Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 7,NMT 15.8.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
nadjae2011 , Nadja 27, ÜZ 2,NMT 09.07
mitzi81, Melanie 30, ÜZ 3, NMT 24.07
simba,vanessa 25,ÜZ 2, NMT 30.07
bumblebee88,saskia 23, 14.üz, NMT ca. 17.08.
Protectangel, Diana 35, ÜZ 1 , NMT 06.08
cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
hoppelhase,25, ÜZ4, NMT 22.07.
samluis, nina , 30 ,üz 12 ,NMT14.07
LLLucia, Lucia, 27,üz 1, NMT 30.07
Ich glaube es hat geklappt, ich habe vor vier tagen ein paar tropfen blut bekommen.Erst habe ich gedacht, das meine mens kommt, aber es kam nichts mehr. Ich hoffe das ich nächste woche dienstag den positven test in meiner hand halte.
hoffe das beste für dich
bin jetzt den 2tag überfällig, habe mir heute einen test gekauft bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn morgen wirklich schon machen will
ich drück mal fest die daumen
Danke,ich hoffe es hat geklappt.
Wir würden uns so sehr freuen, wenn ich schwanger bin.
Ich hoffe auch, das es bei dir geklappt hat.
Meld dich, wie den test ausgefallen ist.
Macht einer von euch eigentlich Eisprungtests? Kommt der Eisprung nach "Plan" also am 14ten Ztag?
Grüßle
Ich bekomme immer ein stechen im bauch, dann weiß ich das ich mein eisprung habe.
> Man muss ja eh schon ca 28Tage aushalten bis man wieder fröhlich testen
> kann.
28 tage sind doch schon schön habe einen zyklus von 31 und das ist für mich schon toll meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine zyklus länge von 39tagen
Und jetzt nach meiner Fehlgeburt, eine länge von 35 tagen...
Ich war nur so irritiert. Hab fleißig getestet als es zum 14. Zyklustag kam und test zeigte keinen Eisprung an. Ich hab schon gedacht, dass die Tests nichts taugen und habs gelassen. Das ist nun ne Woche her. Heut Mittag war ich dann so scharf
Heute müsste ich meine Regel bekommen.
Seit gestern hab ich schon Regelschmerzen, aber bis jetzt nich nix.
Wenn das so bleibt, teste ich Donnerstag.
bin jetzt den 3tag überfällig mal gucken ob ich morgen den test mache
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.