MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1512997
23. Nov 2012 16:58
Re: MärzMamis 2012
ja hallo,sorry das ich jetzt erst antworte,bin nicht sooft hier wegen Zeitmangel :| .Ja ich bin neu hier-schade das niemend aus der Umgebung da ist-naja kann man nix machen. Kann mir vielleicht einer sagen was man nach elterngeld noch beantragen kann-meine elternzeit läuft nächstes jahr im mai aus,habe aber erst ab august ein krippenplatz für mein knirps.Wohngeld,Kinderzuschlag-wurde abgelehnt-Sozialgeld läuft gerade-habe aber nicht allzu viel hoffnung. Lebe mit mein freund zusammen und er arbeitet. Danke lg
Degugirl
23. Nov 2012 19:43
Huhu es kommt halt immer drauf an was dein mann verdient.
Wenn WOhngeld usw. abgelehnt wurde dann verdient er zu viel. Kann dir da leider keinen Tipp geben.

Aber erzähl doch mal von dir
gast.1517799
23. Nov 2012 20:41
frag doch auch mal bei den mai mami´s vllt wissen die antwort ;)
gast.1337523
23. Nov 2012 20:49
Hey Mädels wie gehts euch
Hallo aaron und Rudi , da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ,würde auch noch gern daheim bleiben aber genau aus dem Grund geht es bei uns auch nicht

Oh Mädels mein freund ist nicht da und finn schreit die Bude zusammen ,erst vermisst seinen Papa :(
gast.1517799
23. Nov 2012 20:53
oje... habe ein tipp, zieh dir papas klamotten an und tue so du wärst papa
Degugirl
23. Nov 2012 21:02
Gib ihm ein Tshirt von deinem Männe ;)
gast.1517799
23. Nov 2012 21:02
nein mein tipp is besser :lol: :lol: :lol:
gast.1337523
23. Nov 2012 21:30
:lol:
Ihr seid süß
Ne das funktioniert leider nicht , da wird der kleine nur wütend ,der merkt das nämlich sehr genau
gast.1314384
24. Nov 2012 09:20
guten morgen ihr süssen

na wie war eure nacht? meine ging der abend war zwar schlimm da leon immer wieder wach wurde und ab 11 ungefähr nur noch am schreien war musste ich ihn zu mir ins bett nehmen glaub der hatte dolle alpträume. denn wenn er mich gehört und gespürt hatte im zimmer war alles ruhig war ich ausm zimmer raus war das gebrüll groß dann bei mir im bett is er fast in mich reingekrochen voll süss :D einmal hat er kurz im schlaf gewimmert und wollte weinen dann hab ich ihn noch mehr meine nähe spüren lassen und dann hat er bis halb 6 geschlafen und wollte flasche hab ihn in sein bett dann gelegt und ihm da die flasche gegeben flasche war ok aber sein bett fand er nicht so toll also wieder zu mir. ich will eigentlich nicht das leon bei uns im bett schläft damit es nicht zur angewohnheit wird aber wenn ich ihn mal in ausnahmesituationen zu mir hole find ich das soooo schön wie er da liegt sich an mich kuschelt und so friedlich is da muss ich mir echt immer 3x sagen " hey das kleine wesen is dein sohn" hach bin ich verliebt hihi
gast.1363654
25. Nov 2012 08:12
guten morgen die damen...

ich bin wieder unter den lebenden :shock:
gast.1517799
25. Nov 2012 10:22
Guten morgen,
meine kinder haben bis halb zehn geschlafen dafür war joel aber mehrmals nachts wach er hat immer wieder aufgeschrien und hat sich schwer beruhigen lassen dann hab ich ihn zu mir geholt aber da war es nicht besser er hat nicht zum schlaf wieder gefunden also joel wieder genommen und ab in sein bettchen gepackt da ist er wieder eingeschlafen das spielchen ging 5 mal so in verschiedene zeite heut nacht.

Und mein sohnemann entwickelt sich gerad echt zum kleinen fressack so langsam denk ich er isst nicht nur wegen hunger sondern einfach nur weil er essen will, bsp. er ist wach geworden hab ihn eine flasche milch gemacht und anschlissend hat er noch nen halben brötchen gegessen mit magarine. Dann hab ich die große rein geholt und sie ist ja das gegenteil ich soll mich glücklich schätzen wenn sie überhaupt was essen tut also wollte sie cournflakes und ich hab ihr welche gemacht da sieht der joel den teller und meint rum zu schreien es hat ihm nicht gepasst das es für die schwester gedacht war, naja diesmal hab ich die böse mama gespiel er hat nichts bekommen das beste dann hab ich ihn genommen gewaschen und úmgezogen und so da hat er das essen komplet vergessen und ilana dürfte in ruhe essen.
Degugirl
25. Nov 2012 10:27
lach Jojo dann weißte wie es mir ergeht. Lukas kann gerade gegessen haben und eigentlich satt sein, der bracuh nur sehen das ich was esse, schwupp isser da und will auch. Reißt an mir rum und meckert. Mittlerweile isst er mit mir zusammen, habs aufgegeben ihn vorher zu füttern. Aber je nach dem was ich gekocht habe, bekommt er was anderes...
gast.1517799
25. Nov 2012 12:39
ja hat sonst echt kein zweck zweimal essen ist auch nicht gut dann lieber etwas warten ... joel denkt gar nicht ans essen wenn nicht gerad jemand am essen ist.
Degugirl
25. Nov 2012 17:15
Ne Lukas an sich auch nicht, aber wehen Mama isst was. beim Papa isset auch schon fast egal, wenn er isst nur Mama darf nicht :x :lol:
gast.1363654
26. Nov 2012 13:52
*hust*
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...