Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
1. Jun 2011 15:23
Re: Februarbabys
@ lauerchen für die zahne geb ich ihr chamomilla d6
gast.1040858
1. Jun 2011 15:48
hihi...hatte heute morgen auch so darüber nachgedacht, wie cool es doch eigentlich mal wäre sich mal zu treffen, weil wie m*** schon sagte ist es echt schade das man sich nur über´s net austauschen kann.
aber ich glaube ihr wohnt alle zu weit weg... :?
wir wohnen in twistringen, 40 km westlich von bremen...
alleine nach münchen würden wir schon gut ca.8std. mit dem auto fahren...
gast.1125110
1. Jun 2011 15:57
ohhhhja und wir wohnen in Freiburg im Breisgau :lol: :lol: :lol: hihihi
leider viiiiiel zu weit weg! :? :? :? :?
gast.1093970
1. Jun 2011 19:11
@schoko...hauptsache du achtest drauf was du isst :P Hab erst am Sonnatag wieder gesehen was die für Spezialitäten die haben :shock:
Und Nutella für 6,-, na das musst du aber dann echt genießen

@moni711....das mit dem Sonnensegel könnte echt funktionieren, sag bescheid wenn du es ausprobiert hast.
Hab es heute als Regenschutz missbraucht :lol: Musste kurz zum Schlecker, hat leicht genieselt. Also Marvin in den Cosi auf den Kiwa und segel drüber, hat gut fuktioniert.

Ein treffen wäre bestimmt schön...kommen aus der nähe von Mainz.

Ich glaub ich hole am Freitag Gläschen, wollte zwar noch warten wenn wir nächste woche beim Impfen waren, aber er tut mir so leid :( Wenn ich was Esse dann schaut er immer richtig neidisch zu, das ertrag ich nicht mehr.

Ach Premiere :D ..............Papa hat Kaki Windel gewechselt :D :D
Ich weiß nur nicht wer sich mehr gefreut hat ich oder er, er hat noch 2std danach als gesagt "hab kaki windel gewechselt" :lol: :lol:
gast.1179793
1. Jun 2011 20:15
Hallo!
Bin heute gar nicht zum lesen oder schreiben gekommen. War im Krankenhaus bei meiner Oma. Der geht es doch nicht so gut. Der Arzt meinte, sie bräuchte eine neue Herzklappe. Mensch, sie ist 86! Aber sonst müßte man wohl damit rechnen, daß sie nicht mehr lange da ist. So´n Mist. Ob sie aber den Eingriff überlebr? Soll wohl nicht offen am Herzen operiert werden, aber trotzdem. Sie möchte es aber, weil sie gern noch etwas von ihren Ur-/Enkeln haben will. Mal sehen, Mitte Juni muß sie bei uns ins Herzzentrum. Die wollen nach ein paar Untersuchungen entscheiden, ob sie es machen oder nicht. Mal alle Daumen drücken bitte!!

Theo macht mir dagegen viel Freude. Er ist ausgesprochen fröhlich. Mit dem Drehen geht es immer besser, d.h. er kann es wirklich schon bewußt machen. Er wird am 15. 4 Monate alt. Mittlerweile zähle ich auch nur die Monate, halb oder voll. Mit den Wochen komme ich sonst auch durcheinander.

Ich weiß gar nicht mehr, wer es geschrieben hat. Aber mit dem Becher hab ich es noch nicht versucht. Ist sicher einen Versuch wert.

Theo kakt jetzt ja auch in sehr großen Abständen (1x/Woche). Dabei scheint er seinen Spaß daran zu haben, immer dann loszulegen, wenn die Windel ab ist. Jedenfalls kakt er dann ständig auf das Handtuch, was auf der Wickelkommode liegt. Beim Pipi ist das ähnlich. Gestern hat er meine Schuhe getroffen, die noch neben der Wickelkommode standen. Super!!

Übrigens, wir kommen aus der Nähe von Leipzig.
gast.1156062
1. Jun 2011 23:34
Hallo Mädels,

kam schon paar Tage nicht zum schreiben..

Hatte voll Action,Besuch Besuch und Besuch !

