Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt haben wir schön gemalt und noch nen neuen gipsabdruck gemacht,weil der bauch nochmal soooo gewachsen ist...hihi der kleine hat vielleicht terror gemacht,das hat er seit tagen nicht gestrampelt
Mein kleiner ist heute 10 Tage alt
Geburtsgewicht schon am Donnerstag wieder überschritten die kleine Raupe
nimmersatt
Bin heut wieder ziemlich müde
Jaa ich glaube am Angst ist man immer müde xD Aber für die kleinen macht man es doch gerne oder?
Morgen habe ich ET und es ist noch immer alles relativ ruhig
Gestern wie ich ins Bett bin, ist mein Bauch ständig hart geworden aber sogut wie schmerzfrei und bin dann doch schnell eingeschlafen
Heute morgen das selbe Spiel und die Kleine Maus strampelt wie eine wilde Maus....vielleicht macht sie sich ja gerade hübsch und bereitet ihren Auszug vor
als ob die Schwangerschaft nicht anstrengend genug ist erfahre ich vorhin das meine Eltern sich trennen wollen.was für ein sch... Tag
Man heute ist merkwürdig,hab immermal wieder nen heftiges ziehen im unterleib kann dann kaum grade sitzen. Und immermal wieder wehen nix Aussagekråftiges aber immerhin.bin heute auch total kaputt und erschöpft...
so langsam hibbelts bei uns allen so bissl oder? mal ne wehe da mal ne wehe dort...man man man....morgen hol ich mir den himbeerblütentee aus der apotheke, der soll ja ganz gut wirken....auch wenn mein et erst der 10.2. nun ist.....ach liste wo hamma denn die, da steht glaub noch 14.2......naja
ich hoffe mit dem tee kanns beschleunigen, hab eigentlich nur gutes gehört und gelesen....
Danke
@Sunny
Das tut mir leid....drück dich!
@Manumaus
Das hört sich ja schon mal gut an....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.