Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2012 11:01
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
kannst den bezug nicht abnehmen und waschen!??
den von meiner Nichte hatte ich anfangs auch noch und konnte alles abmachen und waschen.
Tönchen ist auch nciht anders drauf ... meld mich in der mittagruhe wieder.
den von meiner Nichte hatte ich anfangs auch noch und konnte alles abmachen und waschen.
Tönchen ist auch nciht anders drauf ... meld mich in der mittagruhe wieder.
21. Mai 2012 11:11
du das weiss ich nicht da papa bringt man erst ihrgendwann die woche!!
JA habe grad ihrgend wie aufgewaschen *fallsmandassosagenkann* *grins*!
JA nilly lasst nix zu heute ! naja vielleicht sind es die eckzähne die was durch wollen ! K.A.
So ich meld mich auch dan mittags wieder
bis später!
Baba
JA habe grad ihrgend wie aufgewaschen *fallsmandassosagenkann* *grins*!
JA nilly lasst nix zu heute ! naja vielleicht sind es die eckzähne die was durch wollen ! K.A.
So ich meld mich auch dan mittags wieder

Baba
21. Mai 2012 11:44
man .... jetzt muss ich mal die wohnung wieder begehbar machen
mein kind hat alles durcheinander gewirbelt.
der KiWa steht auch mitten im Wohnzimmer.
dafür pennt des ding jetzt endlich.
und ich hab hunger und nix daheim
naja ... muss eh auf mein gewicht achten, sonst werd ich noch dick
ohja, eckzähne sind fieser als backenzähne... hab ich mir sagen lassen.
sie schreit ja nicht vor schmerzen, sie ist eigentlich immer zickig und anhänglich,aber das sie schmerzen hätte hab ich ihr nur ganz selten angesehen.
na dann schau dir den Wagen mal an. In den meisten Fällen kannst alles abmachen, aber nicht alles in die Waschmaschine tun.
Ich hab den Sitzteil in der Badewanne geschrubbt mit viel Waschmittel .... hat dann super gut gerochen. Und bei warmen Temperaturen braucht das Teil auch nciht lange zum trocknen.

der KiWa steht auch mitten im Wohnzimmer.
dafür pennt des ding jetzt endlich.
und ich hab hunger und nix daheim

ohja, eckzähne sind fieser als backenzähne... hab ich mir sagen lassen.
sie schreit ja nicht vor schmerzen, sie ist eigentlich immer zickig und anhänglich,aber das sie schmerzen hätte hab ich ihr nur ganz selten angesehen.
na dann schau dir den Wagen mal an. In den meisten Fällen kannst alles abmachen, aber nicht alles in die Waschmaschine tun.
Ich hab den Sitzteil in der Badewanne geschrubbt mit viel Waschmittel .... hat dann super gut gerochen. Und bei warmen Temperaturen braucht das Teil auch nciht lange zum trocknen.
21. Mai 2012 12:00
hehe! jaja das kommt dan bei mir noch am nachmittag!
So nilu hat jetzt brav gegessen und jetzt tut sie noch dschungl dschungl schaun und dan ab ins bett!
so ich tu mal schnell geshir waschen bis später !
baba

So nilu hat jetzt brav gegessen und jetzt tut sie noch dschungl dschungl schaun und dan ab ins bett!

so ich tu mal schnell geshir waschen bis später !
baba
21. Mai 2012 12:05
was hatte ich für ein glück das ich das vormittags schon machen hab dürfen ... kikaninchen sei dank!
Oma war auch vorhin da.
Mal schaun, vielleicht schaff ich es nachmittags nen Kuchen zu backen, will die SChoko vom Osterhasen weghaben.

Oma war auch vorhin da.
Mal schaun, vielleicht schaff ich es nachmittags nen Kuchen zu backen, will die SChoko vom Osterhasen weghaben.
21. Mai 2012 12:17
so nillu ist im bett !
endlich schau ma mal wie lang sie braucht zum einschlafen !
NAja am vormittag ist sie nur in der küche und nachmittags rennts die bude ab
!
Hmm lecker kuchn jummy
!
Oja ich habe auch hunger aber jetzt habe ich mir gerade einen kaffee gemacht
!
JJa schau ma mal wie der ausschaut ich weis nicht mal mehr welcher buggy das ist papa hat nur gemeint ein ganz einfacher ! HMM na hoffentlich nicht die ohne dach und so

