November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenny1988sbr
20. Nov 2012 21:07
Re: November 2011 Babys
leramaus, das ist ja wirklich blöd, dass du an Heiligabend und Sylvester arbeiten musst...
Deinem kleinen gute Besserung!!!
Zu den Klamotten, es waren ja nicht nur H&M und C&A, sondern auch Esprit und Tommy Hilfiger dabei :shock: Da weiß man ja gar nicht, wo man Klamotten kaufen soll... :?
gast.1185020
20. Nov 2012 23:15
Waren heuter erneut beim Kinderarzt mit Joris...jetzt müssen wir morgen Mittag mit ihm zum Kinderkardiologen :? :( !
Die U6 verlief letzte Woche doch so gut und nun scheint alles anders zu sein.
Ich kann gar keine Ruhe finden, weil ich mir so Gedanken mache.
gast.1204150
21. Nov 2012 09:01
:shock: PP
hat er was am Herzen!? :? Hoffe es kommt nix schlimmes raus.. :roll:

@Jenny Mit den Klamotten, das überall was drin ist wusste ich schon, aber ich werde trotzdem wie gewohnt weiter einkaufen. Sorry, wenn mich einige jetzt für ne schlechte Mutter halten, aber wenn ich mir jetzt Gedanken machen mus was ich meinem schatz noch anziehen kann dann darf ich ihm gar nix mehr anziehen und geben... Dann verhungert er und läuft nackt rum.. :shock: :?

:shock: :shock: :shock: :shock: In Berlin hatein Krankepfleger eine 14 Jährige vergewaltit als sie aus der Narkose aufwachte.. Und das in der Charite.. :shock: Gibts nicht.....

Heute wär Bens Geurtstag wenn er pünktlich gekommen wäre. In der Kita in seiner Gruppe haben 2 Kinder Geburtstag. Bin ich froh das er nicht so früh raus wollte.. :lol:

So, ich werd jetzt noch meinen Kaffee trinken und dan die Weihnachtssachen rauskramen... :D
gast.1180876
21. Nov 2012 10:27
HAllo Ihr Lieben
Ich Kaufe auch bei C&A H&M Takko Lidl und Co .
MAl ganz erlich wer hat denn gedacht das die Sachen alle auf Ökö sind so ein quatsch die sehen doch schon zu das sie bloß gewinn machen .
Eine Sauerei aber gedacht hab ich mir das schon denn wo geht es denn schon ohne chemie? Das ist ja eher selten.
Und ganz erlich ich werde weiterhin dort meine Sachen kaufen denn wenn es danach geht darf mein Kind ja bald nicht's mehr anziehen!
@Systembine ich habe am WE mit meinen Mann alles fertig gemacht da wir bei uns auch sehr viel draußen haben und ich nicht alleine auf Dach gehe :shock: aber da mein Mann Schüsseln baut aufen Dach ist er gewöhnt dann soll er mal schön dort die Lichterketten anbringen :)
Dieses Jahr ist es noch etwas mehr geworden wie die Jahre davor aber das ist es mir Wert denn Finn schaut sich momentan alles sehr genau an :) Och nächste Woche kann dann endlich unser Haus strahlen vor Lichter da freue ich mich ja schon riesig drauf! Und auf Weihnachten erst recht man selber hat sich garnicht mehr gefreut auf Weihnachten aber da wir ja jetzt selber ein Junior haben freun wir uns wieder drauf!
So das lang dann mal
Sorry doch soviel geworden :shock: :lol:
gast.1204150
21. Nov 2012 12:25
So, fertisch :D

Hab alles stehende mal im Keller gelassen und nur hängende Sachen genommen.. :D
Wäsche ist weggeräumt.. Adventskranz ist auch fertig. Naja, haben so ein Metallding länglich, da kommen immer ganz viele Kugeln rein, Kerzen drauf und fertig.. Fenster in der Küche ist wieder schön geworden.. :oops: *aufdieschulterklopf*
gast.1463421
21. Nov 2012 12:27
Hallo Zusammen,
PP :o Was ist denn bei euch los?? Warum zum Kardilogen, ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist? Drücke die Daumen...
Püppi wie gehts Fiona??
Ich hätte jetzt bei unserer Spielgruppe sein sollen, hab aber leider das Bad unter Wasser gestellt und durfte grad wischen. Der Ärmel von Pauls Pyjama blieb in der Tür stecken und sie ging trotzdem los. Ich hatte die Tür zu und als ich sie öffnete, kam mir schon Wasser entgegen :? Jetzt bin ich ko und darf zur Arbeit fahren.
gast.1204150
21. Nov 2012 12:32
@leramaus Das nennt man doch einen schönen Guten Morgen.. ;) Viel Spaß bei der Arbeit. Übernächste Woche muss ich auch wieder, aber noch kann ich mir das gar nicht vorstellen.. :?
|tani|
21. Nov 2012 19:58
Guten Abend Ihr Lieben!

