Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051628
25. Okt 2011 13:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich nehme dann lafeys einladnung auch mal und melde mich hier :D

die 112 Seiten waren mir allerdings doch ein bisschen viel zum lesen ;-).

Stelle mich einfach mal vor:
Ich heiße Jenny bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover, genauer gesagt ein Ortsteil von Bad Münder.
Mein Söhnchen Elias ist jetzt 7 Monate alt, wiegt 9kg und ist ca. 70cm groß. Er ist ein kleiner Sonnenschein, lacht jeden an (oder aus, da bin ich mir nicht so sicher :D ) und hat den besten Papa den er sich nur wünschen kann. Er ist 33 Jahre als und arbeitet bei einem ziemlich großen Energieversorger (die Ar***lö*** die eigentlich immer nur mehr Geld haben wollen :lol: ).
Ich habe im öffentlichen Dienst als Verwaltungsfachangestellte gearbeitet...leider nur mit befristetem Vertrag, der vor drei Monaten dann ausgelaufen ist. Um ehrlich zu sein ist das aber ganz gut, weil ich immer 45Minuten fahren musste und das kann ich mir nicht leisten wenn ich irgendwann halbtags nur arbeiten kann...dann such ich lieber was neues :roll: .
Möchte aber auch gerne zwei Jahre zu Hause bleiben, generell sollte das gehen mit dem Gehalt meines Freundet...falls doch nicht geh ich halt Regale einpacken im Aldi oder Rewe oder so, da suchen sie hier öfter mal wen :D

Ich denk das wars erstmal ;-)

Liebe Grüße
gast.1128919
25. Okt 2011 13:07
herzliCh willkommen jenny :D bei den L.I.B
gast.1158657
25. Okt 2011 13:44
Na gut, also stell ich uns mal vor:
Ich heiße - schwer zu erraten :P - Kathrin, bin noch 28, verheiratet
und gelernte Krankenschwester, arbeite aber - wenn ich nicht grad in Elternzeit bin - in einem Heim für geistig Behinderte. Ich bleibe 2 Jahre daheim.
Lea Pauline ist jetzt 8 1/2 Monate alt, unser erstes Kind und ein richtiger Sonnenschein. Sie hat jetzt 2 Zähne, ist eine richtige Raupe Nimmersatt, robbt und krabbelt im Wechsel durch die Wohnung und zieht sich überall hoch.
Momentan steht sie besonders auf unsere Spülmaschine :lol:
Und sie ist Papas Liebling 8-)
Hab ich was vergessen?
gast.1128919
25. Okt 2011 13:46
huCh es geht ja was ab auf einmal so viele neue :lol: :lol:
gast.917724
25. Okt 2011 14:08
Das stellt meinen Intellekt jetzt aber ganz schön auf die Probe - bis ich Euch alle sortiert habe! :roll: Also nicht böse sein, wenn es anfangs mal etwas durcheinander läuft - wenn Ihr durchhaltet, habe ich Eure Namen und Kinder auch bald drauf ;)

Huhu, Tanja, Claudia, ich warte auf den heutigen Schönheitstip...?!

@hanna
Der Wagen sieht echt goldig aus. Und der Preis ist auch okay.

@Ramona
Warum bist Du denn noch nicht bei den älteren Müttern? Da paßt Du perfekt zu unserem Dauerthema - Pubertät!!! :lol:
gast.917724
25. Okt 2011 14:08
@Vera
Tja, nun gibt es kein "nixi los hier" mehr ;) :lol:
gast.1110812
25. Okt 2011 15:18
maaaaaaaaannn..was geht denn hier ab?
soviele Neuvorstellungen...ne dat les ik jetzt nicht...bin doch nur ufm Spring - muss Mausi gleich wecken und dann ab Türhopser kaufen...

und da ik grad so schön in Zicklaune bin...
SHOPPINGTIPPS gehören in dieser Zeitung ganz allein mir und Vera Maus (Hallo Schatzi...allet tutti heute?)
Vorschläge gerne in mein Postfach :lol: :lol: :lol: :lol:

Ramona
wie - du hast ein Kind und keine zeit zum lesen...?? gibts jawohl nicht...kann sich das Kind nicht mal 24h alleine beschäftigen, damit du in Ruhe lesen kannst :lol: :lol:

Julia...
warte...mein Tipp kommt gleich...