Wir waren am WE auf der Babymesse in Hamburg, voll toll gewesen.
Allerdings waren paar grosse Firmen gar nicht da aber... Habe für Alessia eine Federwiege gekauft:-) voll toll... Hätte nie gedacht das dass Teil so super sein kann. Die schläft in null Komma nix ein und vor allem schläft sie bis zu 5std lang. Das war im stubenwagen nie der Fall.
Ich hab die kleine auf der Messe in die Wiege reinlegen dürfen und sie fing sofort an zu lachen, fühlte sich sofort wohl. Dann sagte mein Freund sofort: uaoh die nehmen wir mit. Ich kann diese wirklich jedem empfehlen, vor allem unruhige Babys die wenig schlafen.

Ja soweit war die Messe ganz toll, viel zu viel eingekauft:)

Ach ja und ich war auch schon mit meiner kleinen im Restaurant, schôn ganz schön oft sogar. Die hat immer so schön geschlafen, komisch zuhaus ist sie bei jedem klecks wach und draussen schläft sie mit Lärm ,,, tja so ist es eben :)

Hoffe euch geht es gut und wünsche Euch eine gute Nacht... Wir sind gleich in Stuttgart angekommen, ach übrigens wir sind aus Lübeck ... Sind heute zu meinen Eltern in den Süden gefahren, 780km von Lübeck entfernt aber die kleine schosset so herrlich immer wenn wir runter fahren. Ich still sie bevor wir losfahrn und dann kommt sie nur 1 x durch die fahrt ...

Eine schöne ruhige Nacht an alle Mamis und babys
gast.1083739
2. Jun 2011 06:46
@steffie was is denn ein mintrop glas??? :oops:

weis nicht mehr wer das war, aber meiner bekommt ab und zu osanit wegen den zähnchen... hilft super 8-)

@charzu ja ja ist schon manchmal merkwürdig...

heheee :lol: :lol: :lol: gestern abend hat uns der chef von meinem mann sein auto + fahrer hinterlassen ( 8-) war schon geil in so ner limo zu fahren) naja, aufjedenfall steig ich aus (die menschen gucken schon komisch) und mein mann reicht mir den kleinen, plötzlich fangen die weiber an zu kreischen und lachen und machen fotos.... :shock: :o ich hab mich gefühlt wie die mama eines popstars :lol: :lol: :lol: zum glück hat chiquita geschlafen und nichts von seinen fans mitbekommen :lol: :lol: :lol:

ich komme übrigens aus essen und ein treffen wäre klasse :D
gast.1083739
2. Jun 2011 06:54
macht ihr mit euren süssen heute was für den papa???

ich würde gerne bin aber recht einfallslos :roll:
Steffie89
2. Jun 2011 09:07
Morgen!
Nacht war ganz gut letzte Flasche um 17:30 und dann wieder um 5:30 !

Ich bin derzeit sowas von genervt und gestresst das ich eigentlich mal ne Auszeit brauche was aber nicht geht, was ich aber definitiv weis ich werd die nächste Zeit nicht mehr wegfahren und mit Beikost werd ich es erst wieder probieren wenn elenor 6 Monate alt ist.,.

@ schoko tschuldigung ich meinte nutela Glas
Ich kann derzeit nur über mein Handy online gehen weil wir den Anbieter wechseln und das dauert anscheinend me Weile
So sind die Chinesen eben alles fotografieren was interessant aus sieht oder ist :lol:

Zum Vater Tag machen wir nix bestimmtest gehen nur zu meiner Schwägerin grillen und mein man ist eh nicht so der Trinker deswegen ist im der Tag heute egal
gast.1083739
2. Jun 2011 09:24
ach soooo :lol: ich glaub wenn das glas ankommt wird es mir schmecken :D ich weis nur nicht wie das mit dem menü ist :? kalter burger und wabbelige pommes :lol: :lol: :lol: heheee

steffie stimmt schon ist echt ne umstellung für die kleinen :roll: und anstrengend für uns :( aber kopf hoch!!!
steffiduc
2. Jun 2011 10:15
Guten Morgen zusammen,

ui, unsere Nacht war etwas komisch. Um 19 Uhr ins Bett, um 0.52 Uhr das erste Mal gemeckert, ich hab dann versucht mit Schnulli ihn wieder zum einschlafen zu bringen aber bis halb 2 war nix zu machen, also hab ich dann die Flasche gegeben und er ist wieder eingeschlafen und das dann sogar bis 8.15 Uhr. Papa dachte schon er sieht ihn nicht mehr weil er um 9 los wollte zu seinem Männertag. Aber hat ja noch geklappt. Bin gespannt wann der Herr heute heimkommt, muss ja morgen arbeiten :lol:

Wir werden heute nachmittag zu Oma und Opa gehen und Kaffee trinken und vielleicht fahr ich davor noch die Danke-Karten von der Taufe aus.

