Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die 112 Seiten waren mir allerdings doch ein bisschen viel zum lesen
Stelle mich einfach mal vor:
Ich heiße Jenny bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover, genauer gesagt ein Ortsteil von Bad Münder.
Mein Söhnchen Elias ist jetzt 7 Monate alt, wiegt 9kg und ist ca. 70cm groß. Er ist ein kleiner Sonnenschein, lacht jeden an (oder aus, da bin ich mir nicht so sicher
Ich habe im öffentlichen Dienst als Verwaltungsfachangestellte gearbeitet...leider nur mit befristetem Vertrag, der vor drei Monaten dann ausgelaufen ist. Um ehrlich zu sein ist das aber ganz gut, weil ich immer 45Minuten fahren musste und das kann ich mir nicht leisten wenn ich irgendwann halbtags nur arbeiten kann...dann such ich lieber was neues
Möchte aber auch gerne zwei Jahre zu Hause bleiben, generell sollte das gehen mit dem Gehalt meines Freundet...falls doch nicht geh ich halt Regale einpacken im Aldi oder Rewe oder so, da suchen sie hier öfter mal wen
Ich denk das wars erstmal
Liebe Grüße
Ich heiße - schwer zu erraten
und gelernte Krankenschwester, arbeite aber - wenn ich nicht grad in Elternzeit bin - in einem Heim für geistig Behinderte. Ich bleibe 2 Jahre daheim.
Lea Pauline ist jetzt 8 1/2 Monate alt, unser erstes Kind und ein richtiger Sonnenschein. Sie hat jetzt 2 Zähne, ist eine richtige Raupe Nimmersatt, robbt und krabbelt im Wechsel durch die Wohnung und zieht sich überall hoch.
Momentan steht sie besonders auf unsere Spülmaschine
Und sie ist Papas Liebling
Hab ich was vergessen?
Huhu, Tanja, Claudia, ich warte auf den heutigen Schönheitstip...?!
@hanna
Der Wagen sieht echt goldig aus. Und der Preis ist auch okay.
@Ramona
Warum bist Du denn noch nicht bei den älteren Müttern? Da paßt Du perfekt zu unserem Dauerthema - Pubertät!!!
soviele Neuvorstellungen...ne dat les ik jetzt nicht...bin doch nur ufm Spring - muss Mausi gleich wecken und dann ab Türhopser kaufen...
und da ik grad so schön in Zicklaune bin...
SHOPPINGTIPPS gehören in dieser Zeitung ganz allein mir und Vera Maus (Hallo Schatzi...allet tutti heute?)
Vorschläge gerne in mein Postfach
Ramona
wie - du hast ein Kind und keine zeit zum lesen...?? gibts jawohl nicht...kann sich das Kind nicht mal 24h alleine beschäftigen, damit du in Ruhe lesen kannst
Julia...
warte...mein Tipp kommt gleich...
war heute bei meinem jetzigen ehemaligen Arbeitgeber und hab meine Kündigung gebracht..musste fast n bissl weinen...
mein Chef - so süß..sagte, wenn es beim neuen Job nicht klappt, soll ich mich wieder bei ihm melden
lafey
ich hoffe, du hast neben den ganzen Einladungen der anderen Mami´s auch an weitere Hochstühle für die Küche gedacht...ich werde hier abends nämlich nicht im Stehen mein Sektchen mit Glitzer und rosa trinken *tzööö
so Shoppingtipp des Tages:
http://www.nivea.de/Produkte/koerperpfl ... -gel-creme
Für das ausgeleierte Gewebe von uns Mami´s..
nein im ernst...
http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/ ... googlebase
super, für kleine aktive Mäuse...fester Stand und warme Füße
*knutschääääääääää
Mann, ich hatte für Fiona so tolle gefütterte Gummistiefel gekauft, die hatte sie Sonntag bei den Pferden an, danach hatte sie noch bei einer Freundin gespielt - und der Köter von denen hat das Innenfutter des einen Stiefels zerbissen!
Und dann habe ich heute bei Aldi ganz süße gefütterte Gummistiefel für Lysan gesehen; leider nur in Gr. 22 und groß ausfallend
Und wo finde ich die denn????? Gib mir mal ein Tip.
LG
viewtopic.php?f=14&t=30597
Paßt beides gut - wärst dann zwar eine von den Jüngsten bei uns, aber wenn es Dich nicht stört
Juhu, habe in einem anderen Aldi die Stiefel für Lysan noch bekommen, sind echt total schön und sie läuft auch gut darin! Nur komisch, dass Gr. 20 und 21 vollkommen gleichgroß waren - nicht ein Millimeter Größenunterschied
meinst du ich sollte meinen Alkoholkonsum etwas reduzieren??
ja ich war n bissl in Eile und aufgeregt bin ich immer, wenn ich hir bin..will doch nix verpassen und dann SOWAS hier...muss mich nachher erstma gemütlich vorm Laptop setzen und nachlesen..hab die Neuvorstellungen nur überflogen...
Jetzt hab ich auch erst gesehen, dass ich ein SONNENLICHT bin - mein Mann hat sich kaputt gelacht...
mädelzz...
wir haben ENDLICH n Autositz...wollt ihr ma sehen? ja..?? ..gut
http://www.maxis-babywelt.de/images/pro ... 3582_1.jpg
> hey den Lauflernwagen find ich cool...gibts den auch für määäädchen???
Wenn du den hier meinst dann ja
http://www.mytoys.de/sigikid-PLAYQ-Pupp ... 15/1855974
LG
geht euch allen guuuuuuuuuuuuuut????
ja den meine ich...hmm..nich so cool..ich will rooooosa
hallo Tina...schön dich auch mal wieder zu lesen..
wo ist vera schatzü ?
und nina?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.