Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
11. Jan 2012 21:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na ich muss echt gestehen das ein oder andere mal wäre ich auch um jede flasche dankbar gewesen die mien Keks getrunken HÄTTE... aber das war eben nicht so... Und nun?? Gehts mir doch an die Nieren dass sie nimmer will... Aber wie schon gesagt...hihihihi..MIMOSE!

Ich trink gerne Earl Grey..ab und an mit Laktimilch
gast.917724
11. Jan 2012 21:23
Ich habe ja auch beide Seiten kennen gelernt. Darush voll gestillt, Fiona kaum und Lysan drei Monate lang parallel... aber GENIESSEN konnte ich das Stillen nie! Es war für mich eine eher lästige Pflicht. Beim Fläschchengeben war ich immer viel entspannter und konnte mich auch nur dann richtig auf mein Spätzchen einlassen :oops: :roll:
gast.1222495
11. Jan 2012 21:24
Hihi dani Jannis macht das heute noch nicht. Erstens denke ich das der Bauch einfach im Weg ist :lol: Und zweitens interessiert er sich garnicht dafür, der hat immer nur die Beine in der Hand :lol: :lol:
gast.1065889
11. Jan 2012 21:25
beckie22 hat geschrieben:
> also ich werd dieses mal auch wieder abpumpen.

Hab ich anfangs auch gemacht....aber als sie dann wieder an die Brust ging war ich froh drüber...war einfacher und nachts nahm es weniger Zeit in Anspruch ;) UND ich konnt nebenbei schlafen...bzw. liegen :lol:
gast.776444
11. Jan 2012 21:25
ich mag eher die fruchtigen Teevarianten.
Bellagecko86
11. Jan 2012 21:26
Ach Julia..Find ich voll ok.. Ich finde es toll dass man beide Möglichkeiten hat heutzutage...abpumpen?? wenns an der brust nicht geht oder wie??
gast.1094556
JuYael hat geschrieben:
> Ich habe ja auch beide Seiten kennen gelernt. Darush voll gestillt, Fiona
> kaum und Lysan drei Monate lang parallel... aber GENIESSEN konnte ich das
> Stillen nie! Es war für mich eine eher lästige Pflicht. Beim
> Fläschchengeben war ich immer viel entspannter und konnte mich auch nur
> dann richtig auf mein Spätzchen einlassen :oops: :roll:

Ich finde auch beim Fläschchen weiß mann genau was die Mäuse getrunken haben und wieviel Zeit man bis zur nächsten Mahlzeit hat.
gast.917724
Hm, Earl Grey ist lecker - aber Bella, mit Milch *würg*

Dani, das ist echt Blödsinn! Sie sollen sich mit den Füßen BESCHÄFTIGEN, das muß nicht in den Mund stecken sein! Lysan hat das übrigens erst gemacht, NACHDEM sie schon laufen konnte, so mit 10, 11 Monaten. Vorher hatte sie gar keine Zeit dafür! Und in den Mund bekommt sie ihre Füße bis heute nur, wenn ich ihr helfe!

(Siehste Bella, auch Lysan macht nicht alles in der vorgegebenen Reihenfolge ;) )
gast.1110812
Dani
viell mag dein Kleiner einfach nich auf den Füßen rumkauen -muss man ja auch nu wirklich nicht - solang er mit ihnen spielt fördert er seine Motorik doch selbst - in den Mund stecken is ja nu wirklich nixi was man können müsste (mein Ansicht) :D

Julia
so gings mir auch - im KH war das Brust rauszerren und hihalten der OBERSTRESS und Lina hatte HUNGER und keine Zeit erst stundenlang zu saugen und sich zu gedulden - und mit dem Fläschen wars suuuper entspannt und wir beide völlig gechillt und gelassen
gast.1065889
11. Jan 2012 21:27
Müdder der Natziiooonnn, *hicks, ich muss *hicks....wohl langsam inne *hicks hicks hicks.... inne Heijaaaaaaa, *uuupppssfastindenblumentoppffgeplummmmssstttt*tzziiihiiii...

Hab jansss schöönnn eeennenn sitzzeeeeeeennnn
cassy281
cassy hat ihre füße auch nie in den mund genommen.
sie hat sie auch ganz selten in die hand genommen.
gast.776444
Mickie2601 hat geschrieben:

> Hab ich anfangs auch gemacht....aber als sie dann wieder an die Brust ging war ich
> froh drüber...war einfacher und nachts nahm es weniger Zeit in Anspruch ;) UND ich
> konnt nebenbei schlafen...bzw. liegen :lol:

na ich lass das mal den Henri testen, Hannah wollte garnicht an die Brust, die kam damit ned klar. hat es nur einmal geschafft richtig anzudocken, selbst mit Stillhütchen war nichts zu machen.

Wobei das pumpen schon nervig war, hab nach 5 wochen aufgehört weil auch die milch weniger wurde. musste auch schon nach 2 wochen zufüttern weil es ned gereicht hatte. kam mir schon vor wie sone Kuh im Melkstall.
gast.1222495
11. Jan 2012 21:28
Wenn eine Mutter nicht die Einstellung dazu hat zu stillen ist es auch völlig Ok Flasche zu geben. Ich wäre auch froh darum gewesen wenn Jannis wenigstens nen Schnuller genommen hätte, aber es geht auch ohne. Da fällt mir grad ein Bericht ein, stande neulich bei uns in der Tageszeitung: http://www.express.de/panorama/schreckl ... 70364.html
Das ist ja mal echt schlimm!!!
Dann doch lieber Flasche ;)
gast.1099256
11. Jan 2012 21:28
Oh.. Da bin ich ja beruhigt dass es eure auch nicht so mit dem Zehen in den Mund stecken haben :lol:
gast.917724
11. Jan 2012 21:29
>
> Ich finde auch beim Fläschchen weiß mann genau was die Mäuse getrunken haben und
> wieviel Zeit man bis zur nächsten Mahlzeit hat.

Nee, die Mädels hatten ja nur Pre. Und bei Lysan gab es definitiv KEINE Sicherheit, wann sie wieviel trinken will! Wenn ich einen Vormittag unterwegs war, mußte ich immer drei Fläschchen mithaben - und selbst damit wurde es manchmal eng!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...