Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
11. Jan 2012 12:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: Bella, das war auch mein erster Gedanke: Wieder Kuscheltier-Nachwuchs!!!

Naja, es ist einfach schwierig mit meiner Oma. Sie dachte ja auch zunächst, dass sie damit zurechtkommt, einfach zuhause eine kleine "Trauerecke" einzurichten; aber sie merkt eben nun, dass es ihr nicht ausreicht.

Mit Pfarrer oder so brauch ich ihr nicht zu kommen, sie hat mit der Kirche noch nie was am Hut gehabt. Und die Frau meines Onkels will ich halt nicht fragen, weil ich IHRE Trauer respektieren möchte. Sie hat den Kontakt ja - vorerst - aus dem Grund abgebrochen, weil sie erst ihr Leben neu sortieren möchte und es ihr einfach zu viel ist, über meinen Onkel zu sprechen. Echt blöde Situation...
gast.1099256
11. Jan 2012 12:57
Hallo

erstmal HÄPPI BÖRSDEY ;) an Lina !

oh coco, schön dass Amélie mit Ton lacht *mitfreu* es ist soooo schön wenn man die Zwerge zum Lachen bringen kann, denn dieses Lachen ist so natürlich und ansteckend- ich muss jedes mal von Herzen mitlachen :lol:

Nina- klingt seeeeehr schwanger ;) hihi.. das wärs :lol: :lol:

Julia, das ist echt ne blöde Zwickmühle.. denn du sitzt zwischen den Stühlen.. einerseits möchtest du deiner Oma eine "Lösung" (Friedhof) nennen, aber andererseits respektierst du es dass dein Onkel anonym beerdigt werden wollte.. Ich glaube, wie die anderen es schon vorgeschlagen haben, ist es vielleicht das Beste wenn sich deine Oma bei sich eine schöne Gedenkstätte einrichtet..Hmm.. echt schwierige Situation.. :? :?
gast.1222495
11. Jan 2012 13:04
Happy birthday der kleinen Lina!!!
Du hast ja soo schön dekoriert. Und der Kuchen, lecker. Ist dir echt gut gelungen ;)
Das wär schön wenns wieder ein neues Kuscheltierbaby geben würde, Nina ab zum doc :lol: :lol:
Juliaist echt ne verzwickte Situation mit deiner Oma :?
Vera geht es dir wieder besser????
Bella was macht der Husten bei der Kleinen??
Coco Glückwunsch zu lachen! Jetzt fängt der Spaß erst richtig an :P
Nina, Levi sagt Mama und Papa???? Saugeil :) :)
Jannis schläft gerade, ich mach mich jetzt fertig, mach heute Bewerbungsfotos!!
gast.1099256
11. Jan 2012 13:04
Beckie, vielen Dank für das Rezept.. werd ich bald mal ausprobieren..

Ach Nina, das mitm Essen.. jeder sagt was anderes.. als ich am Mo die Hebi gefragt habe wegen der geringen Breimenge meinte sie nur, ja er ist doch erst 7 Monate.. und sie geben schon 3 Breimahlzeiten.. das ist eh noch so früh.. der holt sich das alles über die Milch..
nächstes Mal gibt sie bei Pekip Ernährungstipps.. aber nachdem sie da eh etwas alternativ/strenger ist, kann ich dir auch nur den Rat geben auf dein Mamagefühl zu vertrauen..

Tobi bekommt hin und wieder mal einen Happen von unserem Essen (also trockene Semmel, inneres von ner Breze, kleines Stück Reiswaffel zum Knabbern, Obst (Birne, Apfel) zum Lutschen, etc.. er durfte auch schon mal ein Stückchen Lachs (ohne Kräuter u Salz) und unsre Pasta probieren.. also nur mal Löffel abschlecken.. und er war danach zufrieden ;)
Probiere einfach aus :)

und herzlichen Glückwunsch zu MAMA und PAPA :D

Na gut.. Sohnemann meckert und ist wieder müde..
jetzt nutzen wir das Wetter noch aus und machen einen schönen langen Spaziergang..

Bis später Mädels
gast.1138661
11. Jan 2012 13:07
nix los heute??

