Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mach ich dann noch Bild muss ich Rechner hoch fahren schreib doch i phone
> Mache ich dann noch
> Ja ham doch meiner Maus ihre Birthday Pool Party endlich nachgefeiert war
> geil. Das könnten wir auch mal machen Schwangeren Pool Party. Ham doch im
> Garten nen Pool da passen alle rein
Haha stellich mir grad vor alle im pool
> sarna hat geschrieben:
> > ich werde im Februar mit 4 Kind schwanger.Bin 42, hab ein wenig Angst ob
> > mein "Krümmelchen"gesund ist ,aber freu mich riesig.
> > jüngste ist 5,5 und die Geburt von ihr war so schön das ich direkt nach der
> > Geburt gesagt hatte noch einmal
>
> Herzlich Willkommen sarna bei uns im bauchiclub. Ich als bis jetzt älteste begrüße
> dich ganz lieb im Namen von allen. Weiß nicht ob du es gesehen hast aber wir sind die
> Januar Mamis ??? Februar gibt es extra. Aber bleib gerne da um Gotteswillen kann auch
> januar werden? Wann soll es den kommen?
> Jetzt bin ich nicht mehr die älteste
> Kind. Mein Sohn ist 13 und meine Tochter 10. Und viele sagen ohhhh das tust du dir
> nochmal an, aber ich finde es Super 2 große Kids und mein Nachzügler
> ja früher sein haben ja 4 Jahre gebastelt
> ich kein Glaskasten habe ist alles
> So sind grad unterwegs nen 7 Sitzer anschauen
> Mal sehen meld mich dann Bussi
Und gestern war ich schon 17+4 wahnsinn ich dacht 16+4 aber wieder ne Woche weiter hmmm aber ist ja 1-2 Wochen hoch und runter. Bei 17+4 wäre eine Woche früher vom 7.1 heisst wäre genau silvester
Hoffe meine Hebi kommt auch an Silvester zu mir Heim zum entbinden
So hier nun das Bild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... m8y0g3.jpg
Das Bild ist ja süß!!!! Ich freu mich auch schon so aufs nächste mal Ultraschall und Foto
> Ja Silvesterbaby...da hab ich auch schon dran gedacht
>
> Das Bild ist ja süß!!!! Ich freu mich auch schon so aufs nächste mal
> Ultraschall und Foto
Danke wann hast du wieder Termin? Ich am 27.8 vorm Urlaub am 30.8 da macht sie das erste mal Bauch Ultraschall Lach wollt ihr sogar sagen hat Hausarzt das erste mal genacht
Ich hab das nächste mal am 21.8. Termin
Heute ist auch so komisches Wetter und heute Nacht war ein echt heftiges Gewitter, lieb ich ja eigentlich aber das war schon beängstigend.
>
>
>
Ich war auch wach voll heftig Blitz, Donner, Sturm und voll gepisst
Mein Mann hat nix mitbekommen. Neben dem könnte ich das Kind bekommen der bekommt nix mit
Mit Wetter geht eigentlich heute. Ich streiche gerade mit meinen Männle Babyzimmer und danach bauen das Zimmer was gestern kam
http://www.youtube.com/watch?v=16LgoC-IuRI
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.