Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
2. Feb 2013 21:43
Re: Februarmamis 2013
Oh man ich kratz mir noch die beine auf sooo schlimm und nun ist Samstag abend und komm Net in die Apotheke
gast.1490456
2. Feb 2013 23:44
mensch fionasmami das ist aber auch was bei dir...war heute mit mein mann und schwester schön spazieren und waffel essen,war richtig gemütlich wobei am ende hat ich echt rückenschmerzen,aber wir haben das we gut genutzt als paar falls es das letzte war :lol:
jetzt haben wir schön gemalt und noch nen neuen gipsabdruck gemacht,weil der bauch nochmal soooo gewachsen ist...hihi der kleine hat vielleicht terror gemacht,das hat er seit tagen nicht gestrampelt :D
gast.1481665
3. Feb 2013 08:15
Lol das hat meiner letztens auch gemacht nach den wehen als ob er die fruchtblase zerstören wollte :lol:
gast.1264619
3. Feb 2013 09:08
Herzlichen Glückwunsch koza :) jetzt gehts dahin :)

Mein kleiner ist heute 10 Tage alt :) und hat in 8 tagen fast 300g zugenommen :) er hat sein
Geburtsgewicht schon am Donnerstag wieder überschritten die kleine Raupe
nimmersatt :)

Bin heut wieder ziemlich müde :( die Nächte sind echt wieder sehr kurz :(
gast.1481665
3. Feb 2013 09:17
UI da hatte er aber hunger :-)
Jaa ich glaube am Angst ist man immer müde xD Aber für die kleinen macht man es doch gerne oder?
Lejla74
3. Feb 2013 10:18
Jetzt ist es hier aber wirklich richtig spannend.....bin schon gespannt wer als nächstes sein Baby im Arm halten darf!

Morgen habe ich ET und es ist noch immer alles relativ ruhig :(
Gestern wie ich ins Bett bin, ist mein Bauch ständig hart geworden aber sogut wie schmerzfrei und bin dann doch schnell eingeschlafen :roll:

Heute morgen das selbe Spiel und die Kleine Maus strampelt wie eine wilde Maus....vielleicht macht sie sich ja gerade hübsch und bereitet ihren Auszug vor :lol: oder ihr gefällt es so gut in Mamas Bauch und ich gehe über den Termin :cry:
gast.1481665
3. Feb 2013 10:49
Ich drücke dir die Daumen das es vorher los geht ich will auch Net über den et gehen... Ist bestimmt schrecklich :-( ich habe ja noch 12 Tage und hoffe seeeeehr das es in den 12 Tagen auch los geht :-)
Sunny134
3. Feb 2013 13:33
Was für eine Horrornacht 5 mal wach und eingeschlafen...fühle mich wie von einer Dampfwalze überrollt :(

als ob die Schwangerschaft nicht anstrengend genug ist erfahre ich vorhin das meine Eltern sich trennen wollen.was für ein sch... Tag :cry:
gast.1490456
3. Feb 2013 16:04
Oh sunny das tut mir leid für dich.
Man heute ist merkwürdig,hab immermal wieder nen heftiges ziehen im unterleib kann dann kaum grade sitzen. Und immermal wieder wehen nix Aussagekråftiges aber immerhin.bin heute auch total kaputt und erschöpft...
gast.1481665
3. Feb 2013 16:59
Ohje sunny das tut mir sehr leid sowas muss auch genau nun passieren :-(
gast.1473974
3. Feb 2013 17:38
hachherje sunny, tut mir auch leid, und grad jetzt wo man andere sachen im kopf haben sollte.....

so langsam hibbelts bei uns allen so bissl oder? mal ne wehe da mal ne wehe dort...man man man....morgen hol ich mir den himbeerblütentee aus der apotheke, der soll ja ganz gut wirken....auch wenn mein et erst der 10.2. nun ist.....ach liste wo hamma denn die, da steht glaub noch 14.2......naja
ich hoffe mit dem tee kanns beschleunigen, hab eigentlich nur gutes gehört und gelesen....
Lejla74
3. Feb 2013 17:43
@Jacky
Danke :D ich glaube es hat schon geholfen....seit ca. 1 Stunde laufe ich hier meine Runden und veratme Wehen :) ziehen voll in den Rücken :shock: allerdings noch ziemlich unregelmäßig. Dachte schon ich habe vergessen wie sie sich anfühlen, aber jetzt weiß ich es wieder :lol: vielleicht ist meine Maus ja eine ganz pünktliche und kommt genau zum ET....mal sehen.

@Sunny
Das tut mir leid....drück dich!

@Manumaus
Das hört sich ja schon mal gut an....
gast.1481665
3. Feb 2013 18:01
Ich habe auch gaaaaaaaaanz doll die Daumen gedrückt :P :P will auch :lol: bei mir kommen nur mal hier mal da ne wehe aber nix richtiges weiß aber auch net wie sich die starken wehen anfühlen :lol: meine bf meint ich sei auch zu schmerz unempfindlich xD ich würde bestimmt zu lange warten :lol: abwarten wenn es mir Zuhause so lange gut geht ist das auch besser reicht wenn ich zur geburt ankomme :lol: dann können die mir im kh auch keinen ks andrehen :lol: :lol: :lol:
gast.874951
3. Feb 2013 18:07
haha hier ist ja wieder was los. ich könnte schwören das ich bissl fruwa verliere aber der ph test ist nicht aussagekräftig genug...die maus ist ganz ganz ruhig egal wie sehr ich sie tritze, sie bewegt sich nur wenig...hm...jetz die nächsten 3 Tage ist meine mom doch nicht da :lol: :lol: das ist ein denkbar ungünstiger zeitpunkt...aber so wie bei euch...hier ne wehe...da ne wehe...jetz hat sie mich ne woche hingehalten...die 4 Tage soll sie nun noch wartem ;D
gast.1481665
3. Feb 2013 18:18
Oh man hab Grad totaaaal das komische Gefühl leichtes ziehen und einen ganz starken druck im unterleib und intim Bereich habe das Gefühl ich müsste pressen o.0 gaanz seltsam :-( habe ja schon lauter das Gefühl das da was raus fällt
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...