februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
20. Jan 2011 13:35
Re: februar baby´s 2011
ja mich freut es auch , muss ja nächste woche auch wieder hin!
hab jetzt noch mal geschaut und der ku ist ca. 34cm :)

man ist ja irgendwie immer gespannt was bei rauskommt und ob alles ok ist..

muss mich heute richtih zusammen reisen, damit ich mich nicht zu sehr aufrege! :evil:
gast.1040858
20. Jan 2011 14:25
34 cm ist doch relativ normal...was will man mehr!!! :D

wieso...hast heute einen nicht ganz so tollen tag?
Steffie89
20. Jan 2011 14:29
ja dsa hab ich mir auch deacht nachdem ich nochmal die tebelle durchgegenagen bin..

und ne mein tag ist sch.... erst erfahr ich heute früh das ich vieleicht von der vormerk liste der krippe fliege und jetzt nervt mich noch mein nachbar...
gast.1040858
20. Jan 2011 14:34
na ganz toll...da kann man ja nur hoffen das da nicht noch mehr kommt.
haben die denn enigstens gesagt warum du von der liste fliegst?
gast.1093970
20. Jan 2011 14:57
@ steffie
geht dein Kind früher in die Krippe oder muss man sich jetzt schon voranmelden?
Drück dir die Daumen das es nicht passieren wird.

Sagt mal ist das normal.....mir tut mein po und beine, also unterhalb von po, mal links mal rechts weh. Als ob ich tagelang gesessen oder gelegen hätte.
Steffie89
20. Jan 2011 14:58
ich hoff doch das nicht noch mehr kommt....
ja weil ich den termin zur erneuten vorstellung übersehen habe aber auch nur dewegen weil der obere termin später ist als der zweite termin und das hat mich jetzt stutzig gemacht, die dame von der grippe hat jetzt aber gesagt das sie schaut ob ich nicht doch noch drauf bin .... :( :roll:
Steffie89
20. Jan 2011 15:00
Hexe478 hat geschrieben :
> @ steffie
> geht dein Kind früher in die Krippe oder muss man sich jetzt schon
> voranmelden?
> Drück dir die Daumen das es nicht passieren wird.

ich wollte das sie ab märz 2012 in die grippe geht und dafür must du dich bei uns rechtzeitig anmelden bzw. vormelden lassen sonst bekommst ganz schwer einen platz

> Sagt mal ist das normal.....mir tut mein po und beine, also unterhalb von
> po, mal links mal rechts weh. Als ob ich tagelang gesessen oder gelegen
> hätte.

das hab ich auch des öfteren weis aber auch nicht wo das her kommt od. könnte?
gast.1040858
20. Jan 2011 15:04
das hab ich auch seit einiger zeit...mach mir da aber auch schon keinen kopf mehr drum...kommt eh immer mehr dazu in der letzten zeit.

oh man, das natürlich echt blöd...dann drück ich dir mal die daumen, das die da noch was regeln kann...ich meine da kannst du ja ncihts für, wenn die die daten so besch... legen.
Steffie89
20. Jan 2011 15:08
das hab ich halt auch gesagt und deswegen versucht sie das jetzt zu klären ... mach mir da aber jetzt erstmal kein kopf drum sonst werd ich moch verrückt.. :oops: :roll:
ich hab eh soviel im kopf das ich nicht mehr weis was ich zuerst machen soll. :oops:

hab mal ne frage ab wann fahrt ihr ins kh wenn es los gehen sollte??
gast.1040858
20. Jan 2011 15:12
eben...mach dich man nicht verrückt...ist ncht gut für euch beiden, wenn ihr euch jetzt noch so´n stress antut... ;)

also meine hebi meinte amn sollte nicht zu früh losfahren, weil die einen dann meistens noch wieder nach hause schicken. sie meinte, solange wie man noch einen klaren kopf hat (trotz wehen) können wir ruhig noch zu hause bleiben und sollen versuchen uns abzulenken(meine hebi hat z.b. noch das bad geputzt bei ihrem ersten kind :D)...wenn wir uns selber zu hause dann aber nicht mehr wohl fühlen, sollen wir uns langsam auf dem weg machen.
Steffie89
20. Jan 2011 15:17
das hat mir meine ma auch grad am telefon gesagt ich soll mich hinlegen und ausruhen ..

