Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
11. Jan 2012 20:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Haii.

Also wie gesagt gestern Gings mir ja SCHLECHT. heut bin ich um 8 aufgestanden und mir Gings ganz GUT, habe mich natürlich gefreut ABER wohl zu früh gefreut um 10 uhr kammen die kopfweh aber nur an der rechten seite verdammt :evil: aber das tut so höllisch weh :evil: da will ich lieber nochma ein baby machen und naia kopf weh waren weg, und dann habe ich mich wieder so schlap gefühlt und das immer noch. langsam reichts mir echt :( naia ich werd etz pennen gehn.

HAB EUCH LIEB
gast.917724
11. Jan 2012 20:14
Ach Vera, das tut mir leid. Ich hoffe, dass der Schlaf Dir hilft und es Dir morgen tatsächlich besser geht! Bussi und träume was Schönes!
gast.1099256
11. Jan 2012 20:15
Gute Besserung Vera! Geh doch morgen mal sicherheitshalber zum Arzt!
Machen uns doch sorgen um dich!
gast.1065889
11. Jan 2012 20:15
DSDS kann ich nicht mehr sehen... langsam wird mir das zuviel...
Aber dir viel Spaß Beckie...genieß es und hab viel Spaß ;)

Hallo Vera....du Nachtschwärmer :D hast gleich als erstes an die Lina gedacht, Respekt um so ne Uhrzeit :D Und heut gehts dir wieder mies? mensch, mach dich ab zum Arzt...
Bellagecko86
11. Jan 2012 20:17
Gute Besserung Vera....oje, das klingt ja echt übel..Hmm... lass dich doch endlich mal durchchecken!!! Macht uns langsam Sorgen!!
gast.917724
11. Jan 2012 20:21
Claudia, nette Fotostory... und ein süüüüüüßes KLEINKIND!!!! :D
gast.1065889
11. Jan 2012 20:22
Klopf Klopf....keiner mehr da????? Steh so allein im dunkeln... Angst....dann geh ich gleich in die kräftigen Arme kuscheln... :roll:
gast.1110812
:D :D :D :D

viewtopic.php?f=20&t=36638&start=75

:D :D :D :D :D :D :D

ein paar Auszüge aus 107 Bildern :o :lol: mehr bei FB - hier muss man ja alles kleiner machen :? :D

es war sooooooooooo schön - Lina hatte den ganzen Tag super gute Laune und viel Spaß bei den geschenken - haben ein tolles Steckpuzzle, ein Würfelpuzzle inkl Rasselklötzern, drei Bilderbücher, eine Jacke und den Knisterdrachen abgestaubt - einfach herrlich uuuuuuuuund ein Sparschwein, in das die Tante immer was reintut wenn sie uns besuchen kommt :D

so schön - ich bin selig - toller Tag
gast.1094556
Huhu...melde mich zurück vom Mädelsnachmittag... :lol: :lol:

Bella mach dich nich verrückt, jedes Kind ist anders!!

Beckie, ich guck das auch gerade...könnte mich bei dem ersten s chon wieder ind ie Ecke schmeissen :lol: :lol: :lol: *Fremdschämen*

Vera geh zum Arzt...
Bellagecko86
11. Jan 2012 20:23
Clauuudiaaaa... sooooo toll!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1099256
11. Jan 2012 20:24
Ui..so schöne Bilder! Muss gleich mal ins Fb huschen :lol:
gast.1094556
11. Jan 2012 20:26
Claudi voll süß...vorallem die kleine Haarspange in Linas Haaren...toll :lol: :lol:
gast.1065889
11. Jan 2012 20:26
:D Man, geil...wie happy Lina ausschaut und welch gigantische Foto´s du geschossen hast....richtig geniale Schnappschüsse mit fröhlicher, ja glücklicher Mimik :D FEIN, TOLL...SUPER und SCHÖÖÖÖÖÖÖN, schmacht ;)
gast.1222495
11. Jan 2012 20:27
Hey. So Jannis schläft.
Coco ich mach das Bild dann mal bei fb rein so dass es nicht jeder sehen kann, man weiß ja nie wo sich die Arbeitgeber die Informationen holen ;)
So wie es aussieht kann ich wohl doch erstmal im Kh bleiben, will mich aber nochmal als Hebamme bewerben. Wobei das sehr schwierig wird, mit Kind. Und dann brauch ich auch wieder ein Auto. Aber das würde ich in Kauf nehmen.
Nina sorry wollte dir keine Tipps geben, hatte zu spät gelesen das du "es" eig. noch garnicht drauf anlegst ;)
@Bella ich weiß es klingt doof ABER: die kleine von meiner besten Freundin hatte das auch, da war sie aber noch jünger. Sie war dann mit der Kleinen beim Osteopathen, der hatte ne Verdrehung bei ihr festgestellt. Von ihrem KiA musste sie sich sagen lassen "die kleine ist zu dick und kann wegen ihrem dicken Bauch nicht auf dem Bauch liegen" :o Eine Behandlug beim Osteopathen und Lena konnte auf dem Bauch liegen!!! Muss dazu sagen dass sie KS hatte weil die Kleine Beckenendlage war.
Ich war auch damals beim Osteopathen, nur so. Er hat damals die Fäuste bei Jannis geöffmet, wie ist mir bis heute ein Rätsel, und er hatte eine Lieblingsseite, danach nicht mehr.
Bellagecko86
11. Jan 2012 20:30
Melie beim osteo waren wir... der hat auch einige Geburtsschäden repariert... Danach konnte sie ÜBERHAUPT liegen ohne zu weinen
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...