Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2013 13:51
Re: Februarmamis 2013
Also es war auch echt anstrengend aber trotzdem schöner abend war auch total schlecht schlecht weil ich nicht runter kam, und dachte mir bisschen die Mini wehen fördern kann nicht schaden
aber es bleibt bei den leichten *grins* aber der kleine is so tief im Becken das ich ihn bei jeder Bewegung und bücken spüre.
Herzlichen Glückwunsch Koza und genieß die Zeit

Herzlichen Glückwunsch Koza und genieß die Zeit
2. Feb 2013 15:10
Herzlichen Glückwunsch......
Ich hoffe bei mir geht es auch bald los!
Hebi war heute da mumu ist 3 cm offen Wehen habe ich
auch ständig aber leider hören sie nach einer weile wieder auf.!
Dabei bin ich den ganzen tag in aktion...!
Na ja warten wir mal ab.
Lg Jasmin
Ich hoffe bei mir geht es auch bald los!
Hebi war heute da mumu ist 3 cm offen Wehen habe ich
auch ständig aber leider hören sie nach einer weile wieder auf.!
Dabei bin ich den ganzen tag in aktion...!
Na ja warten wir mal ab.
Lg Jasmin
2. Feb 2013 15:35
Das echt nemmer normal was sich mansche einbilden...
Genau fionasmami geh endlich mal in die klinik
du ziehst das auch immer so weit raus bis nix mehr geht
Soo hab nun Ne wickelkommode gekauft nun fällt Ne Last von mir auch wenn es dem Geldbeutel net gut getan hat
Genau fionasmami geh endlich mal in die klinik

Soo hab nun Ne wickelkommode gekauft nun fällt Ne Last von mir auch wenn es dem Geldbeutel net gut getan hat

2. Feb 2013 17:44
was für eine hast du?
Ja genau
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...
JEden Abend die selbe Leiher...es geht schon wieder los aber eben nicht beständig...ich hoffe ja das es einfach platsch macht
Ja mal schauen bis mittwoch is nich mehr lang
Ja genau

JEden Abend die selbe Leiher...es geht schon wieder los aber eben nicht beständig...ich hoffe ja das es einfach platsch macht

Ja mal schauen bis mittwoch is nich mehr lang
2. Feb 2013 18:43
Hab mir die von poco geholt für 160 da auf die anderen die absturz sicherung gepasst hätte
Oh man du arme Gehts schon wieder los
Oh man du arme Gehts schon wieder los
2. Feb 2013 19:08
Hallo,
@Koza
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!
@Jacky
Das mit der Wickelkommode war ja wirklich zu blöd....aber zum Glück hast du jetzt schon eine andere gefunden!
@Fionasmami
So geht es mir auch....immer abends gehen die Wehen los und plötzlich ist wieder alles ruhig
Gestern hatte ich auch bestimmt 2 Stunden lang Wehen....haben schon ganz schön weh getan....und plötzlich war wieder alles vorbei
Heute war/ist bis jetzt alles ruhig....übermorgen habe ich ET....die Prinzessin macht es ganz schön spannend!
@Koza
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!
@Jacky
Das mit der Wickelkommode war ja wirklich zu blöd....aber zum Glück hast du jetzt schon eine andere gefunden!
@Fionasmami
So geht es mir auch....immer abends gehen die Wehen los und plötzlich ist wieder alles ruhig

Gestern hatte ich auch bestimmt 2 Stunden lang Wehen....haben schon ganz schön weh getan....und plötzlich war wieder alles vorbei

Heute war/ist bis jetzt alles ruhig....übermorgen habe ich ET....die Prinzessin macht es ganz schön spannend!
2. Feb 2013 19:21
es geht also nich nur mir so....
so fühl ich mich ja fit also was die schwangerschaft betrifft und bin auch voller elan....aber die wehen nerven halt und sind unangenehm. NUR deswegen will ich das es los geht
Wenn ich ess gehts bei mir auch los und eben Abends meist wenn ich grad ins Bett bin.
so fühl ich mich ja fit also was die schwangerschaft betrifft und bin auch voller elan....aber die wehen nerven halt und sind unangenehm. NUR deswegen will ich das es los geht

