Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hey da gibts was was levi macht
der lutscht an seinen zehen
aber nicht immer
Ach Dani..Neela ist zu dick um an ihrem Zehen zu lecken
> Nee, die Mädels hatten ja nur Pre. Und bei Lysan gab es definitiv KEINE Sicherheit,
> wann sie wieviel trinken will! Wenn ich einen Vormittag unterwegs war, mußte ich
> immer drei Fläschchen mithaben - und selbst damit wurde es manchmal eng!
Eine kleine nimmersatte
Also Paul hat auch nur Pre bekommen und das hat immer 4 Stunden gereicht...
So, das war mein Wort zur Nacht...gute Nacht!!!
Habe jetzt unterwegs auch immer ein Fläschchen mit pre dabei..hab ich aber beim spazieren gehen bisher noch nie gebraucht.
Abgepumpt hab ich am Anfang wie ne Wilde.. Mittlerweile liegt die Pumpe in der ecke..aber aus der Flasche hat er die Milch irgendwann nicht mehr gewollt.. Jetzt nehm ich sie für die milchbreie her..
Bella, Neela und dick? Hab ich was verpasst? Sieht auf den bildern nicht dick aus..
spaß
du hast recht, hab ich im facebook so geschrieben....
is doch auch so!1
trotzdem ab und an, darf man mimosen, dass ist wichtig
Nacht ihr Mäuse und schreibt nich mehr so viel...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.