Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1437951
27. Jul 2012 14:31
Re: Januar Mamis 2013
Katiii88 hat geschrieben:
> eben bis jetzt sind die kinder auch mit der flasche groß geworden.

und der werdende paps kann dann ja auch den wurm füttern. hat alles seine vor- und nachteile.
gast.1447309
27. Jul 2012 14:35
hallo ihr lieben :D

das mit der brust kenne ich auch. Habe spannungsgefühle, aber ich denke nicht, dass sie sonderlich gewachsen sind......hab auch eben gedrückt, aber es kam noch nichts... :oops: Naja alles zu seiner zeit:)
gast.1273257
27. Jul 2012 15:29
Hey ihr :)

wegen den Brüsten, also bei mir ist bei der 1. SS die Milch erst nach der Geburt gekommen, also keine Sorge wenn vorher noch nichts da ist. :) Es nervt noch früh genug wenn ständig die Matratze nass ist :lol:

@Brustgröße: In der SS wachsen die Brüste und danach sind sie in der Regel noch kleiner als vorher...

@Baby: Hast du zweimal schon gestillt? Dann müssten deine Brüste ja nach dem 3. fast weg sein ;) Meine Mutter hat 4x gestillt und so gut wie nix mehr an Brust.^^

@Katiii: Stillen oder Flasche... egal! Hauptsache das Kind wird satt und ist glücklich. :) Wenn es groß ist fragt dich kein Mensch mehr danach und warum und wieso etc. :)

@Spannungsgefühle in der Brust: Ist doch iwie toll wie der Körper sich darauf vorbereitet und alles ausbaut, damit es bereit ist wenn das Baby da ist. :) Und wenn ihr euch jetzt schon über die Brust "freut" dann wartet mal ab wie es nach der Geburt mit eurer Beckenweite ausschaut ;) gut ich weiß nicht wie es nach einem KS ist, aber bei einer normalen Geburt wird es auseinander geschoben und bleibt so. ;) Da wundert man sich dann das man trotz altem Gewicht in so manche Hosen nicht mehr so rein passt wie vorher^^
gast.1437951
27. Jul 2012 17:13
@brinajonas. sei mir nicht böse, aber dass die brüste nach dem stillen kleiner sind entspricht nicht ganz so der wahrheit. das mag zwar sein, dass es bei einigen frauen vorkommen kann, aber es ist definitiv nicht die regel. ich kenne niemanden, bei der die brüste nach dem stillen kleiner geworden sind. ganz im gegenteil. ;)
gast.1445360
27. Jul 2012 17:29
@ stillen .... Muss ich stillen ??? Hört sich Blöd an aber ich kann und will mir das auch nicht vorstellen mein Kind an die Brust zu legen ... Ich find es ekelhaft ... Und NEIN mein Mann darf auch net dran ... Außerdem sagen alle !! Es soll weh tun ???? Ich mach mir über so vieles Gedanken ... Ob ich eine gute Mutter werd und alles richtig mach ??? Ich hab ein bisschen Angst :-((
gast.1447309
27. Jul 2012 17:49
Ich kenne viele mütter die ihr kind nicbt gestillt haben weil.sie es unangenwhm finden. Deshalb kann ch das verstehen das du das vll nicht möchtest. Ich möchte liebend gern stillen. Hoffentlich klappt es auch....aber du brauchst dir keine sorgen zu machen. Du wirst bestimmt eine super mutter..mach dir da keine sorgen
gast.1445360
27. Jul 2012 17:54
Ich denke das es bisschen normal ist das ich mir Gedanken mache 1. Kind ;-)) ich hab halt Angst mit der Erziehung ... Ich kenn Kinder die total unerzogen sind ... Hab von diesen Kinder ein Trauma xD
gast.1447309
27. Jul 2012 18:08
Haha ja das ist normal. Es ist auch unser erstes kind und man macht sicb manchmal wirklich zu viele sorge. Ich denke das isft eine Erziehungssache. Wenn du deinem kind genügend aufmerksamzeit schenkst und die grundlegenden dinge beibringst wird alles gut gehen. Hast du zu viel super nanny geschaut :D
gast.1445360
27. Jul 2012 18:15
Haha nein :lol: :lol:
gast.1444929
27. Jul 2012 21:52
:lol: :lol: :lol:
Brina ehrlich wie gehst du den ab? Pro stillen wird die Brust kleiner?
Ich hab beide gestillt und habe die normale grösse sogar bisschen großer
Und es hängt auch Null ich hab nen Apfelbusen man muss halt nach der ss was machen für die fitness und dann bleibt alles wo es hingehört
Auch mit dem Becken breiter! Was geht ab? Ich habe 2 und mein Becken ist wie vorher
Also Sorry kann ich sartania nur zustimmen :lol: :lol:
gast.1445360
27. Jul 2012 21:55
Baby161278 hat geschrieben:
> :lol: :lol: :lol:
> Brina ehrlich wie gehst du den ab? Pro stillen wird die Brust kleiner?
> Ich hab beide gestillt und habe die normale grösse sogar bisschen großer
> Und es hängt auch Null ich hab nen Apfelbusen man muss halt nach der ss was
> machen für die fitness und dann bleibt alles wo es hingehört
> Auch mit dem Becken breiter! Was geht ab? Ich habe 2 und mein Becken ist
> wie vorher
> Also Sorry kann ich sartania nur zustimmen :lol: :lol:

Apfelbusen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hatte vor der SS kleine KIWI Tittis und jetzt Pralleeeee OrangenBusen :lol: :lol: :lol: :lol: Mal gucken ob meine soo bleiben ??
gast.1444929
27. Jul 2012 21:56
Und was das Hosen passen angeht
Hab bei beiden Hosen gleich nach dem KH normal anziehen können.
So meine Pool Party auch rum Gott sei dank war voll supi
gast.1444929
27. Jul 2012 21:58
Apfelbusen net von der grösse sondern Form
Wenn man natürlich ein halbes Jahr stillt und danach nix macht sind die klar leer wie Plastik Tüten
Man muss schon was tun danach
gast.1445360
27. Jul 2012 22:02
Pool Party geil ;) woooo bleibt dein bild ????
gast.1444929
27. Jul 2012 22:06
Mach ich dann noch Bild muss ich Rechner hoch fahren schreib doch i phone
Mache ich dann noch
Ja ham doch meiner Maus ihre Birthday Pool Party endlich nachgefeiert war geil. Das könnten wir auch mal machen Schwangeren Pool Party. Ham doch im Garten nen Pool da passen alle rein :lol:
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...