Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn WOhngeld usw. abgelehnt wurde dann verdient er zu viel. Kann dir da leider keinen Tipp geben.
Aber erzähl doch mal von dir
Hallo aaron und Rudi , da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ,würde auch noch gern daheim bleiben aber genau aus dem Grund geht es bei uns auch nicht
Oh Mädels mein freund ist nicht da und finn schreit die Bude zusammen ,erst vermisst seinen Papa
Ihr seid süß
Ne das funktioniert leider nicht , da wird der kleine nur wütend ,der merkt das nämlich sehr genau
na wie war eure nacht? meine ging der abend war zwar schlimm da leon immer wieder wach wurde und ab 11 ungefähr nur noch am schreien war musste ich ihn zu mir ins bett nehmen glaub der hatte dolle alpträume. denn wenn er mich gehört und gespürt hatte im zimmer war alles ruhig war ich ausm zimmer raus war das gebrüll groß dann bei mir im bett is er fast in mich reingekrochen voll süss
meine kinder haben bis halb zehn geschlafen dafür war joel aber mehrmals nachts wach er hat immer wieder aufgeschrien und hat sich schwer beruhigen lassen dann hab ich ihn zu mir geholt aber da war es nicht besser er hat nicht zum schlaf wieder gefunden also joel wieder genommen und ab in sein bettchen gepackt da ist er wieder eingeschlafen das spielchen ging 5 mal so in verschiedene zeite heut nacht.
Und mein sohnemann entwickelt sich gerad echt zum kleinen fressack so langsam denk ich er isst nicht nur wegen hunger sondern einfach nur weil er essen will, bsp. er ist wach geworden hab ihn eine flasche milch gemacht und anschlissend hat er noch nen halben brötchen gegessen mit magarine. Dann hab ich die große rein geholt und sie ist ja das gegenteil ich soll mich glücklich schätzen wenn sie überhaupt was essen tut also wollte sie cournflakes und ich hab ihr welche gemacht da sieht der joel den teller und meint rum zu schreien es hat ihm nicht gepasst das es für die schwester gedacht war, naja diesmal hab ich die böse mama gespiel er hat nichts bekommen das beste dann hab ich ihn genommen gewaschen und úmgezogen und so da hat er das essen komplet vergessen und ilana dürfte in ruhe essen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.