr bei allem mit rat zur seite stand :D
Steffie89
20. Jan 2011 17:09
nein brauchst dir keinen drum machen

ich sag immer das es jeder für sich selber wissen muss ob er ein hebamme brauch oder nicht .. meine eltern und schwiegereltern hatten auch keine und ich bin trotzdem groß und stark geworden :lol: .
gast.1040858
20. Jan 2011 17:21
eben...groß sind wir alle geworden...und damals gab es das ja auch noch nciht so mit hebammen und so...
wird schon klappen...
Steffie89
20. Jan 2011 17:47
das sag ich mir eben auch... 8-)
gast.1040858
20. Jan 2011 18:11
:D

oh man, heute den ganzen tag nur rumgegammelt...schrecklich!
nichts geschafft heute...
bin irgendwie froh wenn wieder andere zeiten kommen...manchmal vermisse ich den stress auf der arbeit irgendwie. :?
gast.1038239
20. Jan 2011 18:53
nja ich hab heute denk ich mal zu viel gemacht war den ganzen tag nur am putzen und als ich den wäschekorb rumgetragen hab hab ich voll die schmerzen im bauch gehappt als ob ich mir nen nerv gezerrt hätte konnte mich dann kaum bewegen :evil:
habs mir dann auf der couch gemütlich gemacht und hab viel und lange meinen bauch gecremt und hab zum schluss noch ein gemütliches bad genommen und zack schmerzen weg.
zum glück !!!

glg
Steffie89
20. Jan 2011 18:54
keine angst bist nicht die einzige ich müste eigentlich meine whg weiter aufräumen hab aber überhaupt keine lust darauf.. :oops:

was das arbeiten angeht ich bin froh wenn ich wieder gehen kann weil man da wirklich in so eine trägheit gerät und ich weis wovon ich rede bin ja immerhin seit april zu hause.......

bin ja mal gespannt wann schokobon sich meldet und ob alles gut gegangen ist?
gast.1040858
20. Jan 2011 19:08
wobei ich finde, das man ziemlich schnell in diese trägheit gerät...bin ja erst seit mitte dezember zu hause und hab das teilweise jetzt schon... :oops:

ja, da bin ich auch mal gespannt drauf.

melly, das kenn ich...hatte das gestern und danach hatte ich nur noch nen festen bauch. war auch total im a...
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...