Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bella (wusste ja nimma ob du diejenige warst,die gefragt hat
julia,schön,dass jetzt eine geeignete idee dabei war
ich muss auch dazu sagen, dass ich gar nicht böse bin, wenns jetzt erst mal nicht klappt
das ist es ja.. aber wenn man dann immer hört : UND?? UND?? UND??
dann nervtsch einfach
weil man selber ja ganz cool ist ENDLICH MAL
nur so für die zukunft..
meint ihr ich halts aus, euch nix zu sagen pfffüüüüü
noch mit dem pipitest in den händen schreib ich euch , NEIN, ich stell gleich ein foto rein
bella,weil ich mich grad ned leiden mag (äußerlich
mist...jetzt wollt ich grad n foto machen,damit ihr versteht,warum die raupe raupe heißt (außer dass sie ne raupe nimmersatt ist
> der tag geht ja genau so toll weiter wie er begonnen hat:beckie,der kiwa
> ist gekommen!!!!!!!!!!!!!!!danke vielmals und vor allem auch danke für das
> liebe extra für amélie und mich (bei dem schilling musste ich voll lachen
>
> werd ihn heut nachmittag,spätestens morgen ausprobieren,aber in der wohnung
> fährt er sich super
> kurz reingelegt hab
>
hihi ja der Schilling sollte mal wieder in seine Heimat zurück!!!
Das freut mich das der KiWa dir auch gefällt!!
Aufräumen, das kann er nur vom Papa haben
So die Bewerbungsfotos sind gemacht (ich gefall mir sogar etwas
Nina-du hast deinen großen Schatz jetzt bei dir, konzentriere dich einfach nur auf ihn und mach dir nicht so viele Gedanken!! Lass es auf dich zukommen, mit Druck klappt sowieso nix
Ach coco, ich will soo gerne mal wieder ein neues Foto von der Raupe sehen
Jetzt dürft Ihr raten, an wen ich dabei denken mußte...
ach,und wenn man sich selbst auf bewerbungsfotos gefällt,dann muss man die auch seinen freundinnen zeigen...also loooos,wills sehn
hab doch grad erst vorgestern oder so hier im thread ein bild von der raupe reingemacht!aber kann gern nachher noch eins reinmachen!wird aber noch dauern,weil momentan haben wir grad gute-nacht-stillen und bis die süße dann schläft und ich zum laptop kann,wird noch ein wenig dauern!
wo bewirbst dich denn jetzt eigentlich?kh?extramural?was solls denn sein?
ach beckie,der schilling wandert auf jeden fall zu den anderen,die ich mir zur erinnerung aufgehoben hab....habt ihr euch auch mark aufgehoben?
>
> http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:18,s:16
>
> Jetzt dürft Ihr raten, an wen ich dabei denken mußte...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.