Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
19. Mai 2012 08:25
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Oje Armes Tönchen !
Hmm das die letzten Backenzähne raus wollen ????? oder schlecht geträumt !!! hmmm rätselraten ist angesagt!

Na hoffentlich bleibt sie auch gut drauf ! Drück die daumen!

Ich habe vorhin meine maus verarscht heheh ich habe in der milch einen löffel fencheltee reingetan und WOW sie trinkt ihm ! hahahahahah ! ich will ihr nämlich wieder bissl milch trinke angewöhnen ! weil 300ml oder gramm muss sie ja noch verdrücken! hmm guck ma mal !

lg
nillufar
19. Mai 2012 09:42
so meine lieben

ich geh mal mit nilly einkaufen und in die trafik lottoscheine aufgeben Und man staune gestern bei euromillionen 8,90€ gewonnen ;) !

so und dann hau ich mich aufs ohr Heute muss ich lange munter bleiben :D

FINALE Oh oh Finale Oh oh oh oh ! :D champions league finale Bayern gegen Chelsea!! Endlich :D mein Mann und ich freun sich schon so auf das spiel :D!

Heute Müssen wir Nilly müde machen ;) daher nur 2std mittagsschlaf und duschen gehn am abend :D !!

Also Mädels Schönen Samstag wünsche ich euch bis morgen in der früh !!

bussi
baba
gast.1021420
19. Mai 2012 13:39
ja finale ..... wir werden es wahrscheinlich nicht sehen, mein deutscher wird nicht zusehen können.

ich schreib später mehr ....
dann gibts neues von meinem dickkopf.

bis dann
nillufar
20. Mai 2012 07:49
guten morgen !

man war das ein match gestern *sniff*heul*tränchen*!!

diese Sch***** Elfm. und dann nur 1 chance Man oh man waren wir geschockt :( !

Nilly war brav die hat um halb 9 schon gepennt :) also in ruhe ansehn können!

Und Wie war eure nacht ???

so bis später muss mal frühstücken!
gast.1021420
20. Mai 2012 08:57
Guten Morgen!

also erstmal was ich erzählen wollte von gestern.
Hab meine Nichte zu besuch. Hat hier geschlafen.
Gestern mittag wollte ich mein Ding zum schlafen hinlegen, weil Nacht war auch nicht berauschend, sie fast am einschlafen, hörte meine NIchte husten und wollte wieder raus. Die hat sich da so in ihren Willen reingesteigert, dass sie sich gar nicht mehr beruhigen hat lassen. Ich hab mein Kind das erstemal 30 min schreien lassen, ich war aber dabei und hab immer wieder mit ihr geredet.
Naja, Papa ist dann mit ihr im KiWa eine Runde gedreht und da hat sie dann irgendwann im Sitzen nach vorne gebeugt über den Bügel eingeschlafen :lol:
Hab sie dann nur eine Std pennen lassen.

Dann hab ich abends beide Mädls in die Badewanne gesteckt und siehe da mein Kind ist zwar erst nicht aber dann doch in die Wanne gestiegen und hat gespielt, sich abbrausen lassen ohne zu schreien usw.... man war ich glücklich!!!

Die heutige Nacht war ruhig, war nur um 3 kurz munter, hat aber dann wieder eingeschlafen. und um 3/4 7 war die Nacht vorbei.

Wie war eure Nacht??
Wie gehts Nilly!?
Ich habs nicht gesehen das Finale.

so das wars erstmal von mir ....
bis dann
nillufar
20. Mai 2012 09:29
hey liebchen! ;)

Na da hast ja volles haus gehabt ! Und HURRA tönchen war Baden hehe na jetzt muss deine Nichte öfters kommen damit tönchen baden geht :D!

oje hat aber sicher lustig ausgeschaut wie sie im kiwa geschlafen hat :D!

Ja nilly hat brav geschlafen sie trinkt ja alleine und dan schlafts wieder weiter *freu* da nimmt sie mir ordentlich viel ab ! Ja zähne geben ein wenig ruhe aber schau ma mal wie lange :)!

Ach sei froh das das finale nicht gesehn hast Wir waren so SAuer am ende na wirklich nur wegen einen kleinen fehler hat chelsea gewonnen und ned unsere bayern :(! bin dann gleich schlafen weil ich so angefressen wahr :lol: !
aber so ist fussball ! aber verdient habens es haben super gespielt und chelsea hat ur scheiße gespielt ! aber naja!