VERAMAUS, wie gehts dir denn???

ach wollt noch was zu barbara schreiben, ich find dich sehr sympathisch, also auch von mir, wenn du doch mal zeit hast, dann komm doch öfter vorbei :D :D
sehr lieb von dir finde ich, dass du unsere "statuten" respektierst :lol: :lol: :lol:
abwe solltest du selber mal mit im club sein, dann verstehst du nochmerh, wie nervig es ist, sich zu bemühen eine mama kennenzulernen und dann schwupps auf einmal isse weg, ohne tschüß ohne grund....

AN ALLE STILLEN MITLESER:
ach ja, aber mich würde echt jetzt mal interessieren, WER alles mitliest und wieviele FANS wir haben....

passt ma auf mädels die nina macht jetzt eine facebook gruppe auf...
und der link kommt gleich und alle mamas die lesen, drücken mal gepflegt auf gefällt mir OK????????????????????????????????????

also los gehts:
http://www.facebook.com/pages/Die-Kusch ... 8331665140
gast.1110812
11. Jan 2012 13:09
Tag die Daaaamen :D

So Lina macht seit geraumer Zeit Mittagsschlaf - ich hab noch schnell die Bude auf Vordermann gebracht und dann können die Tanten kommen :D

*zhihihiiii wollten ja ins Bad heut Morgen, nech..erstmal ne STunde später los, weil hier stäääändig das Telefon bimmelte und ICH musste dran gehen - maaaaaaaaaaaannn Lina hat geburtstag -soll se selber reden - warum ich :lol: :lol: tja dann sind wir los -stehen 20 Minuten im Stau inner City und daaaannn hat das KACKDING zu wg Renovierungsarbeiten - wenn nich so kacka wär wärs zum lachen :roll: aber egal - ham wir halt n Ausflug im Auto gemacht und Lina fährt ja gern Auto..so what :D

Bella´s Geschnk haben wir schon aufgemacht -ICH war soooo neugierig und es ist wunderschön -vielen Dank dafür Bella Schatz - Bilder gibts wenn ich Ruhe und Muße hab :D sie hat es jedenfalls schon ordentlich eingeweiht -durch die Küche gepfefffert, angekaut und angesabbert und mit dem Elefanten gesprochen :lol: :lol: :lol: und ein wunderschönes Gedicht - NATÜRLICH :D danke danke danke
gast.1222495
11. Jan 2012 13:09
beckie22 hat geschrieben:
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
> > > > Vera: 21.3.1991
> > > > Ardit:6.6.1010
> > >
> > > > Bella:20.03.1986
> > > > Neela: 30.5.2011
> > >
> > > > Nina: 07.08.1982
> > > > Levian: 27.05.2011
> > >
> > > > Claudia: 18.01.1983
> > > > Lina-Sophie: 11.01.2011
> > >
> > > > Julia Yaël: 28.12.1975
> > > > Lysan: 16.09.2010
> > >
> > > > Daniela: 27.01.1984
> > > > Tobias: 03.6.2011
> > >
> > > > Tanja: 30.11.1986
> > > > Maximilian: 17.11.2010
> >
> > > >Cathleen: 14.11.1977
> > > > Elina: 10.03.2011
> >
> > > > Nicole: 26.09.1981
> > > > Amélie: 29.09.2011
> >
> > > > Melanie: 03.07.1986
> > > > Jannis: 21.02.2011
gast.1222495
11. Jan 2012 13:13
Ich wünsche euch gaanz viel Spaß beim Feiern!!!

Nina: "gefällt mir" :lol: :lol: Auch wenn ich jedesmal den Bildschirm vernaschen könnte wenn ich deine Torten seh :lol: :lol:
gast.1110812
11. Jan 2012 13:14
danke danke

nina
kann man dieser Gruppe nich beitreten? die "Friends" gruppe hab ich links auf meiner Facebook seite stehen aber die Kuscheltier Gruppe nicht :? mach ich was falsch? :roll: :oops:
Bellagecko86
11. Jan 2012 13:18
:oops: :oops: :oops: :oops: Claudia..nicht dafür :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber die Story ist zu gut...hihihihi.. uuuund was das Fetelon öhm Feleton aaach Telefon angeht... ANRUFBEANTWORTER mit dem Spruch:

