Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tja beckie,konnte einige tage ned putzn (dementsprechend sah's auh aus und hab jetzt aber eh nur eineinhalb stunden geputzt und dann halt duschen und haare waschen und kurz noch mitm mann geplaudert
Ich liebe Malzbier!! ist doch brustwachsebier
will den kia da mal fragen. in 2 wochen haben wir die u5.
Mensch, vor lauter Gute-Nacht-Wünschen kommt ja kaum mehr zum Plaudern hier
> hey coco, erwischt!
> wusste nicht dass du da auch bist... bin ich heut auch über dich noch
> gestolpert...
tini,was machstn du hier???
Coco ist doch noch garnet Ostern, von wegen Haare waschen
Hat einer von euch eigentlich Two and a half man gesehen??? Ich habs verpasst
tini,hab ned mehr kinder,aber ich liiiieeeeeb meine kuscheltiere hier einfach
Mensch ich find das voll anstrengend... *gg* ihr seid da scheinbar voll gut drin....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.