Ich glaub mein Kleiner fängt jetzt mit dem zahnen an, aber das komische ist, er kriegt glaub ich den unteren "Vampir"-Zahn zuerst. Sieht jedenfalls so aus, normalerweise kriegen sie doch die unteren in der Mitte zuerst oder?
gast.1083739
2. Jun 2011 10:55
ja eigentlich... ABER jedes baby ist ja anders ;) sieht bestimmt voll süss wenn der erste zahn dann bald da ist und die kleinen lächeln :P zum dahin schmelzen....

ist bei euch heute feiertag? sorry für die dumme frage... aber hab voll das bret vorm kopf :oops:
gast.1040858
2. Jun 2011 11:58
huhu mädels...
unsere nacht war ganz gut. waren ja gestern zum grillen...somit ist marlon erst später ins bett gekommen, so gegen 22 uhr...und er hatte etwas schwierigkeiten mit dem einschlafen. als er dann endlich eingeschlafen war, hat er bis heute morgen um 7.20uhr geschlafen und dann noch mal bis 10.45uhr. konnten also richtig gut ausschlafen heute.. :D

@schoko: das ja cool, das die euch gleich so geknippst haben...sind ja voll die fotogeilen. :lol:
aber ist doch bestimmt auch mal cool sich wie ein promi zu fühlen oder?! :D

heute ist christi himmelfahrt.nicht schlimm schoko, so´n brett vor´m kopf hat jeder mal. ich hab z.b. seit ich zu hause bin kein wirkliches zeitgefühl mehr... :oops: :roll:

machen nachher wenn marlon seinen mittagsschlaf gemacht hat einen schönen spaziergang...gucken was so in der stadt los ist und wem man da heute so alles trifft. und das ist so geil draußen heute...
ansonsten machen wir einen ruhigen, der papa bleibt heute auch zu hause und hat, ach wie schön, wochenende...!!!
werden also die nächsten tage richtig geniessen...
gast.1125110
2. Jun 2011 19:03
Huhu ihr Lieben,

also meine Eltern waren ja zu Besuch, haben es uns richtig gut gehen lassen... lecker Spargel gegessen und eine schönen Tag gehabt... und jetzt ist nochmal Kuscheln angesagt!

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten!
Wir haben nichts spezielles für Papi gemacht!Einfach die Zeit genossen, das ist schon viel wert!

Wegen den Zähnen...ich bin mir nicht sicher, ob die bei Jannes auch gerade einschießen, er hat immer die Faust im Mund und kaut drauf rum...aber ich seh im Mund noch nicht wirklich viel...vlt stell ich mich auch zu doof an?!?! :roll: :roll: :roll:

@schok...wie lange bleibt ihr denn eigentlich? und was machst du denn den ganzen tag? dein mann muss ja arbeiten, oder?

Also einen schönen Abend noch :D :D
gast.1040858
2. Jun 2011 22:16
guten abend mädels...
hatten heute einen richtig schönen nachmittag. waren den ganzen nachmittag am dümmer see und haben da einen richtig schönen spaziergang gemacht. marlon hat es wirklich sehr genossen...und wir auch. :D

hatte auch so ein wenig die hoffnung, das es dann auch mit dem einschlafen heute abend besser klappt...aber puste kuchen...ist eben erst eingeschlafen. :?

ach ja, haben auf dem weg zum see das sonnensegel vom rossmann als sonnenschutz benutzt...und ich muss sagen...es sah zwar nicht sonderlich toll aus, aber es hat seinen zweck erfüllt und mini-bubs vor der sonne geschützt!
habe es an der kopfstütze vorne und hinten festgemacht und hat super gehalten. ;)

so, dann will ich mich jezt mal mit meinem schatzi auf´s sofa haun...bin voll im a...

ach und ihr werdet es nicht glauben...meine mens sind endlich weg!!!! *vorfreudeindieluftspring* :D :D

wünsche euch noch einen schönen abend!!! bis morgen
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...