Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 21:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
isch och, sooo nach zwee zottis
bin nüscht mehr jewohnt wa
11. Jan 2012 21:29
also ich weiß nur, dass wenn es beim zweiten wieder so ein stress ist, dann füttere ich ab dem 3. tag zu!!! und nachts gibts nur die flasche!!!
hey da gibts was was levi macht
der lutscht an seinen zehen
aber nicht immer

hey da gibts was was levi macht
der lutscht an seinen zehen
aber nicht immer
11. Jan 2012 21:30
Hmpf.. na dann bin ich dankbar für 7 wundervolle Monate.. und schau mal wie ich dem kind nun genug Milch zufütter durch Joghurt und Brei...
Ach Dani..Neela ist zu dick um an ihrem Zehen zu lecken
Und meine Hebi sagt auch sie muss es nicht können
Ach Dani..Neela ist zu dick um an ihrem Zehen zu lecken
11. Jan 2012 21:32
JuYael hat geschrieben:
> Nee, die Mädels hatten ja nur Pre. Und bei Lysan gab es definitiv KEINE Sicherheit,
> wann sie wieviel trinken will! Wenn ich einen Vormittag unterwegs war, mußte ich
> immer drei Fläschchen mithaben - und selbst damit wurde es manchmal eng!
Eine kleine nimmersatte
Also Paul hat auch nur Pre bekommen und das hat immer 4 Stunden gereicht...
> Nee, die Mädels hatten ja nur Pre. Und bei Lysan gab es definitiv KEINE Sicherheit,
> wann sie wieviel trinken will! Wenn ich einen Vormittag unterwegs war, mußte ich
> immer drei Fläschchen mithaben - und selbst damit wurde es manchmal eng!
Eine kleine nimmersatte
Also Paul hat auch nur Pre bekommen und das hat immer 4 Stunden gereicht...
11. Jan 2012 21:32
also mir hat das Fläschen auch viel Sicherheit gegeben - wenn Lina etwa 20 Minuten nach Milcgabe geheult hat wie am SPieß wusste ich es ist KEIN Hunger -da kamen dann NUR noch 100000 andere Möglichkeiten in Frage - aber ich WUSSTE Hunger war´s nicht

11. Jan 2012 21:33
Nachti Mäuse... und lasst das Thema mal: muss mein Kind das schon können? Ruhen... ne gute Freundin hat gesagt: gelassen sein... nimm es hin... jedes Kind is indivíduell... UND DAS STIMMT!!! Und alle werden groß und leben (unser zumindest) in glücklichen Familien.
So, das war mein Wort zur Nacht...gute Nacht!!!
So, das war mein Wort zur Nacht...gute Nacht!!!
Gute Nacht cathi und janett
Habe jetzt unterwegs auch immer ein Fläschchen mit pre dabei..hab ich aber beim spazieren gehen bisher noch nie gebraucht.
Abgepumpt hab ich am Anfang wie ne Wilde.. Mittlerweile liegt die Pumpe in der ecke..aber aus der Flasche hat er die Milch irgendwann nicht mehr gewollt.. Jetzt nehm ich sie für die milchbreie her..
Bella, Neela und dick? Hab ich was verpasst? Sieht auf den bildern nicht dick aus..
Habe jetzt unterwegs auch immer ein Fläschchen mit pre dabei..hab ich aber beim spazieren gehen bisher noch nie gebraucht.
Abgepumpt hab ich am Anfang wie ne Wilde.. Mittlerweile liegt die Pumpe in der ecke..aber aus der Flasche hat er die Milch irgendwann nicht mehr gewollt.. Jetzt nehm ich sie für die milchbreie her..
Bella, Neela und dick? Hab ich was verpasst? Sieht auf den bildern nicht dick aus..
11. Jan 2012 21:34
11. Jan 2012 21:35
meinst du mich cathi
spaß
du hast recht, hab ich im facebook so geschrieben....
is doch auch so!1
trotzdem ab und an, darf man mimosen, dass ist wichtig

spaß
du hast recht, hab ich im facebook so geschrieben....
is doch auch so!1
trotzdem ab und an, darf man mimosen, dass ist wichtig
Nachti Cathi! Und Janett natürlich auch eine angenehme Nachtruhe.
Ist sie auch nicht...hihihi..aber mit ihren Speckis an den beinchen gehts halt nicht so einfach...hihihihihii
11. Jan 2012 21:36
Tzziiihhhiiiiiiiiiiiii, jo....darf man... ich bin die Obermimose...
11. Jan 2012 21:36
Mädels ich verabschiede mich auch...muss noch Arbeitsschnittchen für mein Hasi machen und dann wollmer noch ein Schwätzchen mit de Nachbarn inner Garage machen, aber ohne Glühwein, entweder nen Tee oder ein lecker Becks Ice...
Nacht ihr Mäuse und schreibt nich mehr so viel...
Nacht ihr Mäuse und schreibt nich mehr so viel...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...