Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ leah:
Ruf mal im Kreißsaal an..
@tesyy
das ist ja schön, freu mich total für dich!!!
Also mit der Anmeldung in der Klinik, bin ich den Meinung das ihr das auf jeden Fall vorher machen solltet. Ich kann mich noch gut erinnern als ich im Kreissaal saß mit Wehen und die Schwester mich tausend Fragen gefragt hat. Dabei wusste ich schon nicht mehr wie ich sitzen sollte. Diesesmal gehe ich auch vorher, auch weil es ja ein geplanter KS wird.
Erstaunlich fand ich heute, das die FÄ schon an meinem Bauch gesehen hat, das die Maus sich gedreht hat
@ML schön, das bei euch alles ok ist.
Aber was ist los bei Jenny ??? Sie war das doch nicht mit dem Umzug oder ??
Wollte nur noch mal kurz vorbei schauen
Leah: melde dich wie es gewesen ist ich drück dir die daumen
Tessy: das hört sich wundervoll an
So meine Lieben ich weiß immoment bin ich nicht sehr gesprächig und schreibe auch nicht so oft,aber ich werde mich bessern
ich wünsche euch einen wundervollen Abend
Schlaft alle gut bis morgen.
Fühlt euch gedrückt.
bei uns ist es auch so das sie dir das ans herz legen sich vorher schon anzumelden!ist natürlich dir überlassen!
werde mich anmelden wenn ich wieder rumpflitzen darf!
bei uns stehen auch 2 krankenhäuser zur wahl mal gucken welches gemüdlicher aussieht
@leah
na kannst du schon was berichten!!!
ich drück dir die Daumen.
Tesyy,
wie macht er sich sonst so???? Was wiegt er denn jetzt???
Püppi,
ich würde mich schlapp lachen wenn wir am ende die letzten sind, die noch schwanger sind
Gruss
weiß nicht ob die babys größer und schwerer werden aber wenn sie das sagt!
hoffe natürlich nicht das die kleine über 3200g wiegt bzw der kopf größer ist als gemusst!
@ml hoffentlich geht die nächste Zeit bei dir gut vorüber und du behältst deine kleine noch bisschen in dir.
ich hab auch ständig immer wieder Schmerzen
Waren gerade einkaufen und kaum haben wir das Geschäft betreten gingen die ersten Wehen los mit heftigem stechen in der Scheide
kaum zu Hause, hab ich Abendessen gemacht, ging es ein weiteres mal los und seit dem hab ich auch immer wieder einen harten Bauch, mal mit Schmerzen, mal ohne - versuche sie immer wegzuatmen.
@ Leah11: berichte bitte, was das bei dir ist und komm mit Baby im Bauch wieder heim
@Tesyy, das ist schön zu lesen, dass ihr eine Kuschelzeit miteinander verbringen durftet, hast eben einen Kämpfer, der weiß, was er will
Hat er schon gut zugenommen??
@sanni, jeder hat mal solche Tage - wir dürfen dass, schließlich sind wir schwanger
wegen Anmeldung in der Klinik, dass muss ich nicht machen.
Wenn es bei mir soweit ist, wird die Hebi angerufen, diese ist dann dabei und erledigt alles an Papierkram; d. h. sie meldet mich auch an
Mein Lüdder hat kanpp sein geburtsgewicht wieder also gestern war er bei 1592 gramm morgen wird er wieder gewogen und größe weiß ich nicht wird erst mittwoch gemessen.
Ich bin mehr als glücklich und würden morgen meine quosinen nicht kommen würde ich morgen wieder hin fahren^^ aber mittwoch werde ich früh hin fahren werde meinen termin am mittwoch anrufen und fragen ob wir den termin auf donnerstag verschieben können
Sage euch gute nacht bis morgen dann
es ist ja schon sooo spät also zeit fürs bett
hoffe leah von dir morgen nur gutes zu hören, es geht nicht das eine raus und eine andere ins kh geht! daumen sind durchgehend gedrückt!
hab morgen wieder ein fa termin! mal gucken was er sagt hoffe das weiterhin alles ok ist!angst hat man ja immer!
kurze frage noch:habt ihr auch viel mehr durst seit dem ihr schwanger seit?
könnt momentan literweise trinken, auch nachts boa ganz schlimm!
na dann gute nacht bis morgen!
Hat sich Leah noch nicht gemeldet???? Hmmmmm..... Hoffentlich is alles in Ordnung....
Also püppi zum Durst kann ich nur sagen ich hab vorher schon viel getrunken, komm jetz aber sicher auf 5 Liter am Tag... Schon fast wie ein Kamel..
Wie soll es auch anders sein, haben mich natürlich dabehalten. CTG hat leichte Wehen angezeigt, Mumu und Gebährmutterhals ist noch in Ordnung,hab schon ne Lungenreife bekommen und wehenhemmende Tabletten... Darf auch liegen
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.