Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und sonst was gibt es neues so?
Ausser stress mit meinem Arbeitgeber gibt es nix neues, und bei dir???
ich hab soo gut geschlafen und bin immer noch wie gerädert!!!!
Gehe gerade mit Anwalt dagegen an, weil die hätten mir keinen Zeitvertrag mehr geben dürfen, vorallem nicht mit der begründung Weihnachtsgeschäft, weil die mir ab dem 3. Monat schon ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen haben
na alle gut gescvhlafen???
bei mir gings..war um 4h wach konnte ne std nichz schlafen und dann hab ich doch bis 8h noch geschlafen
aber gleich wieder mit schmerzen aufgewacht....
mein rüüüüüüüüüücken und meine mumu
guten morgen stephie
Ich hab grad das Gefühl als wenn mir meine Eierstöcke na keine ahnung was der eine tut halt weh!!
Juhu ich bin nicht die einzige was gerade Arbeitslos geworden ist!
Guten morgen nadl!!!
ich glaub wenn bald hier was nicht passiert dann werd ich mal anfangen mit mietminderung langsam bekomm ich ein anfall scheiß therme immer springt die sicherung und es wird kalt hier die nacht ist sie ausgesprungen und ich habe es ja nicht gemerkt habe mich schon gewundert wieso die kleine so gefriert hat und gerade erst habe ich es gemerkt das sie aus ist und wir haben gerad 15 grad in der wohnung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.