Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlichen Glückwunsch Koza und genieß die Zeit
Ich hoffe bei mir geht es auch bald los!
Hebi war heute da mumu ist 3 cm offen Wehen habe ich
auch ständig aber leider hören sie nach einer weile wieder auf.!
Dabei bin ich den ganzen tag in aktion...!
Na ja warten wir mal ab.
Lg Jasmin
Genau fionasmami geh endlich mal in die klinik
Soo hab nun Ne wickelkommode gekauft nun fällt Ne Last von mir auch wenn es dem Geldbeutel net gut getan hat
Ja genau
JEden Abend die selbe Leiher...es geht schon wieder los aber eben nicht beständig...ich hoffe ja das es einfach platsch macht
Ja mal schauen bis mittwoch is nich mehr lang
Oh man du arme Gehts schon wieder los
@Koza
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!
@Jacky
Das mit der Wickelkommode war ja wirklich zu blöd....aber zum Glück hast du jetzt schon eine andere gefunden!
@Fionasmami
So geht es mir auch....immer abends gehen die Wehen los und plötzlich ist wieder alles ruhig
Gestern hatte ich auch bestimmt 2 Stunden lang Wehen....haben schon ganz schön weh getan....und plötzlich war wieder alles vorbei
Heute war/ist bis jetzt alles ruhig....übermorgen habe ich ET....die Prinzessin macht es ganz schön spannend!
so fühl ich mich ja fit also was die schwangerschaft betrifft und bin auch voller elan....aber die wehen nerven halt und sind unangenehm. NUR deswegen will ich das es los geht
Wenn ich ess gehts bei mir auch los und eben Abends meist wenn ich grad ins Bett bin.
Fionasmami das echt gemein bei dir xD also heute ab ich nur mal hier mal da eine also nur senk wehen aber wer weiß vll Gehts heute auch wieder so habe mich nun erstmal hingesetzt xD war nuuuuuur unterwegs oder habe was gemacht
UI wenn du in 2 Tagen et hast macht Sie es echt spannend
Ich docktere ja auch gern erst alleine,aber hier ist nicht zu spaßen,fahr ins kh,die untersuchen dich und gut ist,wenns noch nicht so weit ist,gehst sicher heim. Im übrigen waren die wehen zu hause auch unregelmäßig und ab und an weg.
so langsam kommen sie alle....
Da liegen unsere Mäuse ja fast gleich von gewicht und größe.
Aber was soll ich euch sagen heue ist sie 12 Tage alt wiegt jetzt 3 kilo und ist schon 2 cm gewachsen wir sind jetzt 50 cm groß wie schnell das geht
Ich werd mal ein Tread aufmachen bei 0-3 Monate.
LG windelweich
Ich hab heute keine einzige Wehe ...hab gewaschen, geputzt und gebacken wie bekloppt um einfach auf den Beinen zu sein....nix tut sich..ich glaube meine kleine wird auf sich warten lassen
Ich habe heute auch mega viel gemacht und nix -.- gestern hatte ich kaum was gemacht und hatte wehen
mal schauen ob der Zimt meine Wehen unterstützt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.