Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 18:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wenn das mal kein Must-have für Coco ist
Melie... wie toll! Oh man, das Tränchen kann ich verstehn..wieder ein Stück größer geworden....
Mädels ich brauch eure Hilfe... Mein kleiner Keks hasst es doch so total auf dem Bauch zu liegen.. Rücken kriegen wir so langsam hin bei Dauerbespaßung durch Mama (hihi..heute 3!! Stunden am Stück Kuckuk mit der Stoffwindel gespielt).. Aber auf dem Bauch ist es ein Drama..
http://www.otto.de/babywalz-Wasser-Spie ... cle=A5N8H1
Die haben wir zu Weihnachten von ihrem Paten gekriegt... findet sie zum brüllen"- das ist nicht im positiven Sinne gemeint
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht mit Krabbelrollen? Meint ihr die taugen? WIE KRIEG ICH DIE DAZU AUF DEM BAUCH ZU LIEGEN??
Haut rein mimt Shopping und Pekiptricks!!
Melie... wie toll! Oh man, das Tränchen kann ich verstehn..wieder ein Stück größer geworden....
Mädels ich brauch eure Hilfe... Mein kleiner Keks hasst es doch so total auf dem Bauch zu liegen.. Rücken kriegen wir so langsam hin bei Dauerbespaßung durch Mama (hihi..heute 3!! Stunden am Stück Kuckuk mit der Stoffwindel gespielt).. Aber auf dem Bauch ist es ein Drama..
http://www.otto.de/babywalz-Wasser-Spie ... cle=A5N8H1
Die haben wir zu Weihnachten von ihrem Paten gekriegt... findet sie zum brüllen"- das ist nicht im positiven Sinne gemeint
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht mit Krabbelrollen? Meint ihr die taugen? WIE KRIEG ICH DIE DAZU AUF DEM BAUCH ZU LIEGEN??
Haut rein mimt Shopping und Pekiptricks!!
11. Jan 2012 18:48
hm, ja Nicole. Ich glaub son paar Taler hab ich mal aufgehoben, 1 pfennig und 50 pfennig wenn mein Hirn noch funzt. Ostmark hab ich auch noch, sogar nen 10 pfennig Stück von 1910!!

11. Jan 2012 18:53
Hmm Bella,
Hannah hat es auch gehasst aufm Bauch zu liegen, aber ich hab sie einfach irgendwann jeden Tag für wenigstens 5 Minuten dazu gezwungen. Kannst dich ja dann vor Neela legen (auch aufm Bauch) und sie versuchen zu bespassen.
Ach diese Wassergefüllten Matten *hihi* hatte die damals meinem Neffen geschenkt, also der fand das toll.
Krabbelrolle hatte ich auch mal, die war zum aufpusten. Totaler Müll meines Erachtens nach. Wenn ich sie dadrauf gelegt hatte (so halb) oder sie es später auch alleine versucht hat, hatte ich totale Angst das sie wegrutscht. Weil die rollt ja weg. Also ich kaufe für Henri son ding NEVER!!
Hannah hat es auch gehasst aufm Bauch zu liegen, aber ich hab sie einfach irgendwann jeden Tag für wenigstens 5 Minuten dazu gezwungen. Kannst dich ja dann vor Neela legen (auch aufm Bauch) und sie versuchen zu bespassen.
Ach diese Wassergefüllten Matten *hihi* hatte die damals meinem Neffen geschenkt, also der fand das toll.
Krabbelrolle hatte ich auch mal, die war zum aufpusten. Totaler Müll meines Erachtens nach. Wenn ich sie dadrauf gelegt hatte (so halb) oder sie es später auch alleine versucht hat, hatte ich totale Angst das sie wegrutscht. Weil die rollt ja weg. Also ich kaufe für Henri son ding NEVER!!
11. Jan 2012 18:53
Ganz ehrlich Bella, da kann man nicht wirklich viel machen, wenn sie es partout nicht will! Natürlich kannst Du es mit Abwechslung probieren, ihr täglich neue Dinge zum Anschauen und Befühlen vor die Nase packen - ob es hilft, sei aber dahingestellt
Hast Du schon einen Spiegel probiert? Einen großen Spiegel auf die Erde legen und Neela bäuchlings drauf, so, dass sie sich selbst sehen kann?
Hast Du sie schon bäuchlings in einer Wasserpfütze in der Badewanne liegen lassen?
Eine rauhe, kratzige Fußmatte kann für ein Baby auch eine tolle Erfahrung sein, ein Lammfell, ein glattes Ziegen- oder Kuhfell,... KANN, aber muß leider nicht...
Hast Du sie schon bäuchlings in einer Wasserpfütze in der Badewanne liegen lassen?
Eine rauhe, kratzige Fußmatte kann für ein Baby auch eine tolle Erfahrung sein, ein Lammfell, ein glattes Ziegen- oder Kuhfell,... KANN, aber muß leider nicht...
11. Jan 2012 18:55
bella,meine kleine raupe liegt ja auch nicht gern auf dem bauch,aber ich hab ne übung aus den pekip-buch,die ihr trotzdem gut gefällt!und zwar legst du die kleine bäuchlings auf nen größeren wasserball (oder in meinem fall ists unser gymnastikball) und rollst sie vor und zurück und zu den seiten... meiner kleinen maus macht das total spaß und seitdem liegt sie etwas lieber auf dem bauch! und ich leg mich auch gen ihr gegenüber (ebenfalls auf dem bauch) hin und bespaße sie von angesicht zu angesicht! ich könnt nachher (wenn die raupe im bett ist ) noch nach tipps im pekip-buch suchen
beckie:wow,1910 *pfeif* ich hab nen zwnzig-schilling-schein von 1920
beckie:wow,1910 *pfeif* ich hab nen zwnzig-schilling-schein von 1920
11. Jan 2012 18:55
Ach ja, auf dem Bauch Übungen mit dem Gymnastik-Ball? Also sie an den Beinen halten und darüber rollen, sie darauf bäuchlings wippen lassen...
http://www.google.de/search?q=Anne+gedd ... 24&bih=403 und vielleicht wäre das Teil etwas für Euch?
http://www.google.de/search?q=Anne+gedd ... 24&bih=403 und vielleicht wäre das Teil etwas für Euch?
11. Jan 2012 19:12
hmm.. diese pekip-Übungen auf dem Wasserball machen wir.. die sind super- da hat sie auch Spass.. Aber auf dem Boden liegend
Das mit dem Spiegel ist noch ne Idee...danke... an sich sieht diese Schazukel/Wippe ja super aus... Aber so langsam steht meine Bude mit spielzeug voll... hihihi... Kann ja nix im Weinkeller bunkern- da modert alles
Ich zwing sie eben jeden Tag ein paar Minuten.. mir zerreißt es nur schiergar das Herz wenn sie so meckert...
Julia- Lysan lief doch so früh- ist die vorher gekrabbelt??
Das mit dem Spiegel ist noch ne Idee...danke... an sich sieht diese Schazukel/Wippe ja super aus... Aber so langsam steht meine Bude mit spielzeug voll... hihihi... Kann ja nix im Weinkeller bunkern- da modert alles
Ich zwing sie eben jeden Tag ein paar Minuten.. mir zerreißt es nur schiergar das Herz wenn sie so meckert...
Julia- Lysan lief doch so früh- ist die vorher gekrabbelt??
11. Jan 2012 19:14
bella,doofe frage:warum MUSS sie denn unbedingt auf dem bauch liegen???
ich weiß nur,dass ich das als kind auch nicht mocht und lieber gleich gelaufen bin!und als ich dann gelaufen bin,fing ich scheinbar das krabbeln nebenher auch noch an

