Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 19:00
Re: Februarmamis 2012
ja irgendwie war das heute schon ein gutes gefühl die fertige tasche liegen zu sehen.Hab aber jetzt noch keine Jacke für den kleinen Mann mitgenommen, wegen der größe. Das wird dann mein Mann mitbringen.
Hab morgen erst mittags Akkupunktur. sie meinte sie kommt so um 16.30/17.00Uhr.
Wann hast du deine nächste Akkupunktur?
Morgen früh hab ich den termin bei der Bank mit meiner Patentante wegen der Vollmacht und dem Erbe.
Ja der Kleine hat uns schon jetzt im Griff, aber so langsam tuts echt weh, vor allem wenn er gegen die Rippen tritt.
Hab morgen erst mittags Akkupunktur. sie meinte sie kommt so um 16.30/17.00Uhr.
Wann hast du deine nächste Akkupunktur?
Morgen früh hab ich den termin bei der Bank mit meiner Patentante wegen der Vollmacht und dem Erbe.
Ja der Kleine hat uns schon jetzt im Griff, aber so langsam tuts echt weh, vor allem wenn er gegen die Rippen tritt.
25. Jan 2012 19:06
ohja das glaub ich dir.. meine Mama hatte von einem der Zwillingen sogar ne Rippenprellung getreten bekommen...
ich hab am Montag wieder.. nur muss ich jetzt noch warten ob es das KH so richten konnte dass ich am Vormittag Kontrolle + Akupunktur haben kann.. normal machen sie nur vormittags die Untersuchungen und Akupunktur am Nachmittag.. jetzt hab ich nen Termin für morgens, aber jetzt wart ich bis Freitag ab und dann ruf ich mal dort an und frag ob das mit der Akupunktur und der Kontrolle in einem geht. denn sonst müsste ich um 10 Uhr zur Kontrolle und um 13.30 Uhr wieder zur Akupunktur. und das wär grad Benzinverschwendung..
wird bei euch auch der Kopfumfang eures babys gemossen???
sagt mal, wenn das Köpfchen schon im Becken liegt, hat es ja noch nix zu sagen dass es früher los geht oder?
ich hab am Montag wieder.. nur muss ich jetzt noch warten ob es das KH so richten konnte dass ich am Vormittag Kontrolle + Akupunktur haben kann.. normal machen sie nur vormittags die Untersuchungen und Akupunktur am Nachmittag.. jetzt hab ich nen Termin für morgens, aber jetzt wart ich bis Freitag ab und dann ruf ich mal dort an und frag ob das mit der Akupunktur und der Kontrolle in einem geht. denn sonst müsste ich um 10 Uhr zur Kontrolle und um 13.30 Uhr wieder zur Akupunktur. und das wär grad Benzinverschwendung..

wird bei euch auch der Kopfumfang eures babys gemossen???
sagt mal, wenn das Köpfchen schon im Becken liegt, hat es ja noch nix zu sagen dass es früher los geht oder?
25. Jan 2012 19:11
der kleine ist aber ganz schön frech
unser kleiner ist immer ganz still, wenn mein freund die hand auf den bauch legt. kaum ist sie wieder weg und der kleine fühlt sich unbeobachtet, legt er wieder los 
ich glaub nicht, dass das heißt, dass das kleine früher kommt. hab mal gelesen, dass das baby irgendwelche hormone ausschüttet und dadurch die geburt, also die echten wehen, einleitet.

ich glaub nicht, dass das heißt, dass das kleine früher kommt. hab mal gelesen, dass das baby irgendwelche hormone ausschüttet und dadurch die geburt, also die echten wehen, einleitet.
25. Jan 2012 19:11
ja der wird gemessen, kann dir aber nicht sagen wie groß der momentan ist.
Ja das wäre schon schön, wenn du das in einem Aufwasch machen könntest. ihc würd auch einfach mal fragen, zumal wenn du ctg bekommst und doppler, dann gehen dafür ja schon über eine Stunde drauf und dann noch gespräch...
Ich glaub nicht, dass das ein zeichen ist, dass deine Kleine früher kommt, es bedeutet ja nur dass sie sich dtarklar gemacht hat. bin mal gespannt wann das bei mir der fall ist. Hab das gefühl dass ich da eher nachhelfen muss.
Ja das wäre schon schön, wenn du das in einem Aufwasch machen könntest. ihc würd auch einfach mal fragen, zumal wenn du ctg bekommst und doppler, dann gehen dafür ja schon über eine Stunde drauf und dann noch gespräch...
Ich glaub nicht, dass das ein zeichen ist, dass deine Kleine früher kommt, es bedeutet ja nur dass sie sich dtarklar gemacht hat. bin mal gespannt wann das bei mir der fall ist. Hab das gefühl dass ich da eher nachhelfen muss.
25. Jan 2012 19:12
Ich bin wieder daaaaaa
CTG bei meiner Hebamme war super, die Kleine ist aktiv und es sieht alles gut aus, sie konnte nicht schlechtes sagen
Danach war ich noch etwas shoppen gewesen und habe mir unterwegs ein Kaffeestückchen gegönnt.