ok danke für den tipp..
also mein fa hat mir gesagt das wenn ich ins kh fahre und es ist zu früh schicken sie mich nicht gleich heim sondern warten 3-4std. oder sogar auf meinen wunsch bis über nacht. belegartztvorteil nehm ich mal an!
aber das problem ist ja das ich kein auto habe und mit taxi oder kw fahren müste...
Meliemaus1
20. Jan 2011 15:26
Ihr seid ja echt früh wach! Ich habe ganz gut geschlafen, ein Vorteil wenn der Freund einen Nachts nicht vollschnarchen kann und man das ganze Bett für sich hat :D (War übrigens Vollmond )
Also bei uns im Kh bekommt man zur Geburt eine Wickeltasche geschenkt. Und ein paar Sachen für den Kleinen nehm ich auch mit, fürs Fotoshooting im Kh ;) Müsst mal schauen unter Hochtaunuskliniken Bad Homburg - Babygalerie. Sind echt süße Fotos drin.
Haben am Wochenende den Vorbereitungskurs. Bin mal gespannt was man da so "lernt"
Noch mal ne Frage, wie kommt man direkt hier zu dem Forum? Gibt so viele Themen musste echt lang suchen. Selbst unter dem Stichwort Februar baby`s 2011 gibt es viele.
Kommt jemand von euch aus der Nähe von FFM? LG
gast.1038239
20. Jan 2011 15:27
hallo zusammen wollte mich mal wieder melden.

zu dir steffi89 meine hebbi hat mir das selbe gesagt wegen dem losfahren ins KH ich muss sagen zu meinem wunschkrankenhaus kann ich fast schon laufen weil wenn ich auf meinem balkon stehe sehe ich das KH zu fuß sind es nicht einmal 10 minuten. Es ist schon ein bischen lächerlich bei so einer kurzen strecke zu fahren aber meine mutti riet mir das ich sie anrufen soll sie würde mich rüber fahren weil es nicht einfach ist überhaupt zu laufen während der wehen und allein schön wegen der Kliniktasche und so.

also ich werde so lange wie möglich zuhause bleiben im schnitt sagt mann ja mann sollte sich auf den weg machen wenn die wehen alle 10 min kommen.

ich hatte mir vorgenommen wenn ich wehen habe meine tasche nochmal durchzuschauen ob ich alles habe und vielleicht noch ein bad nehmen soll sehr gut sein und würde die geburt ein wenig beschleunigen da warmes wasser ja wehenfördernd sei.

wie lange habt ihr denn noch bis zu eurem ET

ganz liebe grüße und noch eine schöne restliche Kugelzeit !!!!
gast.1040858
20. Jan 2011 15:31
ja gut, bei dir ist das ja wieder was anderes steffie...aber ich denke, wir werden auch los fahren, sobald die wehen im regelmäßigen abstand kommen...denke das mein freund das aber gar nicht so lange mitmachen würde...der bekommt ja jetzt schon aufbruchspanik wenn ich nur mal kurz am pusten bin... :lol:

Meliemaus1 ich geh immer über "der bauch wächst" und dann über "februar baby´s 2011" rein...wüsste jetzt auch nicht wie man schneller hier her gelangen sollte :D

hey mellymaus, schön wieder was von dir zu lesen...
ich hab noch gut 5 wochen bis es bei uns soweit ist...du müsstest ja auch noch in etwa so lange brauchen (wenn ich mich recht erinnere, haben wir ja fast den gleichen ET :D)
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 20. Jan 2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Steffie89
20. Jan 2011 15:33
@xxmellymausixx eigentlich hab ich es ja auch nicht soweit in kh aber ohne auto schon bissl blöd aber ich werd wahrscheinlich so zw. 10-15min abstand hingehen...
hab jetzt noch 2-3wochen bis ET aber auch absolut keine lust mehr kann ruhig eher los gehen..

@Meliemaus1 was das vollschnarchen angeht kenn ich deswegen geht mein man wenn es sich einrichten lässt meist zwei-drei std. nach mir ins bett damit ich vorschlafen kann :lol:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...