NAja am vormittag ist sie nur in der küche und nachmittags rennts die bude ab

Hmm lecker kuchn jummy

Oja ich habe auch hunger aber jetzt habe ich mir gerade einen kaffee gemacht

JJa schau ma mal wie der ausschaut ich weis nicht mal mehr welcher buggy das ist papa hat nur gemeint ein ganz einfacher ! HMM na hoffentlich nicht die ohne dach und so

21. Mai 2012 12:34
oder die die man nicht umlegen kann. ohje ... hoffentlich nciht.
meine küche ist auch das wohnzimmer ... spr. es gibt keine wand zwischen den zwei räumen.
ich hab mir grad ein paar kinder biskotten reingehauen
macht auch satt.
Meine schläft jetzt eine std. ich geh mal sicherheitshalber eine rauchen, weil ... gestern hat sie nur eine std. mittagsruh gemacht ... hoffentlich is heute mehr.
meine küche ist auch das wohnzimmer ... spr. es gibt keine wand zwischen den zwei räumen.
ich hab mir grad ein paar kinder biskotten reingehauen

Meine schläft jetzt eine std. ich geh mal sicherheitshalber eine rauchen, weil ... gestern hat sie nur eine std. mittagsruh gemacht ... hoffentlich is heute mehr.
21. Mai 2012 12:37
Hehe ja sind auch nahrhaft
!
Nilu schläft schon war vorhin drinne sie zudecken!
mach das ich war grad
!
Ja nilly schläft immer so 2std aber manchmal auch mehr oder weniger !
lg

Nilu schläft schon war vorhin drinne sie zudecken!
mach das ich war grad

Ja nilly schläft immer so 2std aber manchmal auch mehr oder weniger !
lg
21. Mai 2012 12:39
bei meiner kannst die uhr danach stellen, in der Regel sind es 1 std und 10 min.
hab mir grad noch a paar biskotten geholt
mein kind mag sie momentan eh nicht.
hab mir grad noch a paar biskotten geholt

21. Mai 2012 12:41
hehe! naja besser als hungern!
ich habe auch noch eine packung daheim diese zoobabykeks die wollt sie nie
aja habe ich dir schon erzählt das wir mit unseren nachbarn kein wort mehr reden seit dems vom urlaub zurück kommen sind ??
ich habe auch noch eine packung daheim diese zoobabykeks die wollt sie nie

aja habe ich dir schon erzählt das wir mit unseren nachbarn kein wort mehr reden seit dems vom urlaub zurück kommen sind ??
21. Mai 2012 12:43
na die zookekse sind nciht soo lecker.
nein hast nicht!
warum!?
Die müsst das Baby doch auch schon haben!??
nein hast nicht!
warum!?
Die müsst das Baby doch auch schon haben!??
21. Mai 2012 12:50
ja die schmecken grausig
!
Wir hatten ja kontakt mit ihnen über fb wegen den katzen ob eh alles klar ist und so ! Und wir haben ihnen eben geschreiben das sie 1 mal stromausfallhatten und das die katzen da und da hin gepinkelt haben und das beim aquarium immer wasser am boden ist ! und die kommen vom urlaub zurpck und meinten das wir IHNEN den urlaub versaut haben
!
Meiner hat dan zu ihm gesagt na wem soll ma das den sonst schreiben ?? und so !! Und der boden (laminat) ist jetzt kaputt und so ein scheiss und wir sind schuld drann! Habe dann zu ihm gesagt ich mein ich sol doch nur die katzen fütern die kistl machen und die fisch füttern und sonst nix ! Soll er doch froh sein das ich ihm immer das scheiss waser aufgewischt habe Ich mein von wo soll ich den wissen das das die katze macht das wasser umschütten !
Na egal! Ich mein was können wir dafür das sie einen scheiss urlaub hatten sie schwanger dan bekommt s dort noch eine mittelohr ent. und nimmst strake antib. und starke, tabs ????? hallo gehts noch!
Ja und seit dem reden wir nicht mehr mit denen a so undankbar !
Und das baby kommt in fast 3 wochen also am 5 habens et bin mal gespannt obs dann wieder arsch grichen kommen

Wir hatten ja kontakt mit ihnen über fb wegen den katzen ob eh alles klar ist und so ! Und wir haben ihnen eben geschreiben das sie 1 mal stromausfallhatten und das die katzen da und da hin gepinkelt haben und das beim aquarium immer wasser am boden ist ! und die kommen vom urlaub zurpck und meinten das wir IHNEN den urlaub versaut haben