war heute bei meinem jetzigen ehemaligen Arbeitgeber und hab meine Kündigung gebracht..musste fast n bissl weinen...
mein Chef - so süß..sagte, wenn es beim neuen Job nicht klappt, soll ich mich wieder bei ihm melden :D :D

lafey
ich hoffe, du hast neben den ganzen Einladungen der anderen Mami´s auch an weitere Hochstühle für die Küche gedacht...ich werde hier abends nämlich nicht im Stehen mein Sektchen mit Glitzer und rosa trinken *tzööö :D

so Shoppingtipp des Tages:

http://www.nivea.de/Produkte/koerperpfl ... -gel-creme

:lol: :lol: :lol: :lol:

Für das ausgeleierte Gewebe von uns Mami´s.. :lol: :lol:

nein im ernst...

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/ ... googlebase

super, für kleine aktive Mäuse...fester Stand und warme Füße

*knutschääääääääää
gast.1110812
25. Okt 2011 15:19
hey den Lauflernwagen find ich cool...gibts den auch für määäädchen??? :D
gast.917724
25. Okt 2011 15:59
Mensch Claudia, Du bist so aufgedreht... War wohl doch ein bißchen zuviel Sekt mit Glitzer und rosa die Tage :shock:

Mann, ich hatte für Fiona so tolle gefütterte Gummistiefel gekauft, die hatte sie Sonntag bei den Pferden an, danach hatte sie noch bei einer Freundin gespielt - und der Köter von denen hat das Innenfutter des einen Stiefels zerbissen! :evil: Ich könnte platzen deswegen!

Und dann habe ich heute bei Aldi ganz süße gefütterte Gummistiefel für Lysan gesehen; leider nur in Gr. 22 und groß ausfallend :(
gast.1070738
25. Okt 2011 17:41
@JuYael: ääähhhmmmm meinst du das mit den älteren Muttis jetzt wegen meinem Alter :cry: :cry: :cry: :cry: oder wegen meiner Pubertierenden Tochter???????????? :lol:
Und wo finde ich die denn????? Gib mir mal ein Tip.

LG
gast.917724
25. Okt 2011 18:48
@ramona
viewtopic.php?f=14&t=30597

Paßt beides gut - wärst dann zwar eine von den Jüngsten bei uns, aber wenn es Dich nicht stört ;) Und ich bin hier bei den Kuscheltieren definitiv die Älteste :oops:

Juhu, habe in einem anderen Aldi die Stiefel für Lysan noch bekommen, sind echt total schön und sie läuft auch gut darin! Nur komisch, dass Gr. 20 und 21 vollkommen gleichgroß waren - nicht ein Millimeter Größenunterschied :? Und für Fiona habe ich da auch gleich noch ein Paar gefütterter Gummistiefel gefunden, sogar in Lila. :D
gast.1110812
25. Okt 2011 18:55
julia
meinst du ich sollte meinen Alkoholkonsum etwas reduzieren?? :D :shock: :D

ja ich war n bissl in Eile und aufgeregt bin ich immer, wenn ich hir bin..will doch nix verpassen und dann SOWAS hier...muss mich nachher erstma gemütlich vorm Laptop setzen und nachlesen..hab die Neuvorstellungen nur überflogen...

Jetzt hab ich auch erst gesehen, dass ich ein SONNENLICHT bin - mein Mann hat sich kaputt gelacht... :roll: ich hab mich gefreut...juchey - ich werd vermisst..

mädelzz...
wir haben ENDLICH n Autositz...wollt ihr ma sehen? ja..?? ..gut :D

http://www.maxis-babywelt.de/images/pro ... 3582_1.jpg
gast.1195602
25. Okt 2011 19:18
lina11111 hat geschrieben:
> hey den Lauflernwagen find ich cool...gibts den auch für määäädchen??? :D

Wenn du den hier meinst dann ja
http://www.mytoys.de/sigikid-PLAYQ-Pupp ... 15/1855974
LG
gast.1086775
25. Okt 2011 19:59
Hallo ihr süßen Mamis.....
geht euch allen guuuuuuuuuuuuuut????

:D
gast.1110812
25. Okt 2011 20:12
plauschi..

ja den meine ich...hmm..nich so cool..ich will rooooosa :D

hallo Tina...schön dich auch mal wieder zu lesen..
wo ist vera schatzü ?
und nina?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...