Das Kind ist da- wir brülln hurra,
oh alter Text, von vor nem Jahr.
Das Geburtstagskind ist grad nicht hier-
drum gratuliert doch einfach MIR!!!
gast.1094556
11. Jan 2012 13:20
Hallo Mamis..

wollte gestern gern noch mit euch quatschen, aber mein Paulchen ist mal wieder wach geworden und hat erst wieder um 23 uhr gepennt und noch dazu kam das der Akku vom Lappi leer war :evil: und wenn ich den ans Kabel stecke dann hat Paul das Kabel in der Hand und das wollen wir ja nicht, weil der Lappi dann nicht überlebt :lol: :lol:

Wart aber mal wieder Fleißig mit schreiben...

Claudi die Torte sieht klasse aus...
gast.1110812
11. Jan 2012 13:20
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das is gut Bella....das hättest du mir gestern Abend sagen müssen, aber für´s nächste Jahr werd ichs mir merken.... :D

ooooohhh Geburtstagskind is WACHHH - weiter gehtsssssssssssss :D
gast.1094556
11. Jan 2012 13:21
Muzel11 hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
> > Bellagecko86 hat geschrieben:
> > > Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
> > > > > Vera: 21.3.1991
> > > > > Ardit:6.6.1010
> > > >
> > > > > Bella:20.03.1986
> > > > > Neela: 30.5.2011
> > > >
> > > > > Nina: 07.08.1982
> > > > > Levian: 27.05.2011
> > > >
> > > > > Claudia: 18.01.1983
> > > > > Lina-Sophie: 11.01.2011
> > > >
> > > > > Julia Yaël: 28.12.1975
> > > > > Lysan: 16.09.2010
> > > >
> > > > > Daniela: 27.01.1984
> > > > > Tobias: 03.6.2011
> > > >
> > > > > Tanja: 30.11.1986
> > > > > Maximilian: 17.11.2010
> > >
> > > > >Cathleen: 14.11.1977
> > > > > Elina: 10.03.2011
> > >
> > > > > Nicole: 26.09.1981
> > > > > Amélie: 29.09.2011
> > >
> > > > > Melanie: 03.07.1986
> > > > > Jannis: 21.02.2011
> > >
> > > > > Janett: 21.09.1982
> > > > > Paul: 26.03.2011
gast.917724
11. Jan 2012 13:23
:lol: Claudia, sei bloß froh, dass Lina noch zu klein ist, um sich auch darauf zu freuen, wenn ihr eine Unternehmung plant...
Darush hat mal zum Geburtstag einen Gutschein für ein Frühstück im AmericanDiner bekommen. Wir sind dann einen Samstag extra nach Hannover gefahren (Fiona war noch im Buggy), die Oma ist auch extra noch dahingekommen - und das Ding hatte ausgerechnet diesen Samstag zu! Darush war dermaßen enttäuscht und hat diese Geschichte auch bis heute nicht vergessen!

Mensch, ich leide echt schon an Altersdemenz! :oops: Ich habe gestern völlig verpennt, dass Darush einen Termin beim KFO hatte :shock: und ich glaube, die stellen verpasste Termine sogar in Rechnung... :evil:

Danke jedenfalls an Euch alle, dass ihr versucht, mir in der Sache mit meiner Oma zu raten. Ich werde nachher nochmal mit meinem Bruder darüber sprechen, denke ich.
Bellagecko86
11. Jan 2012 13:24
Gester Abend wusste die olle Tante Bella aber nicht dass eure Leitung brennt :roll: :roll: :roll: :roll:
Hihihi... bei uns muss eigentlich eh jeder mit dem AB reden..hihihi... Und er ist jede Woche neu besprochen..thihihihi...

Mein Bester bislang:

36 ssw bis Ende:

Nein das Baby ist noch nicht da und nein es kommt auch nicht schneller wenn ihr noch 100x anruft. Ach und nein ich bin nicht genervt... gar nicht... noch immer nicht aufgelegt? Mein Gott bist Du aber penetrant!!!

KFO???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...