CTG bei meiner Hebamme war super, die Kleine ist aktiv und es sieht alles gut aus, sie konnte nicht schlechtes sagen

Danach war ich noch etwas shoppen gewesen und habe mir unterwegs ein Kaffeestückchen gegönnt.
25. Jan 2012 19:15
gut, dann bin ich froh
.
ja ich werd einfach am Fr mal nachfragen und schauen ob es sich richten lies und sonst muss ich es halt i-wie richten..
weiß nur noch nicht ob ich meine Mama oder meinen Schatz mitnehmen soll oder ob ich einfach alleine hin soll?!
blauerKuss: schöön dass auch bei dir alles gut läuft... warst du Babyshoppen??
myLove: ja das kenne ich.. unsere Kleine macht dass auch total gerne..
imemr schön ruhig sein wenn jemand die Hand rauf legt.. ^^.

ja ich werd einfach am Fr mal nachfragen und schauen ob es sich richten lies und sonst muss ich es halt i-wie richten..
weiß nur noch nicht ob ich meine Mama oder meinen Schatz mitnehmen soll oder ob ich einfach alleine hin soll?!
blauerKuss: schöön dass auch bei dir alles gut läuft... warst du Babyshoppen??

myLove: ja das kenne ich.. unsere Kleine macht dass auch total gerne..

25. Jan 2012 19:16
@chaos: meine Kleine liegt schon länger mit ihrem Köpfchen ganz unten und es ist alles ok, hat damit nichts zu tun, es ist wie Jasmin schreibt, langsam startklar.
25. Jan 2012 19:17
25. Jan 2012 19:18
also ich bin zum anmelden alleine hin, aber wenn sie doppler machen und dein schatz mitkann von der zeit her, dann mach das. Ist echt ne tolle erfahrung. meiner fands total interessant! 

25. Jan 2012 19:18
so meine süßen. ich werd mich jetzt mit meinem freund auf die couch kuscheln. vielleicht werden wir noch ein bisschen getreten
wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht. bis morgen

25. Jan 2012 19:20
@chaos: ja ich habe noch 2 Waschlappen und Strumpfhose in Größe 50/56 für die Kleine gekauft hat gefehlt und Hausschuhe für mich, die ich in die Klinik mitnehmen möchte.
Ach übrigens, habe heute von meiner Hebamme Himbeerblättertee bekommenk, die Packung war auf aber es wurde nichts verbraucht. Habe sie gefragt, ob sie dafür was will, sie sagte nein. Habe dann dankend genommen
.
Ach übrigens, habe heute von meiner Hebamme Himbeerblättertee bekommenk, die Packung war auf aber es wurde nichts verbraucht. Habe sie gefragt, ob sie dafür was will, sie sagte nein. Habe dann dankend genommen

25. Jan 2012 19:21
myLove: dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinem Schatz und genießt den Abend
. wir lesen uns morgen 
Jasmin, ja dann werd ich mal schauen ob er es evt. richten könnte.. mal sehen was das KH meint und evt kann er ja wirklich mitkommen.. immerhin ist er mir das von letztes Mal noch schuldig, als er uns versetzt hat
mal gucken
und was macht ihr heute noch so??
blauerKuss: hast du ne bestimmte Marke vom Himbeerblättertee bekommen?

Jasmin, ja dann werd ich mal schauen ob er es evt. richten könnte.. mal sehen was das KH meint und evt kann er ja wirklich mitkommen.. immerhin ist er mir das von letztes Mal noch schuldig, als er uns versetzt hat

mal gucken

blauerKuss: hast du ne bestimmte Marke vom Himbeerblättertee bekommen?
25. Jan 2012 19:21
25. Jan 2012 19:22
also wie gesagt ich trinke seit über einer woche den himbeerblättertee immer 2tassen am tag. Ab dem we soll ich 3-4 tassen pro tag trinken.
25. Jan 2012 19:23
@chaos: ist ne Riesengroße Packung von der Firma Bombastus, werde mir gleich eine nehmen und probieren wie er so schmeckt, bin nicht wirklich der Kräuterteetyp 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...