Meiner hat dan zu ihm gesagt na wem soll ma das den sonst schreiben ?? und so !! Und der boden (laminat) ist jetzt kaputt und so ein scheiss und wir sind schuld drann! Habe dann zu ihm gesagt ich mein ich sol doch nur die katzen fütern die kistl machen und die fisch füttern und sonst nix ! Soll er doch froh sein das ich ihm immer das scheiss waser aufgewischt habe Ich mein von wo soll ich den wissen das das die katze macht das wasser umschütten !
Na egal! Ich mein was können wir dafür das sie einen scheiss urlaub hatten sie schwanger dan bekommt s dort noch eine mittelohr ent. und nimmst strake antib. und starke, tabs ????? hallo gehts noch!
Ja und seit dem reden wir nicht mehr mit denen a so undankbar !
Und das baby kommt in fast 3 wochen also am 5 habens et bin mal gespannt obs dann wieder arsch grichen kommen
21. Mai 2012 12:56
prust!
dann hätten sie lieber das fb daheim lassen sollen und sich entspannen.
klar sind so nachrichten von daheim nicht förderlich für die entspannung, aber wenn ich katzen daheim hab, muss ich doch wissen, wenn ein anderer sie nur füttern geht, es nie so ist wie wenn ich daheim bin.
doofe leute!!!
doch noch so lange !?
na die wird sich schön in die hose machen, wenn des kind erstmal da ist.
ich würd ihnen die tür nicht wieder aufmachen... sollen sich mal überlegen was sie loslassen.

dann hätten sie lieber das fb daheim lassen sollen und sich entspannen.
klar sind so nachrichten von daheim nicht förderlich für die entspannung, aber wenn ich katzen daheim hab, muss ich doch wissen, wenn ein anderer sie nur füttern geht, es nie so ist wie wenn ich daheim bin.
doofe leute!!!
doch noch so lange !?

ich würd ihnen die tür nicht wieder aufmachen... sollen sich mal überlegen was sie loslassen.
21. Mai 2012 13:01
ja eh nicht bei uns habens ausgeschissen ! was wir alles schon gemacht haben für die ! naja
und das sind solch leute die kaufen sich was nur um es herzuzeigen ! und das muss ja natürlich alles vom besten und teuersten sein! und jetzt wurmt es ihnen das wir uns das kinderzimmer nicht anschaun ! Weil das ja so toll ist ein wickel tisch und ein bett WOW hat das nicht jedes zimmer ??? naja über fb zeigens ja was sie kauft haben ! sogar den kinderwagen habens in fb gepostet ?? *kopfschüttel*!
Naja das kind tut mir jetzt schon leid ! Ich mein ich will jetzt keinen verurteilen weil vielleicht ist sie eh eine gute mama aber so wie sie sich zeigt wol eher nicht! sie sitz den ganzen tag zuhause Die geht nicht raus sonst was und das auch noch in der schwangerschaft! Ich mein will nicht wissen wenn das baby da ist ob sie dann auch nur daheim bleint mir kind!
und das sind solch leute die kaufen sich was nur um es herzuzeigen ! und das muss ja natürlich alles vom besten und teuersten sein! und jetzt wurmt es ihnen das wir uns das kinderzimmer nicht anschaun ! Weil das ja so toll ist ein wickel tisch und ein bett WOW hat das nicht jedes zimmer ??? naja über fb zeigens ja was sie kauft haben ! sogar den kinderwagen habens in fb gepostet ?? *kopfschüttel*!
Naja das kind tut mir jetzt schon leid ! Ich mein ich will jetzt keinen verurteilen weil vielleicht ist sie eh eine gute mama aber so wie sie sich zeigt wol eher nicht! sie sitz den ganzen tag zuhause Die geht nicht raus sonst was und das auch noch in der schwangerschaft! Ich mein will nicht wissen wenn das baby da ist ob sie dann auch nur daheim bleint mir kind!
21. Mai 2012 13:04
so zu sagen die leben wie gruftis ! alles dunkel fast kein licht am abend nur fernseher und das wars er wenn er von der arbeit heim kommt muss noch einkaufen und das wars und die sind dan nur zuhause die machen nix gehn nicht raus garnichts also wenn ich so leben würde da könnt ich mich ja gleich unter die erde legen ist das selbe!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...