Wenn ich ess gehts bei mir auch los und eben Abends meist wenn ich grad ins Bett bin.
2. Feb 2013 19:35
Ja leider dumm gelaufen 160€ mehr Ausgaben deshalb -.-
Fionasmami das echt gemein bei dir xD also heute ab ich nur mal hier mal da eine also nur senk wehen aber wer weiß vll Gehts heute auch wieder so habe mich nun erstmal hingesetzt xD war nuuuuuur unterwegs oder habe was gemacht
UI wenn du in 2 Tagen et hast macht Sie es echt spannend
Fionasmami das echt gemein bei dir xD also heute ab ich nur mal hier mal da eine also nur senk wehen aber wer weiß vll Gehts heute auch wieder so habe mich nun erstmal hingesetzt xD war nuuuuuur unterwegs oder habe was gemacht
UI wenn du in 2 Tagen et hast macht Sie es echt spannend
2. Feb 2013 20:18
fionasmami,das mit dem schlimm hatte ich seit mo. Erst in der endphase der gebunt,als die herztöne der kleinen weg waren, haben sie festgestellt,dass ich gar kein fruchtwasser hatte und haben schon alles für saugglockengeburt vorbereitet,dammschnitt extragroß für die Glocke,vorm ansetzen kam noch ne wehe und ich presste wie ums überleben und die kleine kam tatsächlich mit dieser wehen.
Ich docktere ja auch gern erst alleine,aber hier ist nicht zu spaßen,fahr ins kh,die untersuchen dich und gut ist,wenns noch nicht so weit ist,gehst sicher heim. Im übrigen waren die wehen zu hause auch unregelmäßig und ab und an weg.
Ich docktere ja auch gern erst alleine,aber hier ist nicht zu spaßen,fahr ins kh,die untersuchen dich und gut ist,wenns noch nicht so weit ist,gehst sicher heim. Im übrigen waren die wehen zu hause auch unregelmäßig und ab und an weg.
2. Feb 2013 20:26
Ohje und du bist trotzdem ins kh gefahren obwohl die wehen unregelmäßige waren?
2. Feb 2013 20:57
Koza herzlichen glückwunsch
so langsam kommen sie alle....
Da liegen unsere Mäuse ja fast gleich von gewicht und größe.
Aber was soll ich euch sagen heue ist sie 12 Tage alt wiegt jetzt 3 kilo und ist schon 2 cm gewachsen wir sind jetzt 50 cm groß wie schnell das geht
Ich werd mal ein Tread aufmachen bei 0-3 Monate.
LG windelweich

so langsam kommen sie alle....

Da liegen unsere Mäuse ja fast gleich von gewicht und größe.
Aber was soll ich euch sagen heue ist sie 12 Tage alt wiegt jetzt 3 kilo und ist schon 2 cm gewachsen wir sind jetzt 50 cm groß wie schnell das geht

Ich werd mal ein Tread aufmachen bei 0-3 Monate.
LG windelweich
2. Feb 2013 21:08
Herzlichen Glückwunsch Kosa ...
Ich hab heute keine einzige Wehe ...hab gewaschen, geputzt und gebacken wie bekloppt um einfach auf den Beinen zu sein....nix tut sich..ich glaube meine kleine wird auf sich warten lassen
Ich hab heute keine einzige Wehe ...hab gewaschen, geputzt und gebacken wie bekloppt um einfach auf den Beinen zu sein....nix tut sich..ich glaube meine kleine wird auf sich warten lassen

2. Feb 2013 21:21
Kinder werden eh vieeeeeel zu schnell groß xD
Ich habe heute auch mega viel gemacht und nix -.- gestern hatte ich kaum was gemacht und hatte wehen
Ich habe heute auch mega viel gemacht und nix -.- gestern hatte ich kaum was gemacht und hatte wehen
2. Feb 2013 21:27
ok nu werd ich bekloppt. Ich trinke Tee mit Zimt
mal schauen ob der Zimt meine Wehen unterstützt

mal schauen ob der Zimt meine Wehen unterstützt

2. Feb 2013 21:31
Nu legste es aber drauf an fionasmami xD soweit geh ich noch net
will ja Mittwoch ins Kino 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...