Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mensch nun gehts Schlag auf Schlag hier
>
> Kleines Update
>
> 04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
> 19.07.2011 Mama Bini86 Sohn Elias (eigtl. ET: 05.08)
> 22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
> 29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigtl. ET: 09.08)
> 29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Asya Sara (eigtl. ET: 01.08)
> 31.07.2011 Mama Romi (Bastet) Sohn NAme? (eigtl. ET: 04.08)
> 04.08.2011 Mama Wanda (pettijoens) Sohn David (eigtl. ET: 08.08)
>
>
> Freue mich so für Wanda
>
>
> Ach war heute auch beim FA
>
> Muttermund ist 2cm offen
> waren wehen zu sehen
> groß.... nun dauert es auch bei mir anscheind net mehr lange
>
> So das wars erstmal von mir
wollt nur den namen meiner tochter korrigieren
Jetzt geht das echt Schlag auf Schlag hier.
Bei mir tut sich weiterhin nich viel, außer das mein Bauch ab und an mal hart wird, aber ohne Schmerzen!? Und son bräunlichen Ausfluss hab ich ja seit Gestern, aber ich glaub das ist einfach von der Untersuchung und hat nix zu bedeuten!
Naja häng ich halt noch ein bisschen in der Warteschleife rum.
also erstmal an alle liebes hallo...
Und jetzt an alle die entbunden haben herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!;)
Oh man ich bin heute auch in der 40 woche angekommen aber meine süße macht sich wohl noch hübsch!!! Kann es kaum noch erwarten....ich will die süße auch in den Händen halten....
Und sonst ja was kann man denn noch so schönes sagen ich hab den Kopf voll mmh ach war gestern auch bei meiner Hebamme und musste über ne stunde dran bleiben weil ja irgendwie war das alles ganz schön schnell dieser schwarze streifen der da drauf ist hat keine pause gemacht aber wehen noch nix zu sehen nachher dann hat es sich wieder beruhigt mmh ich mag nicht mehr zumal sie mir manchmal echt weh tut im bauch aber das gehört ja nun mal dazu!! Oh man naja hoffe bei mir dauert es auch net mehr lange mein ET ist der 11.8 mal schauen was sie raus will;);)
und allen anderen die noch warten müssen....da sag ich mal....zähne zusammen und durch....wir schaffen das;);)
War gestern bei meiner FÄ die kleine liegt jetzt ganz unten mit ihrem Kopf. ET ist eigentlich der 18 aber sie meinte das es nicht mehr so lange dauert.
Sie hat mir noch einen Termin für nächste Woche gegeben aber sie meinte das ich den bestimmt nicht mehr brauchen werde. Na ja mal abwarten und weiterhin meinen (Geburtsvorbereitungs-) Tee trinken.
Natürlich noch Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Zwerge schon haben.
Sorry bin so gespannt
04.07.2011 Mama Maria (mfmf) Sohn Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
19.07.2011 Mama Bini86 Sohn Elias (eigtl. ET: 05.08)
22.07.2011 Mama Petra (polly1409) Sohn Niclas (eigtl. ET: 07.08)
29.07.2011 Mama Alex (kleineAlex78) Sohn Luca (eigetl. ET: 09.08)
29.07.2011 Mama Jenny (ela4ever) Tochter Asya Sara (eigtl. ET: 01.08)
31.07.2011 Mama Romi (Bastet) Sohn Liam Zacharias (eigtl. ET: 04.08)
04.08.2011 Mama Wanda (Pettyjoens) Sohn David (eigtl. ET: 08.08)
Mir wurde auch schon angeboten einzuleiten, aber mein Freund hat am Mittwoch Geburtstag, den würde ich gerne noch mit ihm feiern, soweit das möglich ist.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Leiden bald vorbei sind.
ich bin neu hier. werde vorraussichtlich ende august entbinden...kanns kaum erwarten das ich mein sohn auf meinem arm halten kann. und diese schwangerschaft endlich hinter mir habe.bei so einer hitze sehe ich aus wie das michellin männchen.
lg an alle
melissa 37+3 ssw
welche hitze...also ich muss wirklich sagen,wir hatten diesen sommer richtiges glück ,das wetter war mehr schlecht,als das es gut war
wo kommst du denn her,das es bei dir so warm ist??na gut heute ists ja auch schön warm:)
wie gehts dir denn so,hast schon irgendwelche wehen?oder so
bin immernoch dick! Der kleine Terrorzwerg war auch gestern schon wieder nicht lieb beim Ctg schreiben!
Jetzt muss ich morgen mit meinem Herzallerliebsten um 9 Uhr im Kreissaal erscheinen zum Wehenbelastungstest!
@ Melissa: Herzlich willkommen!
An alle anderen, hoff esgeht euch gut?
Liebe Grüße von der grad etwas aufgewühlten Bine!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.