ich weiß nur,dass ich das als kind auch nicht mocht und lieber gleich gelaufen bin!und als ich dann gelaufen bin,fing ich scheinbar das krabbeln nebenher auch noch an
11. Jan 2012 19:15
war bei mir auch so coco, mein Papa hat gesagt ich bin erst gelaufen und dann gekrabbelt.

11. Jan 2012 19:16
beckie22 hat geschrieben:
> war bei mir auch so coco, mein Papa hat gesagt ich bin erst gelaufen und
> dann gekrabbelt.

na siehste...und aus uns ist doch auch was geworden

> war bei mir auch so coco, mein Papa hat gesagt ich bin erst gelaufen und
> dann gekrabbelt.
na siehste...und aus uns ist doch auch was geworden
11. Jan 2012 19:20
11. Jan 2012 19:24
Lysan hat ganz brav die Reihe der motorischen Entwicklung durchlaufen - Robben, krabbeln, stehen, sitzen, laufen - sie war dabei eben nur schneller, als andere Kinder!
Bella, diese Wingbo-Schaukel kann man aber auch bis ca. 5 Jahre noch nutzen, auch im Garten. Insofern wäre die Anschaffung vielleicht ja doch rentabel
Bella, diese Wingbo-Schaukel kann man aber auch bis ca. 5 Jahre noch nutzen, auch im Garten. Insofern wäre die Anschaffung vielleicht ja doch rentabel
11. Jan 2012 19:24
ich vermute kinder ins bett bringen und gzsz schaun
muss jetzt auch mal n bissl haushalt machen
bis nachher 
muss jetzt auch mal n bissl haushalt machen
11. Jan 2012 19:29
Naja, weil der Kinderarzt sagte das sie erst krabbeln und dann aufstehen soll... Tja.. sie steht wie ne eins am Sofarand und geht dabei sogar schon teils einen Schritt zur Seite... Aber maaan.. JEDER labert an mich hin dass das soooo nicht gut sei und die Kinder erst krabbeln müssen bevor sie laufen... heute wieder ne Bekannte. Ich will der Kleinen doch nur die bestmöglichen vorraussetzungen bieten

Hmm.. dann wäre die Schaukel eventuell was für Ostern.. aber soviel Kohle hab ich grad nict über..das Kind wächst zu schnell aus ALLEm raus

Hmm.. dann wäre die Schaukel eventuell was für Ostern.. aber soviel Kohle hab ich grad nict über..das Kind wächst zu schnell aus ALLEm raus
11. Jan 2012 19:30
wo steht denn das kinder erst krabbeln MÜSSEN?????
Wer hat denn diese bescheuerte These aufgestellt??? Alles was deine Maus von alleine macht ist richtig!!!!
Wer hat denn diese bescheuerte These aufgestellt??? Alles was deine Maus von alleine macht ist richtig!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...