SO und was macht ihr heute ! ???

lg betty
gast.1021420
20. Mai 2012 09:36
na das ist doch mal schön, dass NIlly ruhe hat!!!
Muss ja auch mal sein!

tönchen trinkt nachts ja nicht, schon gar nicht alleine.

armen bayern!
da werden dann wohl Köpfe rollen!!!

naja, wenns so schön warm bleiben soll .... irgendwohin raus ... tierpark oder nur spielplatz.
Meine Nichte wird ja erst heute abend abgeholt.

Und ihr??
WIe gehts dir mit den Tabl!??
nillufar
20. Mai 2012 09:42
aso na dann hast eh alle hand zu tun :D! wie alt ist den die nichte ???

ja hoffe es bleibt heut so und sie hat mal den ganzen tag ruhe !

Ich werde jetzt dan anfangen zu kochen und bissl zusammen räumen und vielleicht dann mit nilly am spielplatz gehn odr so schau ma mal!

Ja mit den tab. geht´s eh schon ich glaub das war nur der anfang das sich der körper daran gewöhnt ! *gottseidank*!

und was kochst du heute ?? bei uns gibts Persischen kebap! Hmm Lecker!

lg
gast.1021420
20. Mai 2012 09:50
ja hab ich ... sie ist fast 9, in 8 tagen is es so weit. :D

ich drück euch die Daumen!!!

ah gut ... dann hast ja jetzt endlich kraft zum aufbau und musst nicht mehr so viel kotzen.

gemüse-reis-pfanne, sehe schon meine Nichte alles ausser Reis rauszupicken :lol: die ist so haglich!!
nillufar
20. Mai 2012 09:53
hehe

wir hatten gestern einen gemüse nudel auflauf mit käseüberbacken :) !

Aso und ich dachte sie ist jünger na dan geht das eh :)!

ja gott sei dank kein kotzen mehr ich hasse es so wieseo na ok wer nicht :D!

Na gut meine Liebe ich muss kochen weil das dauert ja 3 std das essen :) also ich wünsche dir einen schönen Sonntag und wir lesen uns morgen früh wieder !

gib tönchen ein bussi ;) !!

So
bussi baba
gast.1021420
20. Mai 2012 10:00
oh gott ... 3 std!??

wünschen wir euch auch

du gib Nilly ein Küsschen ;-)

bussi baba
nillufar
20. Mai 2012 10:01
ja 3std dauert der schass :evil: aber was macht man den nicht alles für die männer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so bin weg
bis morgen

bussi
baba
gast.1021420
20. Mai 2012 13:21
was is daran soooo aufwendig??
würd mich schon mal interessieren!
vielleicht ladest mich ja mal ein zum Pers. Kebap essen :lol: :lol: :lol:

Nichte wurde schon vor dem Mittagessen geholt.
Mein Kind schläft nun und nachmittags werden wir irgendwo hinfahren, vielleicht wieder Cobenzel.

so bis morgen

winke
gast.1021420
21. Mai 2012 07:48
Guten Morgen!

Na Mädls wo seid ihr???

Wie war die Nacht??
Wie war das Wochenende!??

Nacht war etwas unruhig, wachte zweimal schreiend auf, schlief aber zum Glück gleich weiter.
Um 6 war dann Tagwache mit Gebrüll. Döste dann auf der Couch weiter bis halb, da hab ich ihr nochmal eine Milch gemacht und ins Bett gelegt, da döste sie dann bis 7. Da musste ich dann aus dem Zimmer, wollte mich ja noch duschen gehen.
Eigentlich ist sie momentan gut drauf, dachte mir eher, heute wird ein stressiger Tag, so mies gelaunt wie sie aufgewacht ist.

Heute mal kurz einkaufen gehen und es soll ja schön bleiben, dann gemma auf den Spielplatz zum rumrennen.

was steht bei euch so an??

bis später
nillufar
21. Mai 2012 10:26
hey!

man oh man Nilly ist etwas stressig heute :( und ober zickig !" dürfte schon wieder Zahnweh haben !
So habs jetzt in laufstall und dvd reingehaun soll sie so spielen muss noch aufwaschen ;) !

@ regina ! ja das essen ist sehr aufwändig aber dafür ur lecker ! Nilly hat sich auch reingehaun :D! Ich hab eh ein foto gemacht aber mein mann hat das glaub ich gelöscht ich finds jetzt nicht!

Und ja endlich wieder warm aber leider bleibt das ja nicht so :( !
wir gehn nach dem mittagsschlaf einkaufen und bissl am spielplatz und das wars , mal schaun wie es nilly na dem mittag geht! !

Sag weis wer wie ich den Keller geruch aus einen Buggy bekomme????? Mein daddy hat mich angerufen das er noch den von der michelle( nichte ) im keller hat ! hmm und wenn der so stinkt kann ich ja nicht nilu da rein hockn lassen!

so geh mal eine rauchen bis gleich
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...