Na, kennt ihr uns noch ;)

Ist ein wenig stressig mit Kind, Haushalt, Arbeit und Bau; aber ich muss doch sagen ist alles trotzdem gut und alle zufrieden :-)

Uns geht es gut, Adrian ist in der Zeit wo ich arbeite bei meiner Mutter und dort ist er so glücklich, da ist es für mich auch kein Problem arbeiten zu gehen. Wenn dann mein Mann auf dem Bau ist fährt er Mittags immer zu Adrian und spielt mit ihm. Mit dem Bau geht es super voran, wir hätten dieses Jahr schon einziehen können, aber das war mir zu früh mit einem Kleinkind, deswegen haben wir gesagt Anfang Februar ist vollkommen ok. Wir bauen mit Eigenleistung :P

Bei der Arbeit ist auch alles gut, die Kollegen haben einen vermisst und ich wurde herzlich wieder aufgenommen. Nun wurde ich befördert und habe die Dienststelle gewechselt. Da will ich einmal Ausstand und EInstand ausgeben! ;)

Adrian macht sich auch super, Montag war wieder die 6-fach Impfung dran die er super weggesteckt hat. Er läuft seit er 11 Monate ist bloß das krabbeln gelingt ihm nicht, und das finde ich total komisch :lol:

Wir tragen übrigens 80! Und ich stille noch weil Adrian das noch will!

Ach Gratuliere allen nachträglich zum Geburtstag!

Allen Kranken gute Besserung!

Lg Tani und Adrian (13 Monate)
gast.1222413
21. Nov 2012 20:15
Guten Abend ihr lieben,
Mein Männer ist bei seinem Freund, Fiona im Bett und ich liege faul auf der Couch! :D
Fiona ist seit gestern wieder voll die alte, fröhlich, neugierig , herzallerliebst ...und so weiter! Sie hat seit gestern endlich kein Fieber mehr , zum Glück ! Allerdings muss ich dazu sagen das sie noch die Antibiotika bekommt :? ! Mal gucken ob wir sie am Freitag für ein paar Stunden in die Kita bringen so das sie sich wieder etwas an den Krach gewöhnt! :roll: ab Montag muss sie dann den ganzen Tag gehen!

@ p/p ich Drücke euch die Daumen das bei eurer Untersuchung nichts heraus kommt! Was wollen denn die Ärzte plötzlich vom Herzen wissen? Ich habe gedacht ihr habt Magen Darm?????

@ Tani schön wieder von euch zu hören! Oh wenn wir doch schon soweit wären :roll: ...! Warten immer noch auf die Baugenehmigung und dann kommt der Winter :roll: !

@ systembiene oh schön schon Weihnachten bei euch :lol: ! Hi bei uns auch bald

So Mädels jetzt ist greys anatomy Time :lol:
gast.1185020
21. Nov 2012 20:41
Joris Lippen haben sich in den vergangenen Tagen gehäuft bläuchlich verfärbt und als wir gestern erneut mit ihm wegen der Magen-Darm Grippe bei unserem Kinderarzt waren, hat sie gesagt, sie möchte das geklärt haben..daher der Kardiologentermin. Und echt toll, dass wir sooo kurzfristig einen Termin bekommen haben. Wir haben dafür heute zwar viel viel Zeit dort verbacht, aber nach EKG, Blutdruck und Sauerstoffgehalt messen und Herzultraschall, sprach der wirklich liebe Arzt " Joris hab' morgen einen schönen 1.Geburtstag, dein Herz und seine Versorgung ist nämlich ganz wunderbar.." :D :D
Nun soll sein Blut auf eventuellen Eisenmangel untersucht werden..
So und wir stecken nun mitten in den Geburstagsvorbereitungen..was eine turbulente Woche bislang, hauptsache ist, dass Joris nun gesund und munter wird.
gast.1222413
21. Nov 2012 20:44
P/p puh zum Glück ! Viel Spaß morgen!!! :D
gast.1204150
21. Nov 2012 20:56
@PP Das freut mich zu hören. Schönen Geburtstag morgen..

@tani Schön das bei euch alles gut ist. Herzlichen Glühstrumpf nachträglich..

@Püppi Und wie isses so wieder zu arbeiten? schön das es deiner Püppi wieder gut geht... :)

Ben ist im Bett und mosert gerade ein wenig rum. Aber ich denke er schläft gleich wieder...

Wünsch euch n schönen Abend... ;)
gast.1222413
21. Nov 2012 21:06
@ Systembiene mhh was soll ich sagen ich vermisse Fiona sehr sehr doll! Das ist eigentlich das einzige was mich ein bisschen zu schaffen macht! Ansonsten ist es so als wenn ich nicht mehr weg gewesen wäre!
Manchmal habe ich schon ein schlechtes gewissen das ich nicht die jenige bin die Fiona zeitig von der Kita abholen kann sondern meine Mutter aber ich weiß das es ihr gut geht und sie sehr gut aufgehoben ist!

Ich glaube das ist son Mutter Kind Ding
gast.1463421
21. Nov 2012 21:26
Super, dass es Fiona und Joris wieder besser geht!
Prinzessin, ich wünsch euch einen schönen 1. Geburtstag mit einem gesunden und munter fröhlichen Joris :) :)
gast.1185020
21. Nov 2012 21:47
Danke euch allen, ihr seid lieb.. :)
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...